Kagetane macht Urlaub ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tagchen.

    Wie man im Titel unschwer lesen kann, gönn ich mir auch mal eine Auszeit. Ich werde ab Morgen, dem 13.08.16 um ca. 15:00 im Urlaub sein, für ca. 2-3 Wochen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Deshalb war ich auch in letzter Zeit etwas inaktiver, koffer packen usw.
    D.h während dieser Zeit bin ich nicht erreichbar auf SW:RP, WhatsApp werde ich dennoch erreichbar sein, und vielleicht werde ich ab und zu den TS mal besuchen.

    So, ich denke mal das wäre alles wichtige, jetzt noch ein paar Leute, die davon wissen sollten.

    Shadowtrooper:

    @NeoBlue
    @Likeo Asiimov

    Gebt es einfach an alle bei uns weiter, falls sie davon nichts mitbekommen haben sollten.
    Außerdem, sorgt dafür, dass die Einheit nicht den Bach untergeht solange ich nicht da bin.
    Wenn doch, dann Köpfe ich euch zwei. ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Piloten:

    @Matteo
    @Rias

    Team:

    @GermanCooky
    @Black

    Joa, auch einfach weitergeben. Mehr wird denke ich nicht nötig sein. ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)


    Gut, dass wäre es dann mal von mir, ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß, mit was auch immer ihr macht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    MfG Kagetane

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Viel Spaß Schatzi ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas