Bewerbung zur Flottenkadettin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich zur Flottenkadettin bewerben! smile.png

    1. Allgemeines
    2. Real-Life-Daten
    3. SWRP-Daten
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Stärken und Schwächen


    Allgemeines:
    Gmod-Spielzeit: 1027 Std.
    Steam-Link: Steam-Profil


    Real-Life-Daten:
    Name: Alexa
    Alter: 17
    Wohnort: Sachsen-Anhalt


    SWRP-Daten :
    Ingame-Name: Medic Private Mikasa
    Spielzeit: ca. 15 Tage
    Level: 44


    Roleplay-Geschichte:
    Ich stamme aus einer eigentlich recht reichen Familie, mein Vater war damals der Pilot eines Schiffes und legte mir das Interesse am Bauen und Basteln an großen Schiffen und kleineren Gleitern nahe. Neben seiner Berufung als Pilot arbeitete mein Vater noch als Verkäufer von Gleitern und Flugzeugteilen, deshalb kam ich viel rum.
    An eine meiner Bekanntschaften kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war ein Rodianer namens Rorykam, welcher sich um mich kümmerte, während mein Vater auf Flugmissionen war und mit mir auf Rodianer-Feste ging. Deshalb weiß ich viel über die Geschichte der Aliens und kann mich mit Ihnen über die grundlegendsten Dinge unterhalten.
    Meine Mutter verstarb leider bei meiner Geburt, weshalb mich mein Vater allein aufzog, da er nie eine andere Frau wollte. Ich akzeptierte seine Entscheidung, jedoch fehlte mir immer ein wichtiger Teil in meinem Leben.
    Eines Tages saß ich im Haus, als mein Vater zur Tür reinkam, mich anlächelte und sagte: "Komm raus mein Mädchen, sieh was draußen auf dich wartet!"
    Ich trat vor die Tür und stand vor einem neuen, schönen Gleiter in den ich mich sofort hineinsetzte. Ich war überglücklich, entwickelte über die Jahre ein unglaubliches Interesse an Raumschiffen und wollte von da an Pilotin werden. Mein Interesse und meine Begabung sprach sich herum und ich wurde immer öfter auf Missionen im Weltall mitgenommen, bis eines Tages mein Vorgesetzter auf mich zukam, um mir zu sagen, dass ich bereit wäre eine Rolle als Kadettin auf einem höherem Schiff einzunehmen.
    Mein Vater erlaubte mir auf diese Reise zu gehen, doch bevor ich losgeflogen war, hatte ich eine Bewerbung geschrieben und wartete seit diesem Zeitpunkt auf eine Antwort.


    Schwächen:
    - von Zeit zu Zeit reizbar
    - mag es nicht vor vielen Leuten zu sprechen
    - bin manchmal zu "nett", um hart durchzugreifen
    - kenne mich nicht wirklich gut mit Star Wars aus
    - mag es nicht mit zu vielen Leuten im Teamspeak zu sein
    - hasse unorganisierte Events, die einem den Spaß rauben

    Stärken:
    - freundlich & hilfsbereit
    - besitze Roleplaykenntnisse zu jeglichen Arten von Roleplay
    - ehrlich & zuverlässig
    - fair
    - habe Erfahrungen als Admirälin vor ca. 3 Monaten (bin schlecht im Schätzen)
    - Teamspeak ist jederzeit verfügbar


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik und positive Resonanz! saint.png

  • Ich bin Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Alexa,
    Herzlichen Glückwunsch hiermit wurden sie als Kadettin Angenommen! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [25. August 2016]
    Bitte melden sie sich umgehend für die Einweisung bei einem Flaggoffizier oder Einweiser!

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif