Bewerbung zum Supporter!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hallo Liebes EGM - Team,

    Hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Supporter Bewerben!!


    Warum möchte ich Supporter werden?:

    Ich möchte Supporter werden weil ich sehe das es momentan an manchen stellen Probleme gibt und auch ich merke das in der früh fast garkeiner mit Rechten da ist!.
    Ich will den Spielern helfen das Spiel für sich zu entdecken,
    Bei Problemen zuhelfen wo es nur geht.
    Bei Konflikten den Konflikt lösen das man sich einigt!
    Den Server zu Helfen um ihn weiter aufzubauen!
    Viel erfahrung mit Commands da ich schon einen eigenen Server besaß.


    Meine RL Daten

    Name: Daniel H.

    Alter: 16

    Beruf: Ausbildung

    Wohnort: 87700 Memmingen


    Ingame Daten:

    Regiment: 41st

    Name: 41st Sergeant Breteax

    Level: 19

    Steam ID: STEAM_0:0:61572483

    Garry`s Mod Spielzeit: 548 Stunden


    Stärken:

    - Teamfähig

    - RP-Fähig

    - Führungsfähig

    - Täglich Online (fast immer)

    - Geduldig


    Negative:
    Manchmal gestresst durch sachen im Real-Life! :/


    Schlusswort:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe um ein Positives Feedback!

    Und ja die Rechtschreibung ist nicht ganz die Beste bei mir! :)

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

    Einmal editiert, zuletzt von Breteax (6. August 2016 um 16:01)

  • Etwas zu wenig finde ich die Ingame Daten fehlen und nur ne frage bist du Supporter?

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Also fangen wir mal an:
    1. Bewirbt man sich erst zum Supporter.
    2. Braucht man für eine Teambewerbung keine Geschichte.
    3. Hast du keine Ingamedaten drinnen
    4. Langschläfer ist keine negative Eigenschaft meiner Meinung nach.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Also fangen wir mal an:
    1. Bewirbt man sich erst zum Supporter.
    2. Braucht man für eine Teambewerbung keine Geschichte.
    3. Hast du keine Ingamedaten drinnen
    4. Langschläfer ist keine negative Eigenschaft meiner Meinung nach.

    +1

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Also fangen wir mal an:
    1. Bewirbt man sich erst zum Supporter.
    2. Braucht man für eine Teambewerbung keine Geschichte.
    3. Hast du keine Ingamedaten drinnen
    4. Langschläfer ist keine negative Eigenschaft meiner Meinung nach.

    Ok das mit dem Supporter wusste ich nicht... Geschichte dachte ich passt einfach dazu aber ok... Ingame Daten stehen drinne... Negative eigenschaft je nach selbst empfinden

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Also fangen wir mal an:
    1. Bewirbt man sich erst zum Supporter.
    2. Braucht man für eine Teambewerbung keine Geschichte.
    3. Hast du keine Ingamedaten drinnen
    4. Langschläfer ist keine negative Eigenschaft meiner Meinung nach.

    Ich habe jetzt meine Bewerbung umgeformt... Danke für dein Feedback zu meiner vorherigen Bewerbung!

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Also, fangen wir mal an. Höchstwarscheinlich werde ich bei diesem Beitrag meine Dislike zahlen in die Höhe steigen lassen (durch wen ist sehr fraghaft (Sarkasmus)) , aber nungut, das juckt mich eigentlich nicht. Kommen wir zu meiner Meinung. Durch gewisse Ereignisse auch von anderen Servern, weiß ich, dass du mit Rechten nicht umgehen kannst = es entsteht "Trolling". Auch wusstest du nichteinmal als was man sich zuallererst bewerben muss (Supporter). Dies spricht von Unerfahrenheit, was als TM sehr negativ sein sollte. Dein Level bestätigt das auchnochmal (19).

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Also, fangen wir mal an. Höchstwarscheinlich werde ich bei diesem Beitrag meine Dislike zahlen in die Höhe steigen lassen (durch wen ist sehr fraghaft (Sarkasmus)) , aber nungut, das juckt mich eigentlich nicht. Kommen wir zu meiner Meinung. Durch gewisse Ereignisse auch von anderen Servern, weiß ich, dass du mit Rechten nicht umgehen kannst = es entsteht "Trolling". Auch wusstest du nichteinmal als was man sich zuallererst bewerben muss (Supporter). Dies spricht von Unerfahrenheit, was als TM sehr negativ sein sollte. Dein Level bestätigt das auchnochmal (19).

    MFG Fiffer

    Also das gewisse Trollen das du meinst wurde nicht durch mich erschaffen sondern durch euch selbst das merkt man schon an deiner Agressiven art gegenüber mir. Das Level ist in diesem Falle nur 19 weil eine Komplette Regiments Clearung war also löscht sich ja auch das Level und dann kam ich aber gleich wieder in das Regiment darum ist es "nur" Level 19 was schon fast auf 22 derzeit gestiegen ist

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Ein hohes Level mit den derzeitigen Levelvorraussetzungen zu erreichen ist nicht schwer.

    Da P4sca1 aber derzeit im Urlaub ist und wir derzeit nicht das Add-On drauf haben womit angezeigt wird wie lange du spielst ist das doof.

    Dennoch finde ich sollte man schon ne Zeitlang dabei sein.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Ein hohes Level mit den derzeitigen Levelvorraussetzungen zu erreichen ist nicht schwer.

    Da P4sca1 aber derzeit im Urlaub ist und wir derzeit nicht das Add-On drauf haben womit angezeigt wird wie lange du spielst ist das doof.

    Dennoch finde ich sollte man schon ne Zeitlang dabei sein.

    Lange dabei bin ich aufjedenfall nur das kann man eben nicht mehr sehen ich bin seit ca einem halben jahr schon hier dabei bei EGM

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • @Fiffer das mit Dani was du meintest das stimmt gar nicht er kann sehr wohl mit den sachen umgehen und mit dem Trolling das haben da alle damals gemacht und was auf anderen Servern passiert ist hat ja nichts mit diesem Server zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von MarkXD (6. August 2016 um 20:20)

  • Also, fangen wir mal an. Höchstwarscheinlich werde ich bei diesem Beitrag meine Dislike zahlen in die Höhe steigen lassen (durch wen ist sehr fraghaft (Sarkasmus)) , aber nungut, das juckt mich eigentlich nicht. Kommen wir zu meiner Meinung. Durch gewisse Ereignisse auch von anderen Servern, weiß ich, dass du mit Rechten nicht umgehen kannst = es entsteht "Trolling". Auch wusstest du nichteinmal als was man sich zuallererst bewerben muss (Supporter). Dies spricht von Unerfahrenheit, was als TM sehr negativ sein sollte. Dein Level bestätigt das auchnochmal (19).

    MFG Fiffer

    /me drückt 1000 mal den dislike Button aldö.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Regiment: 41st

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tiger hör doch damit auf... Du sagst du hast etwas gegen Gree dann mach das auch nur bei ihm und nicht bei den wo du nicht kennst schließlich haben wir auch unsere Rechte

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun