Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also,
    Als erstes möchte ich hier sagen das ich selber Jedi bin (Grant Ward).
    Ich glaube immoment ist beim Rat und allgemein alles etwas schwamming und Unklar.
    Zum Besipiel sagt jeder zweite was verschiedenes über die Lichtschwert nutzung der Jünglinge
    oder was sie nutzen oder wie sie es nutzen dürfen. Dazu wird eigentlich nie was eingehalten (Länge, Griff, Breite,Sounds usw.).
    Deswegen würde ich in Zukunft gerne mehr Jedi`s sehen die sich an Regeln halten. Außerdem gibt es sehr viele inaktive Jedi`s, die trotzdem meiner Meinung nach sehr wichtig sind.
    (Anakin, KitFisto, Yoda(immoment nicht belegt, ich weiß),Ratsmitglieder).
    Danke für`s lesen,
    LG Pambo
    PS: bitte schreibt eure Meinung zu dem Thema Jedi`s unter diesen Beitrag danke.

    :protest:

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Bin voll und ganz Ramboff's Meinung, So wie es momentan ist, ist es einfach nur katastrophal.
    Jeder sagt etwas anderes was die Regeln angelangt. Man sollte einfach mal Regeln für die Jedis veröffentlichen und sich strikt daran halten.
    Man sollte auch mal die inaktiven Leute wie Ratsmitglieder darauf ansprechen, dass sie aktiver sein sollen oder demoten.
    :meinung:

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich bin inaktiv?! Ich bin Level 40+ mit einem NEBENJOB.

    Echt krass :o ändert trotzdem nichts an den anderen Posten. Außerdem sehe ich dich nie bei Events ist einfach so. lvl 40 ist jetzt nicht so viel.

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Ich bin inaktiv?! Ich bin Level 40+ mit einem NEBENJOB.

    Sorry, aber ich bin Level 44 als Jüngling und bin seit Montag dabei...

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ach und Mace Windu (Level 18) schon oder wie? Ich laufe sehr oft mit @FlaSha (Obi-Wan) rum, desweiteren habe ich noch einen Klonposten.

    Alter smitty kannst du lesen habe geschrieben VIELE RATSMITGLIEDER sind inaktiv Mace Windu mit einbezogen halt alle inaktiven Anakin war nur ein Beispiel!!!

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Ich glaube immoment ist beim Rat und allgemein alles etwas schwamming und Unklar.
    Zum Besipiel sagt jeder zweite was verschiedenes über die Lichtschwert nutzung der Jünglinge
    oder was sie nutzen oder wie sie es nutzen dürfen. Dazu wird eigentlich nie was eingehalten (Länge, Griff, Breite,Sounds usw.).

    Das liegt daran, dass wir die Jedi Regeln erst diesen Montag schreiben!

    Wir fangen die Ratssitzung schon um 17 Uhr ( gewöhnlich 20 Uhr ) an, damit wir das alles fertig bekommen.

    :?:

  • Anakin ist ein Vollständiges Mitglied jedoch kein Meister und auch wenn du hier Meister bist bist du trotzdem ein vollwertiges Ratsmitglied auf dem Server nach den neuen Regelungen weil ja auch normale Meister vollwertig in den Rat können.

    \m/

  • Ich bin aber nicht inaktiv und auch KEIN vollständiges Ratsmitglied, lediglich ein Berater.

    Du zählst für mich trotzdem zu einem Ratsmitglied, da du mitsprache Recht hast.

  • Das liegt daran, dass wir die Jedi Regeln erst diesen Montag schreiben!
    Wir fangen die Ratssitzung schon um 17 Uhr ( gewöhnlich 20 Uhr ) an, damit wir das alles fertig bekommen.

    Ohh bitte. Ich will hier nicht drängen aber wir benötigen umbeding wieder eine ganz feste Regelung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher