Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin 3.0 [Copy] aus normalen Gründen

  • Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Ratsmitglied Saesee Tin auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Inhaltzverzeichnis
    Über mich
    Server Daten
    Steam Daten
    Warum ich Saesee Tiin werden möchte
    Bin ich als Saesee Tinn geeignet
    Meine Schwäche
    Meine Stärken
    RP-Geschichte
    Daten von Saesee Tiin
    Schlusswort


    Über mich:
    Alter: Ich bin 15 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg


    Server Daten
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 61


    Steam Daten:
    Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
    Name in SWRP: Jedi Meister Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit: 2297 stunden


    Warum ich Saesee Tiin werden möchte?
    ich möchte Saesee Tinn werden weil er mein absuluter favoriet ist und ich weis ich kann ichn gut Rpn auserdem ist er ein guter Pilot und das bin ich hauch er kann gut mit dem lichtschwert umgehen so wie ich .


    Bin ich als Saesee Tinn geeignet?
    ich denke ich kann die foderung des Rates nach gehen ich hatte schon padawane und ritter ausgebildet ich habe das tarlent von Tiin und den gleichen humor wie er ich bin kwasie er.


    Meine Schwäche: ein bishhen die rechtschreibung


    [b]Meine Stärken:

    Hilfsbereitschaft
    Netter Umgangston
    Geduldig
    Ruhiges Verhalten
    Immer gut gelaunt
    meist aktiv
    Aufmerksam


    RP-Geschichte:
    ich Saessee Tiin wurde auf iktotch, dem Mond von iktotchon geboren. Bereits in sehr jungen Jahren flog ich mit dem Sternjäger und viel den Jedi- Anwerber auf.ich wurde von Meister Omo Bouri gelehrt, der allein nur mit Energieimpulse kommunizierte.Als Angehöriger der iktotch spezies besaß ich die Gabe, kurze Blicke in die Zukunft zu werfen.In meiner Kindheit verbrachte ich auf meinem Heimatplaneten Iktotch, einer von fortwährend starken Stürmen umtosender Planet. Mit diesen atmosphärischen Turbulenzen erlernte ich ausgeprägte Pilotenfähigkeiten, sodass ich bereits in jungen Jahren eine außerordentliche fliegerische Erfahrung besaß. Als ein Jedi schließlich ich mich Potenzial im Umgang mit der Macht entdeckte, wurde ich nach Coruscant geschickt, wo ich dem Jedi-Orden beitrat und eine Ausbildung zum Jedi begann.Mein Mentor war der Jedi Meister Omo Bouri, der jedoch später während einer Mission ums Leben kam. Dieser Schicksalsschlag stärkte meinen Willen, sich nachhaltig dem Jedi-Orden zu widmen.Nachdem Ich meine Jedi Ausbildung erfolgreich abschloss, wurde ich später in dem Rang eines Jedi Meisters erhoben und erhielt sogar einen Sitz im Hohen Rat der Jedi. Ursprünglich sollte ich dort nur kurzfristig als Berater fungieren, doch bat man mir später, einen Platz im Rat dauerhaft einzunehmen. Durch mein Pilotenfähigkeiten rettete ich meine Ordensbrüder aus zahlreichen Gefahren, wie beispielsweise im Jahr 44 VSY zur Zeit des Stark Hyperraum Krieges. Dort führte ich den Jägerangriff gegen die Streitkräfte von Iaco Stark an.Ich erlangte einen Ruf als ausgezeichneter Pilot und so bekam ich später auch meinen eigenen maßgefertigten Cutlass-9-Patrouillenjet mit der Bezeichnung Sharp Spiral, den ich von einer Gruppe dankbarer Diplomaten geschenkt bekommen hatte. Auch der Hohe Rat Der Jedi zeigte sich von diesem Geschenk einverstanden und so durfte ich mein Schiff auch behalten. Nachdem er es einigen Umbauarbeiten und Modifikationen unterzog und es seinen eigenen Anforderungen anpasste, begab ich mich mit der Sharp Spiral auf eine Mission, um die Freiheitskämpfer der sogenannten „Söhne und Töchter der Freiheit“ festzunehmen. Diese waren viele Jahre lang mit der Galaktischen Repbuplik verbündet, bis sie zusehends der Korruption verfielen und festgenommen werden mussten. Doch als ich mit der Sharp Spiral auf die „Söhne der Freiheit“ stieß, sah ich mich sogleich von drei Schlachtschiffen bedroht. Während des folgenden Gefechts agierte ich derart flink, sodass ich keinen einzigen Treffer abbekam, jedoch die die Schirme, Antriebsdüsen und Waffensysteme meiner Angreifer lahmlegte. So trieben die drei Schlachtschiffe nach dem Gefecht hilflos im Weltraum umher und konnten von den republikanischen Streitkräften problemlos eingefangen werden.


    Daten von Saesee Tiin
    Grösse: 1,88
    Heimat: Iktotch
    Meister: Omo Bouri
    Tod: 19 VSY


    Schlusswort
    Ich bedanke mich herzlich das ihr meine Bewerbung gelesen habt
    und sie angeklickt hab ich freue mich auf eure Antworten
    MFG Feel

    Einmal editiert, zuletzt von Kuzan (23. August 2016 um 23:39)

  • Ich finde er hat seinen Job nicht schlecht gemacht.

    Dafür

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Mir tut gerade leid wie du heißt. XD Ich weiß ehrlich nicht wie man das ausspricht uns wie das dann klingen soll. Dann würde ich noch lieber Heinrich oder so heißen.

    Aber so finde ich das du ein guter Meister bist und hoffe das du den Posten gerecht werden könntest.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher