Boschkos Bewerbung zum Eventplaner/Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hahahaha ja boah das war ein chaos fast 10 Minuten im OOC erklären was der Unterschied von Order 66 und Order 65 ist hahahah. Ich führe Order 65 einigr schießen auf Jedis boah das war ein Gemetzel. HAHAHAHA da hat dann der ganze Server bei der Nachbesprechung gespammt das ich eine Bewetbung zum Eventleiter schreiben soll.

  • @Dratam

    Mitglied seit 8. Dezember 2015 (Boschko)
    Mitglied seit 19. Dezember 2015 (Ich)

    Ein wirklich großer unterschied. (Sarkasmus) Obwohl es ende 2015 noch keine Eventplaner gab. Aber egal.
    Wenn du keine Ahnung hast bitte ich dich auch mal den Mund still zuhalten. :D

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @Simon ok sorry das hatte ich nicht gesehen ich hatte dich halt nur viel später als Boschko wargenommen und deine Kommentare haben was anderes erwarten lassen. Dazu kommt noch das (jedenfalls bei mir auf dem handy) Neuling unter deinem Namen steht.
    Warte mal bist du gleich am Anfang um forum aktiv gewesen weil ich meine das boschko nicht erst im Dezember auf dem Server war.

  • (Ich z.B.habe lange gespielt und binn erst im Forum aktiv geworden und habe mich dort regestriert als ich VC oder Cmd der ST war)

  • Meine ersten zwei Wochen habe ich folgendes gemacht.

    Als CT ein Tryout in das WP gemacht und dann Beworben zum Ausbilder xD

    Naja dann kommt noch dazu das ich mit @Deniz eingestzt haben das die Eventplaner nun Eventleiter bzw. Einsatzleiter heißt und diese Rechte bekommen. Ich habe noch wo Tiger S-Admin war mit ihm die Rechte eingestellt xD

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • [+] Aktiv
    [-] Nicht so gutes verhalten
    [-] Rastet meistens aus im RP
    [+] Kann freundlich sein und gutes RP machen
    [+] Durchsetzungsvermögen
    :hmmm:
    Kann mich nicht ganz entscheiden

    Daher erst Neutral werde dich weiter beobachten :doof:

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.