Bewerbung zur Flottenkadettin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich zur Flottenkadettin bewerben! smile.png

    1. Allgemeines
    2. Real-Life-Daten
    3. SWRP-Daten
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Stärken und Schwächen


    Allgemeines:
    Gmod-Spielzeit: 1027 Std.
    Steam-Link: Steam-Profil


    Real-Life-Daten:
    Name: Alexa
    Alter: 17
    Wohnort: Sachsen-Anhalt


    SWRP-Daten :
    Ingame-Name: Medic Private Mikasa
    Spielzeit: ca. 15 Tage
    Level: 44


    Roleplay-Geschichte:
    Ich stamme aus einer eigentlich recht reichen Familie, mein Vater war damals der Pilot eines Schiffes und legte mir das Interesse am Bauen und Basteln an großen Schiffen und kleineren Gleitern nahe. Neben seiner Berufung als Pilot arbeitete mein Vater noch als Verkäufer von Gleitern und Flugzeugteilen, deshalb kam ich viel rum.
    An eine meiner Bekanntschaften kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war ein Rodianer namens Rorykam, welcher sich um mich kümmerte, während mein Vater auf Flugmissionen war und mit mir auf Rodianer-Feste ging. Deshalb weiß ich viel über die Geschichte der Aliens und kann mich mit Ihnen über die grundlegendsten Dinge unterhalten.
    Meine Mutter verstarb leider bei meiner Geburt, weshalb mich mein Vater allein aufzog, da er nie eine andere Frau wollte. Ich akzeptierte seine Entscheidung, jedoch fehlte mir immer ein wichtiger Teil in meinem Leben.
    Eines Tages saß ich im Haus, als mein Vater zur Tür reinkam, mich anlächelte und sagte: "Komm raus mein Mädchen, sieh was draußen auf dich wartet!"