Bewerbung zum Sergeant Niner ~Scatter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Sergeant Niner auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 18
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Soldat/Jedi Meister
    ? Regiment: - WP
    ? Meine ID: - 291998
    ? Erfahrung: WP Vieze Commander, CMD Gregor, Shaak Ti, ST CMD, TAE Lieutenant

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens von 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Ich bin RC-1309 Niner. Ich leite das Omega Squad, ein Squad aus 4 Leuten. Da wären dann RC-1136 Darman, unser Sprengstoffexperte, RC-8015 Fi, unser Sanitäter und Scharfschütze, RC-3222 Atin, der Techniker, der den CT-5108/8843 Corr ersetzt. Unser Markenzeichen ist eine Matt-Schwarze Kartan Rüstung, die wir uns nach einschlägigen Erfahrungen mit der Silber-glänzenden Standartrüstung der RC's anfertigen ließen. Dies brachte uns auch den Spitznamen "Schwadron in Schwachmaten-Schwarz" ein.
    Wärend meiner Ausbildung auf Kamino führte ich das Lambda Squad. Im Rahmen des harten Gefächtstrainings verloren wir damals unser Mitglied Lambda 28. Wir erhielten einen Ersatzmann, doch konnte er nicht die Person ersetzen, die wir von Geburt an kannten. Doch wir bemühten uns ihn zu integrieren. Ich habe diese Erfahrungen mitgenommen und bin auch so im Omega Squad bekannt dafür. Damals in der Schlacht zu beginn des Kireges, wurden viele Republic-Kommandos aus Unerfahrenheit der kommandierenden Jedi-Generälen als einfache Infanteristen eingesetzt. Das hatte zur Folge, dass unsere Spezialeinheiten schwere verluste erlitten und ganze Teams aufgerieben wurden. Ich verlor in dieser Schlacht alle drei Mitglieder, des Lambda Squads. Danach wurde ich im Anschluss auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squad zugeteilt, das aus 4 verschiedenen Kommandos bestand, die allesamt die letzten Überlebenden ihrer jeweiligen Einheiten waren. Ich wurde dem Team als Kommandierender Sergeant zugeteilt. Mit der neuen Einheit zogen wir dann gemeinsam zu unserem ersten Einsatz nach Qiilura. Da wir uns erst einige Stunden kannten, waren wir nochnicht aufeinander abgestimmt, wie es sich für ein Republik-Kommando gehörte. Am meisten Probleme hatten wir RC-3222 Atin in die Einheit zu intigrieren. Ich bemühte mich sehr bei ihm, trotz seiner Äußerungen und seiner Art. Ich schaffte es dann aber doch, als er mir mit einem geziehlten Schuss das Leben rettete und mir unter vier Augen berichtete, was sein Problem war. Im weiteren Verlauf, des Einsatzes, war ich wieder bemüht, das Team zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hat. Im Rahmen des Einsatzes auf Qiilura steuerte ich einen mit Sprengstoff beladnenen Bulldozer zur Separatistischen Kommunikationszentrale, um sie damit in die Luft zu jagen. Damit legte ich den Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen dieser Operation, die bis dahin nicht wie geplant verlaufen ist und erher katastrophal verlief. Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziehl, was die Entführung einer seperatistischen Wissenschaftlerin, erreuicht hatten, standen Ich und Fi dem Mandalorianer Ghez Hokan gegenüber. Da unsere Elektronik, durch eine EMP Granate lahmgelegt wurden und sie keine Möglichkeit hatten, den Mandalorianer zu bekämpfen, wandte ich eine List an. Ich gab vor, schwer verletzt zu sein und legte mich hinter ein Gebüsch. Ich dachte, der Mandalorianer würde drauf reinfallen, doch dem war nicht so und der Plan ging schief. Zum Glück half uns Jedi Etain Tur-Mukan, die Ghez Hokan enthauptete.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Ich bin RC-1309 Niner. Ich leite das Omega Squad, ein Squad aus 4 Leuten. Da wären dann RC-1136 Darman, unser Sprengstoffexperte, RC-8015 Fi, unser Sanitäter und Scharfschütze, RC-3222 Atin, der Techniker, der den CT-5108/8843 Corr ersetzt.

    Da ist aber was Falsch....

    Aber ich halte mich raus. Habe selber eine BW zu Niner.

    Deshalb ~Neutral~

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Scatter hat das Zeug dafür! :jo:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    • Jaja klar. Ich meine damitja auch, dass er nichtmal im Omegasquad ist.

    naja vlt wollte er doch konnte nicht? Ich meine dort rein zukommen ist bei 4 Slots schwerer als bei 29. Ich finde auch wen jemand nicht im Regiment ist hat er die gleiche Chance was bringt es das jemand vlt abgelehnt wird weil er nicht im Regiment ist der Major angenommen wird obwohl er nicht so gut leitet wie der ausenstehende der nur deshalb abgelehnt wurde.

    nBRc1n1.png

  • naja vlt wollte er doch konnte nicht? Ich meine dort rein zukommen ist bei 4 Slots schwerer als bei 29. Ich finde auch wen jemand nicht im Regiment ist hat er die gleiche Chance was bringt es das jemand vlt abgelehnt wird weil er nicht im Regiment ist der Major angenommen wird obwohl er nicht so gut leitet wie der ausenstehende der nur deshalb abgelehnt wurde.

    An dem Punkt magst du vielleicht recht haben. Wie du merkst, könnten wir uns da jetzt ewig drüber streiten aber das ist hier nunmal nicht Thema.

  • naja vlt wollte er doch konnte nicht? Ich meine dort rein zukommen ist bei 4 Slots schwerer als bei 29. Ich finde auch wen jemand nicht im Regiment ist hat er die gleiche Chance was bringt es das jemand vlt abgelehnt wird weil er nicht im Regiment ist der Major angenommen wird obwohl er nicht so gut leitet wie der ausenstehende der nur deshalb abgelehnt wurde.

    Es gab ne Zeit lang täglich RC Tryouts da hätte er es versuchen können aber durch seine Inaktivität hat er es nicht geschafft.

  • du schreibst " es gab eine Zeit " Vergangenheit, er bewirbt sich Gegenwart, merkst du selber oder? Menschen neigen dazu Meinungen und Interessen zu ändern oder sagst du nur weil jemand vor 3Tagen kein gmod spielen wollte darf er es nie? Sehr fragwürdige Aussage von dir

    nBRc1n1.png

  • du schreibst " es gab eine Zeit " Vergangenheit, er bewirbt sich Gegenwart, merkst du selber oder? Menschen neigen dazu Meinungen und Interessen zu ändern oder sagst du nur weil jemand vor 3Tagen kein gmod spielen wollte darf er es nie? Sehr fragwürdige Aussage von dir

    Ende der Diskussion
    Ich bin Dagegen
    Du bist Dafür