442. Belagerungsbataillon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Von mir auch ein Dafür, finde die Skins echt schön und auch mal ein Belagerungs Trupp zuhaben ist schön da wir sonst keine haben. :dafuer:
    @Fiffer wenn er sich darauf bewerben wird finde ich kann man ihm eine Chance geben wie jedem anderen auch falls er angenommen wird

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Also wäre Dafür, da Viele CT's letztens auf Tryouts in Massen auftraten obwohl die Meisten Einheiten nur so 2-3 Plätze frei hatten. Jedoch finde ich dass das hier eine bestimmte besonderheit haben soll, da ich es persönlich echt schick finde wenn die CT's in den Massen arbeiten in den man sie kennt und nur durch dieses Taktische RP eig nur so eine CT Kopie erstellt wird.

    Leider gibt es nicht Viele Sachen mit der man diese Einheit individualisieren könnte, weswegen ein neues Addon ev in betracht gezogen werden müsste.
    mit Belagerung verbinde ich ungenaues Unterdrückungsfeuer und Streu Explosives (mortar), ich hab keine Ahnung in wie weit man hier gehen kann, ich fänds einfach nur nett wenn es auch einen bestimmten Reiz gebe das ist alles, da so wie du sie Vorgestellt hast sind sie Im Alarm RP genau wie das WP, zwar wäre das net so schlecht aber ich finde im falle eines Falls wäre der MH immer etwas Unterbesetzt, falls ihr halt nicht wisst wohin.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Also wäre Dafür, da Viele CT's letztens auf Tryouts in Massen auftraten obwohl die Meisten Einheiten nur so 2-3 Plätze frei hatten. Jedoch finde ich dass das hier eine bestimmte besonderheit haben soll, da ich es persönlich echt schick finde wenn die CT's in den Massen arbeiten in den man sie kennt und nur durch dieses Taktische RP eig nur so eine CT Kopie erstellt wird.

    Leider gibt es nicht Viele Sachen mit der man diese Einheit individualisieren könnte, weswegen ein neues Addon ev in betracht gezogen werden müsste.
    mit Belagerung verbinde ich ungenaues Unterdrückungsfeuer und Streu Explosives (mortar), ich hab keine Ahnung in wie weit man hier gehen kann, ich fänds einfach nur nett wenn es auch einen bestimmten Reiz gebe das ist alles, da so wie du sie Vorgestellt hast sind sie Im Alarm RP genau wie das WP, zwar wäre das net so schlecht aber ich finde im falle eines Falls wäre der MH immer etwas Unterbesetzt, falls ihr halt nicht wisst wohin.

    Es gibt noch die Schilde von den TABs. Aber die wurden ja rausgenommen, weil sie erfunden waren. dash

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Es gibt noch die Schilde von den TABs. Aber die wurden ja rausgenommen, weil sie erfunden waren. dash

    nicht ganz die schilde sind noch auf dem server, jedoch habe ich diese einfach nicht mit in dem vorschlag eingebracht auch wen ich da unmengen an extra Formationen habe die ich damals fürs das TAB gemacht hatte, hatte auch daran gedacht ab einen rang das schild zu vergeben, jedoch wusste ich nicht inwieweit das den usern gefallen würde nicht das etwas wie "zu stark" "einfach op" oder sowas kommt ^^, sollte natürlich auch von usern so ein aspekt erwünscht sein werde ich sie mit freunden integrieren.

    und noch zu dir MEME natürlich würde ich dies nicht wie eifnache CT handhaben da dies schlicht unnötig wäre, es wird dort viel im Taktischen bereich gearbeitet und deswegen auch diese Squad einteilung um einfach dort ein besseres Taktisches-RP zu betreiben, dazu geschrieben würden wir nicht einfach so an einem ort bei alarm stationiert sondern würden wichtige Punkte der Venator verteidigen oder auf anfrage bestimmte bereiche unterstüzen, heißt auch sollte im MH ein mangel an Klonen herschen kann ich eifnach funken z.B "/advert *Mistery an 442.SQ1* Einheit sofort zum MH begeben und diesen sichern" sowas halt auch wen ich wieder etwas am überlegen war bestimmte Codes mit einzubringen die im TAB schon sehr gut waren und auch das RP verbessern "Meine Meinung" wie z.B 'Code 1 = Sollte einheit zur verfügung stehen' 'Code 2 = bitte einige einheiten dafür abgeben' ' Code 3 = Notfall, sofort dorthin begeben' dies wurde hier eher etwas "vereinfacht" jedoch ist es auch im Funk "schöne" zu sehen da dieser dan so ausehen würde z.B " /advert *Mistery an 442.SQ1* Code 3, 10-20 MH" sieht eifnach auch besser aus.

    Desweiteren wer die Alten Traininge oder Tryouts von mir kennt weiß das diese gerne mal bis zu 1std gehen können und jeder parkour von mir neu ausgedacht wurde etc so das man nie weiß was passiert, dazu werden alle aufgaben bereiche die diese einheit beinhaltet + extras gemacht.

    nBRc1n1.png

  • Zitat von Mistery

    wir können allgemein

    Was heißt denn hier "Wir".
    Wirst du etwa wieder der Anführer dieser Einheit?
    Ich sage dazu nur eins, wenn man einen Vorschlag macht über eine Einheit, dann sollte man da nicht sofort der Anführer der Einheit sein.
    Einfach mal einen Vorschlag über eine Einheit schreiben und dann mal anderen die Chance lassen dort Anführer zu sein und nicht "wir".


    Zitat von Mistery

    wir sind auch gerne bereit bei tryouts mit als droiden ersatz zu arbeiten da es sicherlich auch mal besser wäre echte spieler als feind zu haben und nicht nur nervige NPC.

    Ich vermute mal das eine Belagerungseinheit nicht dafür da ist sowas zu tun.
    Da kann man ja gleich die Soldaten der 501st nehmen oder die 327th.

    Diese Einheit ist schon "etwas", aber wenn man schon einen Vorschlag über eine Einheit macht, dann ist es auch besser wenn man viele Interessante Punkte hat, wieso diese Einheit auf den Server kommen sollte und nicht das ihr auch in TryOuts als Droiden Ersatz arbeitet, das ist halt nicht Interessant. Ich glaube mal das du mich in der Art verstehst.
    Derzeit bleibe ich mal Neutral bei der Sache und warte mal ob ein Gegenargument kommt das ich mal eventuell meine Meinung doch ändere und anstatt "Neutral" ein "Dafür" gebe oder auch ein "Dagegen", aber ich möchte mal nicht so sein. ;)

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Mal schauen wer der Leiter dieser Einheit wird...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • die Dual DC17 weiterhin den Commandern und Majors vorbehalten sein sollte

    Ich bin Major und hab sie nicht .-. egal die sind sowieso doof xD
    Ich find die Einheit ganz gut, nur schraub die Rüstung ein wenig runter. Als Seargent 150 Rüstung? Hab ich in der 501st als Captain, und wir sind eine reine Angriffseinheit sind also immer ganz vorne, was uns leicht angreifbar macht bzw wir leicht in Hinterhalte gelockt werden können