FPS Probleme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Ich habe gerade mein Lichtschwert ausgerüstet und ich habe extreme Probleme mit meinen FPS bekommen. Ich hatte 15 FPS...
    Wenn ich aber mein Lichtschwert weg packe habe ich wieder 90-100 FPS. Ich habe dieses Problem nur wenn ich wie gesagt mein Lichtschwert ausgerüstet habe.
    Mit meinen anderen Characteren habe ich dieses Problem nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Fiffer Nein, ich habe das Problem erst seit gestern.
    @.smitty Hat nichts gesbracht :c

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesh (26. August 2016 um 13:30)

  • Das sind denk ich mal die Fehlercodes die dafür zuständig sind.
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
    Bad sequence (118 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!

    Aber wie gesagt das habe ich erst seit 2-3 Tagen.
    Und ich weis leider nicht wie ich das Multicore Rendering anschalte. :c

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hast du irgendwo fehlende Models / Texturen?

  • Hast du irgendwo fehlende Models / Texturen?

    Nicht das ich wüsste. Ich habe die letzten Tage mal alle Texturen die hier im Wiki steht runtergeladen und hatte bis dato keine Probleme mit den FPS.
    Das Multicore Rendering habe ich doch gefunden hat aber leider nichts gebracht.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • GMod neuinstallieren und alle Addons neu runterladen. Könnte helfen..

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private