Vorschlag für die Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für die Piloten

    Inhalt

    • Einleitung
    • Fernglas
    • Grosse Einheit
    • Hangar
    • Schlusswort

    Einleitung

    • Ich werde hiermit für die meisten oder sogar für alle Piloten sprechen, dass wir neue Sachen brauchen von denen auch die Flotte profitieren können. Viel Spass bei meinem Vorschlag

    Fernglas

    • Wir Piloten wollten schon seit langem alle ein Fernglas besitzen, da wir auch die Umgebung sowie Luftraum zuerst anschauen müssen. Oder auch schauen wollen wer da im Schiff sitzt, oder auch allgemein für Informationen wo man z.B. Bomben und Angreifen soll.

    Grosse Einheit

    • Da es auf dem Server manchmal an Piloten fehlt, würde ich gerne die Piloten zu einem grossen Regiment/grossen Einheit erweitern. Es gibt auch viele Leute auf dem Server die kompetent genug dafür wären, die wir leider aber nicht aufnehmen können, da wir schon fast voll sind
    • Der Vorschlag lautet wie folgt:
    • Private 8 +6
    • Corporal +4
    • Seargeant +4
    • Lieutnant +2
    • Captain +1

    Hangar

    • Ich habe heute einen Vorschlag von @Black bekommen den Hangar bzw. die Hangare 1+2 zu Schiffshangaren machen. Die Hangare sind ja auch eigentlich für Schiffe gedacht und nicht für Trainings oder Rekrutierungen, da es aber schwierig wäre direkt beide zu benutzten würde ein Hangar noch frei bleiben. Da wir auch mehr Slots bei den Piloten wollen, brauchen wir auch mehr Schiffe ;)
    • Die provisorische Ordnung sieht wie folgt aus:
    • 1 Headhunter; 3 V-Wings; 3 Bomber

    Schlusswort

    • Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meines/unseres Vorschlages. Bitte lasst nur produktive und weiterverwendbare Kritik da, danke!

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Fernglas:
    Hat absolut keinen Sinn für einen Piloten, seit wann Checkt man den Luftraum mit einem Fernglas? Dafür gibt es Scanner etc. :dagegen2:

    Große Einheit:
    Nope, die Medics z.B. sind auch nur eine kleine Einheit und trotzdem sind meistens mehrere Medics auf dem Schiff. Ihr solltet eben aktive Leute suchen, mehr TryOuts machen und inaktive Leute direkt aussortieren dann gibt es auch kein Problem... 23 Slots reichen locker. :dagegen2:

    Hangar
    Dem steht nichts im Wege sofern einer frei bleibt wobei eigentlich der MH meiner Meinung nach reichen würde, aber bevor der Hangar leer steht...

  • Sehe das genauso wie Turtle.

    Turtle obsiegt.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Fernglas: Dagegen
    Slot erweiterung: Dagegen
    Hangarnutzung: Enthaltung
    --> Das sehe ich eher skeptisch, da die Leute bei der Regel der FC schon protestiert haben, dass sie nicht 2 Hangare nutzen dürfen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Fernglas: NAJA JEIN

    Slots: WTF 23 also wenn ihr wirklich 23 Piloten haben könnt dann wirklich mehr TOs machen und inaktive gleich raushauen. Dagegen

    Hanger: Dafür ein Hanger nur für die Piloten da könnt ihr sowas wie eine Werkstatt erichten wo die TEBs ebenfalls sein können und "RP" mit den Flieger betreiben und ihr natürlich ebenfalls die Flieger wartet.

  • Fernglas:
    Hat absolut keinen Sinn für einen Piloten, seit wann Checkt man den Luftraum mit einem Fernglas? Dafür gibt es Scanner etc. :dagegen2:

    Kennst du einen Scanner den man so benutzen kann in GMod? Ich kenne für den Fall nur die Scanner im Fernglas als bin ich da dafür.

    Slot Erweiterung weiß ich nicht. Wenn die Leute auch auf Piloten in Events wechseln würden, hättet ihr dieses Problem wahrscheinlich nicht.

    Zu den Hangaren. Ich währe dafür das man dort Raumschiffe rein packt. Vor Trainings etc. werden die despawnt und danach wieder gespawnt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Kennst du einen Scanner den man so benutzen kann in GMod? Ich kenne für den Fall nur die Scanner im Fernglas als bin ich da dafür.
    Slot Erweiterung weiß ich nicht. Wenn die Leute auch auf Piloten in Events wechseln würden, hättet ihr dieses Problem wahrscheinlich nicht.

    Zu den Hangaren. Ich währe dafür das man dort Raumschiffe rein packt. Vor Trainings etc. werden die despawnt und danach wieder gespawnt.

    Es geht ums RP und da macht es keinen Sinn, dass die Piloten den Luftraum mit einem Fernglas ausspähen. Und wo bombardiert wird, ist nicht die Entscheidung der Piloten sondern der Befehlshaber also müssen die Piloten das doch auch nicht auskundschaften oO

  • Sie müssen es nicht auskundschaften? Und wenn dort Geschütze in Form von Spielern mit Raketenwerfer stehen? Dann fliegen die Piloten blindlings ungefähr dahin wo es hieß, ans andere Ende der Map, welches sie ohne Fernglas noch nicht einmal gesehen haben, und werden frontal attackiert, weil keiner der Piloten von den "Geschützen" wusste. Hätte aber z.B. auch nur einer diese "Geschütze" sehen können, hätten sie anders Planen können und wären nicht gestorben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Hangar


    Ich habe heute einen Vorschlag von @Black bekommen den Hangar bzw. die Hangare 1+2 zu Schiffshangaren machen. Die Hangare sind ja auch eigentlich für Schiffe gedacht und nicht für Trainings oder Rekrutierungen, da es aber schwierig wäre direkt beide zu benutzten würde ein Hangar noch frei bleiben. Da wir auch mehr Slots bei den Piloten wollen, brauchen wir auch mehr Schiffe

    Die provisorische Ordnung sieht wie folgt aus:

    1 Headhunter; 3 V-Wings; 3 Bomber

    Das wurde doch letztens erst abgeschafft.
    Warum sollten wir es jetzt doch wieder rein nehmen?

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Es war mal für 2 Wochen drinne.
    Wurde aber abgeschafft da sich beschwert wurde und wir nicht alles zu 100% RP Getreu machen können da sonst viele TryOuts/Trainings nicht mehr möglich waren.

    Ich finds irgendwie dumm das es sich um einen Serious RP server handeln solle und trozdem nicht RP gemacht werden darf ... Die Einheiten sind meist voll und es muss nicht jeden tag von jeder einheit ein TO gemacht werden ...