Bewerbung zum RC-1309 "Niner"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Im OOC-Chat... Hast du mich auch mal im RP genug kennengelernt? Ich spiele ab vorgestern wieder ein deutig mehr RP und auch vernünftiges RP.

    Dennoch ist es deine Meinung und werde dich nicht dazu Zwinge diese um zuändern.

    Wenn jemand im OOC schon so "ausrastet" und ungeduldig spielt denke ich nicht das die RP-Person anders ist, ich meine man kann seine eigene Schwächen nicht immer unterdrücken.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Simon du sagst das du besseres RP machst. Vorgestern am 5.09 habe ich ,auf der Brücke als wir die FC beschützt haben, mein Lichtschwert gezogen. Darauf hin habt ihr mich angestaart und du hast auf meinen Satz ich möchte euch nicht umbringen geantwortet "ja das ist der Normal Fall". Das ist für mich kein gutes RP. Heute am 7.9 bist du bei einem Event als NIner mit deinen Leuten rum gelaufen. Dabei hast du die ganze Zeit "Bido Bido Bido" wie ein Minion geschrien. Das ist auch kein Rp sondern einfach nur mist. Ich persönlich finde auch das du viel zuschnell ausrastest und ab dem Moment keine andere Meinung als deine akzeptierst.

    DAGEGEN

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Simon du sagst das du besseres RP machst. Vorgestern am 5.09 habe ich ,auf der Brücke als wir die FC beschützt haben, mein Lichtschwert gezogen. Darauf hin habt ihr mich angestaart und du hast auf meinen Satz ich möchte euch nicht umbringen geantwortet "ja das ist der Normal Fall"

    Kann mich nicht dran erinnern das ich das Gesagt habe.

    Heute am 7.9 bist du bei einem Event als NIner mit deinen Leuten rum gelaufen. Dabei hast du die ganze Zeit "Bido Bido Bido" wie ein Minion geschrien.

    Du sagst "die ganze Zeit" was heißt bei dir die ganze Zeit?

    Dies habe ich legendlich 3 sekunden gemacht um zu signaliesieren das ihr Platz machen sollt.
    Ich habe es auch einmal kurz gemacht da waren die Medics da und wir haben alle drüber gelacht und die haben teilweise mit gemacht (da war ich noch Fi) (Nix gegen die Medics)
    Und schreien ist etwas übertrieben. Es war in einer Normalen Stimmlage.

    Das ist auch kein Rp sondern einfach nur mist. Ich persönlich finde auch das du viel zuschnell ausrastest und ab dem Moment keine andere Meinung als deine akzeptierst.

    Deine Meinung. Wie gesagt ich werde da nicht mehr viel Ändern können.
    Dennoch möchte ich diese Vorurteile die du gegen mich hast ändern.
    Ich kann dir gerne mal eine andere Seite von mir Zeigen.

    Wir machen ein Deal. Ich zeige dir bis Samstag das ich auch anders kann oder du bleibst bei deiner entscheidung "Dagegen". (Wie oben in der BW geschrieben) Ich werde dies Nutzen um mich von meiner Eindeutig besseren Seite zuzeigen.
    Zu meiner Verteidigung, habe ich mich in letzter Zeit echt gehen lassen. Wenig Schlaf worauf ich schnell Reizbar war. (RL Sachen)
    Durch den wenig Schlaf bin ich nicht mehr so Konzentriert gewesen und habe echt viel Scheiße gebaut.

    Wenn jemand im OOC schon so "ausrastet" und ungeduldig spielt denke ich nicht das die RP-Person anders ist, ich meine man kann seine eigene Schwächen nicht immer unterdrücken.

    Also da muss ich dir sowas von zustimmen. Man kann seine Schwächen nicht immer wegstecken. Jeder Mensch hat Schwächen.
    Heute wieder war so eine Situation. Da hat wieder nach meinen Augen einer Gefragt was mich wieder echt genervt hat. Ich bin trdm nett geblieben und habe ihn eine Vernüftige Antwort gegeben ohne Gleich wie du sagst "ausrastet".

    Bevor hier wieder eine Anonyme Person scheiße Labbert sage ich noch dazu. Ich möchte euch allen gerne Zeigen das ich auch anders kann.
    Und möchte nicht leuet "manipulieren" sondern Zeigen das ich auch anders kann um so vielleicht eure Meinungen zuändern mit meinem Verhalten.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Naja ehrlich gesagt ist das mit dem Schlaf keine sonderlich gute Ausrede. Andere bekommen es auch hin, Samstag/Sonntag morgens um 8 Uhr auf dem Server RP zu betreiben obwohl man zu dieser Uhrzeit, vorallem am WE ganz bestimmt noch nicht ganz wach ist. Aber naja, jeder ist anders und jeder hat Schwächen.

  • Naja ehrlich gesagt ist das mit dem Schlaf keine sonderlich gute Ausrede

    Das ist mir bewusst. Aber hab du mal innerhalb von 5 Tagen ca. 24std schlaf.

    Aber naja ist auch egal.
    Ich bin halt mega Reizbar wenn ich müde bin

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • kurzes Statement zu meinem Dislike:

    Ich habe meine Stimme für Brend gegeben.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png