Sayonara SWRP ~Yukki

  • Erstmal direkt zum Anfang, bitte nicht antworten, ich habe keine lust mir alles durch zu lesen :S
    Also jut, wie ihr es wahrscheinlich am Titel ablesen könnt, ich verlasse SWRP mit alllem drum und dran.
    Es macht mir einfach kein Spaß mehr und ich glaube das wird es auch nicht mehr :/
    War aber ne wirklich schöne Zeit, spiele seit genau 7 Monate auf den Server und ich habe es nicht bereut, aber ich bin niemand
    der es schafft ein Spiel so lange zu spielen ( Ausnahme ist bei mir League of Legends xD).
    Ich danke vielen für die tolle Zeit und es würde mir zu viel Zeit rauben, jetzt jeden den ich "besonders" danke, zu verlinken.
    Aber ich glaube das wird eh unnötig sein, weil die es bestimmt auch so wissen ohne, dass ich die mit einem fetten @ hier anschreibe.
    Ich gebe also hiermit meine Rollen als TEB, Jedi und Commander ab und bitte noch das Team mir die Rollen wegzunehmen,
    weil ich sonst nur die Plätze wegnehme .
    Ich werde vielleicht noch auf TTT spielen, aber da bin ich mir noch unsicher.
    Besonders muss ich aber @P4sca1 danken für die ganze Mühe die er in den Server steckt und noch @GermanCooky dafür,
    dass er mich auf den Server geholt hat, mehr würde wie bereits erwähnt nur Zeit rauben xD

    MfG Yukki

    Habt noch ne geile Zeit auf den Server, ich werde ihn noch weiter empfehlen, Vlt werde ich auch nochmal zurückkommen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Tschö Yukki :(;(;(;(:(:(

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Yukki ;(
    Eine Legende und jemand dem ich einen Freund nenne geht ;(
    Ich hoffe wir werden noch reden können und etwas LoL spielen können ;(
    Dennoch war es eine echt mega Zeit mit dir <3

    tschüss ;(

    /me verlässt den Flur und verliert eine Träne

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner