RC-Powergaming

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    im Folgenden geht es darum euer Vertrauen bezüglich der Vernunft gegenüber von RC's herzustellen, grundsätzlich weil die RC's ständig gegenüber ihrer Vorgesetzten (Niner/Boss) in der Lage sind Rausgeschmissen zu werden, und wir immerhin eine Organisierte und Regel-loyale Truppe sind, die Keine Fehler Toleriert (siehe unsere Regel-seite).
    Hiermit unterbreite ich den Vorschlag leichtes Körperliches Powergaming für RC's zu "legalisieren": Damit gemeint sind Körperliche Aktivitäten gegen einzelne Individuen wie CT'S, wie zum Beispiel: Aus dem Weg schubsen, schlagen, Knock-out, Entwaffnung.
    aus Folgenden Gründen: in Erster Linie sind RC'S stärker/intelligenter als das meiste was auf unserer Venator rumläuft (bis auf jedliche ARC's´, aber diese sind Charakter-technisch so loyal zu ihren brüdern, dass diese nie eine waffe auf diese richten würden, deswegen werden wir gegen über diesen das Gleiche tun).
    Außerdem Regeltechnisch stehen die RC's außerhalb des Klonkkriegersystems: Wir unterstehen dem Sonderkommando battalion und müssten jedliche Befehle zurückweisen sobald sie mit unserer eigenen geheimen Mission in Konflikt geraten, deswegen haben die RC's keinen Chip in ihrem Kopf, der sie zwingt befehlen zu befolgen.
    Letzteres ist, dass wir keine niederen Wesen sind, die net wissen, wie man sich zu Verhalten hat. Wir würden diese Fähigkeiten nicht Abusen und gegebenfalls erstmal mitspielen solang es nötig ist oder unnötiges Aufsehen umgangen wird.

    Dieser Vorschlag wurde mit Niner besprochen und dieser wird folgend hier Kommentieren und Argumentieren. Der Vorschlag gild für alle RC's und eventuell einige (höherangige) ARC's, jedoch ist dies nur ein flüchtiger Gedanke und absolut diskutierbar.

    LG, Stroheim | RC-3222 Atin.

    Ich möchte dass diesmal eine ordentliche Diskussin stattfindet. D.H. dass Verbesserungsvorschläge/Begründungen gegeben werden anstatt simpel Dagegen zu schreiben.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich bin dagegen.
    Niemand sollte einfach so Serverregel-Brüche machen sollten.
    Ich würde, selbst wenn der Vorschlag angenommen werden würde, z.B. niemals auf solches Powergaming eingehen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wie gesagt ich bin dafür und das wurde mit mir besprochen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Alex du hast es falsch verstanden.
    Das mit den Powergaming wird jetzt nicht ausgenutzt, sondern es wird so eingewendet.
    Wir RCs haben eine Mission. Ein Klon/Kadett stört stark unsere Arbeit. Einer der RCs sagt das diese Person weggehen soll sonst gibt es Probleme (Gewalt). Der Klon geht immer noch nicht weg.
    Der RC schreibt /me schlägt die Person mit seiner Waffe weg, anstatt /me versucht die Person mit seiner Waffe weg zuschlagen und dann /roll machen.
    -------
    Das ist halt etwas unnötig, da die RCs eine bessere und eine Taktische Ausbildung haben und nicht immer versuchen sondern machen und das währ auch etwas seltsam wenn ein RC versucht einen normalen Klon weg zuschupsen und der Klon weicht aus....?!
    Nicht so das RCs schon etwas schneller sind als normale Klone.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Und das ist halt ein Vorschlag, das steht dann noch nicht fest, aber wenn es angenommen wird, dann wird das dann auch in den Regel kommen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Alex Das ist es ja, es gaht darum leichtes Powergaming zu Erlauben (in den Regeln einzuarbeiten) weil wir keine deppen sind, die das Abusen. Wenn einer einen Fehler macht, dass wir soetwas nutzen müssen sind es die anderen, ansonsten wäre es auch Regelbruch der mit dem Rauswurf aus den RC's und normalen Strafen geahndet wird.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • @Ike/Xylas Ich glaube du weißt nicht was wir meinen....
    Leichtes Powergaming für das RC und auch wahrscheinlich für die ARCs.
    Das wir "taktisch" und "schneller" arbeiten, da würde so ein Klon uns nichts aufhalten, wenn wir schreiben /me schubst ihn zur Seite und nicht /me versucht ihn zur Seite zu schubsen und dann mit /roll....
    Das ist einfach nur unrealistisch, in Star Wars gesehen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Und das hat mit der Rolle nichts am Hut, sondern wegen der Ausbildung.
    Die RCs haben eine viel bessere Ausbildung als normale Klone, das ist halt so, das steht schriftlich schwarz auf weiß in den Büchern.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • schubsen, schlagen, Knock-out

    Das ist schon zu viel ...
    Beim RP ist es wichtig das alles unerwartet ist, man kann nicht einfach wissen das man die Person einfach so K.O schlagen kann weil man ja was besonderes ist oder so ein Scheiss...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich brauch nichts mehr zu schreiben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Das gleiche ist bei Krav Maga, ein schlag und die Person ist ohnmächtig.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • (bis auf jedliche ARC's´, aber diese sind Charakter-technisch so loyal zu ihren brüdern, dass diese nie eine waffe auf diese richten würden, deswegen werden wir gegen über diesen das Gleiche tun).

    > Die ARCs sind nicht genmodifiziert und dementsprechend Jango in Person.
    > Sie haben keine Inhibitorchips
    > Sie haben eine sehr harte Ausbildung, was auch dem Muskelaufbau zu gute kommt.

  • Ich brauch nichts mehr zu schreiben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja nicht so, als ob die Person keine Rüstung an hat, neeeein, bestimmt nicht. Wie laufen alle Fröhlich ohne Rüstung durchs Schiff und lassen uns von jedem x-beliebigen Klon K.O hauen.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Ab Hals Bereich ist man nicht richtig geschützt, aber wie gesagt mit Krav Maga kannst du mit den Elbogen am Kopf zuschlagen und die Person ist schon weg, auch wenn die Klone einen Helm aufhaben, wir RCs haben einen
    gefährlichen Elbogen, fast schon wie ein Knüppel.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas