Bannrequest von Mangle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Server = Republikanisches Kampfschiff
    • Eure SteamID = STEAM_0:1:82487444
    • Admin, der euch gebannt hat = Nicht bekannt
    • Dauer des Banns = Permanent
    • Grund für Ban (laut Admin) = Permanentes Trollen, FailRP

    Unban Grund:
    Ich war auf dem Server (SWRP) und wurde nach 30 Minuten gebannt. Ich lief auf der Venator rum, wurde von anderen CTs angeschossen. Ich habe zurück geschossen. Danach wurde in der Kantine eine Putsch gemacht. Ich bin rein gegangen, da ein CDR uns es befohlen hatte.Ich wollte fragen, ob man für ein Regiment donaten muss, ich wurde dann beleidigt und es wurde mir gesagt, es seie FailRP, doch ich bin ein Neuling in Sachen SWRP. Jemand hatte mein Name genommen. (Er hat sich Mungle genannt) Er hat den CDR angeschossen und geschrien ALLAHU AKBAR. Er hat kurz danach seinen Namen gewechselt und alles auf mich geschoben. Ich wurde danach permanent gebannt.

    Ich habe keine Zeugen, aber ich finde es einfach traurig, da EGM sehr profisionell ist.

    Liebe Grüsse,

    Mangle.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mal ne Frage, warst du schon ausgebildet, oder bist du einfach so rum gerannt? (wenn du schon ausgebildet warst, was so sein muss weil du anscheinend ne Waffe hattest, dann hättest du wissen müssen das das FailRP ist. Oder was überhaupt RP ist weil zu fragen ob man donaten muss is garantiert nichts für das RP... dann sag mal wer dich ausgebildet hat)
    Und man kann sich gar nicht umbenennen ohne seinen Charackter zu löschen oder einen Admin zu fragen/ einer zu sein, und das würde kein Admin tun

  • Ich war Rekrut und habe von einem Typen namens Grady glaub ein Blaster bekommen. Und nein, ich war kein CT. Wie schon gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht mit SWRP aus und commands.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • @Mangle

    Ich war Rekrut und habe von einem Typen namens Grady glaub ein Blaster bekommen. Und nein, ich war kein CT. Wie schon gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht mit SWRP aus und commands.


    Falls du das bist von einer anderen "Community" wo ich dich kennengelernt habe.
    Das würde auch mit Grady passen.
    Dann ist deine Aussage gelogen.
    Und lügen ist nicht ok ;(
    Aber in einem Unban Antrag zu lügen ist schon etwas mies.
    Dies ist eine THEORIE!
    Aber finde ich warschein lich

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP