Kindheitsgeschichten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen. Ich dachte ich mach mal einen Thread, zum Austausch von Kindheitsstorys. Viel Spaß.


    Die Zeit im Kindergarten und in der Grundschule ist eine Zeit des Entdeckens, des Scheiße bauens und so weiter. Eine Zeit, über die man später lachen kann. Was habt ihr so Sachen in dieser Zeit erlebt? Was und an was habt ihr damals geglaubt? Wie wart ihr so drauf?

  • Ich z. B. Hab im Kindergarten immer geglaubt, dass Erdbeeren eigentlich "Ättbeeren" heißen... Warum auch immer. Als meine Kindergärtnerin mir das klarmachen wollte hab ich das später meiner Mutter gesagt dass die mir falsche Sachen sagt. Die meinte darauf, dass es Erdbeeren und nicht "Ättbeeren" heißt... Nach einem halben Jahr hab ichs geglaubt...

  • Ich habe immer gürke statt Gurke gesagt ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Damals hab ich geglaubt das Frauen schwanger werden wenn man es von hinten in den Popo macht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Habe ich aber auch gedacht xD
    Dachte immer entweder man wird als Kind oder als erwachsener geboren

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich war nie ein Kind ... ich bin mit 18 geboren. Habe nie etwas peinliches oder so gemacht und war nie in der Schule!

    Spoiler anzeigen

    Hört auf, mich ungläubig anzusehen! DAS IST DIE WAHRHEIT!