Bewerbung zum Flottenadmiral by Ramboff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal an meine derzeitigen Flottencrew Mitglieder und die anderen aus der Community.
    Da ich grade herausgefunden habe das man sich für den Posten bewerben muss und ich einfach so zum Flottenadmiral befördert wurde, schreib ich jetzt ne richtige Bewerbung zum Flottenadmiral um den Posten rechtmäßig zu bekommen bzw. zu behalten, außerdem möchte ich das jeder die Chance hat die FC zu leiten das heißt ihr dürft euch auch bewerben (aus der FC).

    Real-Life Daten:


    Name: Tom Langer
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 14.5.2000
    Wohnort: Annaberg-Buchholz / Sachsen
    Arbeit: Auszubildender Kfz-Mechatroniker im Bereich NKW bei Mercedes-Benz (Schloz-Wöllenstein)
    Hobbys:

    • Schwimmen
    • Klavier spielen
    • Wasserball
    • Zocken

    InGame Daten:

    1. Charakter
    Name: Ramboff
    Rang: Jedi Meiter (Leiter vom Rat des 1. Wissens)
    Gruppierung: Jedi Orden
    Ausgebildete Padawane: Lock
    Erfahrung: Level: 67

    2. Charakter
    Name: Ramboff Veers
    Rang: UEB Flottenadmiral
    Gruppierung: Flottencrew
    Erfahrung: Level: 50

    3.Charakter
    Name: Porkins
    ID: 060606
    Rang: Coporal
    Gruppierung: SWT's
    Erfahrung: Level: 50


    Meine Online Zeiten:

    Montag ab 17.00 Uhr bei Spätschicht ab 23.00 Uhr
    Dienstag ab 17.00 Uhr bei Spätschicht ab 23.00 Uhr
    Mitwoch ab 17.00 Uhr bei Spätschicht ab 23.00 Uhr
    Donnerstag ab 17.00 Uhr bei Spätschicht ab 23.00 Uhr
    Freitag ab 17.00 Uhr bei Spätschicht ab 23.00 Uhr
    Samstag bin ich meistens den Ganzen Tag online außer ich hab Schicht da bin ich erst um 4 da
    Sonntag meistens ganztägig wenn nicht meistens auf TS

    Habe bei Spätschicht einen beliebigen Tag in der Woche frei um Samstag abzusitzen


    Positive Eigenschaften:

    • ich bin sehr geduldig
    • bin aktiv
    • ich kann mich gut durchsetzen
    • ich bin sehr einfallsreich und kann mir gut Strategien ausdenken
    • ich bin gut im RP
    • ich bin hilfsbereit
    • ich habe viel Humor aber, wenn etwas zu sehr in Fail RP ausartet, hört es auf

    Negative Eigenschaften:

    • ich kann mich und andere nicht immer gut einschätzen
    • wenn ich grade gereizt bin, kann es sein das ich denjenigen der mich nervt mal etwas lautstark angehe


    Warum ich ein Flottenadmiral werden möchte?:


    Ich möchte Flottenadmiral werden, weil ich die Flottencrew nach Ruunzams Fehlleitung wieder aktiv machen will und dafür sorgen will das der Job mehr Spaß macht und man im Job mehr mit dem Klonen und den Jedis zusammenarbeiten kann bzw. muss.
    Da ich momentan schon ne längere Zeit Flottenadmiral bin habe ich einen Teil meines Ziels schon erreicht aber ich habe weiterhin große Pläne und es werden in nächster Zeit noch 1-2 Unterbereiche dazu kommen.


    RP-Teil:

    Vorgeschichte:

    Ich wurde auf Mandalore in einer Reichen Adelsfamilie geboren. Trotz das mein Volk jetzt pazifistisch ist wurde ich in der Herrschaft vom alten Mandalore Jaster Mereel geboren und lernte die Kultur der alten Mandalorianischen Clans kennen und ich lernte auch mit einem Blaster und mit einer Mandalorianischen Rüstung umzugehen. Damals herrschte der Konflikt zwischen der Death Watch und den wahren Mandaloriandern zu denen meine Familie gehörte. Diese wollten mit dem Konflikt nicht viel zu tun haben aber ich kämpfte als diese größtenteils von der Death Watch ausgelöscht worden war mit um mich zu rächen. Als der Krieg zu ende war übernahm die neue Regierung Mandalores unter Satine Kryze an die Macht, diese war Pazifistisch und wollte nichts vom Krieg wissen, darum hielt sich Mandalore auch neutral in den Klonkriegen verhielt. Ich arbeitete zu dieser Zeit noch in der Verwaltung von Sundari der Hauptstadt von Mandalore. Ich hielt nicht viel vom Krieg aber als die Separatisten Hilfe von der Death Watch bekamen und unsere Regierung angriffen, wollte ich etwas gegen sie tun. Also bewarb ich mich bei der Republikanischen Flotte zum Flottenkadetten um die Death Watch zu vernichten und Rache an ihnen zu nehmen. Jetzt hoffe ich darauf das meine Bewerbung von der Republik angenommen wird.

    1 Monat später:

    Meine Bewerbung wurde erfolgreich angenommen und ich konnte mich zum 1. mal in der Schlacht von Kamino beweisen wo ich noch als Kadett wegen meiner Erfahrung an einen der schweren Turbolaser gesetzt wurde, durch meine gute Ausbildung mit schweren Geschützen bei den Mandalorianern und bei der Republik war ich der beste Schütze auf dem Schiff ich konnte selbst kleine Tri-Bomber mit dem Großen Geschütz erwischen und habe mir strategisch die Konstruktionsschwachstellen der gegnerischen Schiffe ausgerechnet und gemerkt, wodurch ich ein ganzes Kommandoschiff mit wenigen Schüssen meiner Geschützebatterie Flugunfähig schießen konnte da ich mit 5 Schüssen einen Hüllenbruch im hinteren Teil des Schiffes verursachte und den Hauptatriebsgenerator der Munificent unbrauchbar machte.
    Wir gewannen die Schlacht und die Separatisten flüchteten, nach der Schlacht wurde ich noch auf dem Schiff zum PO 2nd Class befördert.

    5 Monate später:

    Jetzt bin ich Master Chief PO und leite die Unteroffiziere, ich habe bis jetzt 13 Schlachten gewonnen und 5 Planeten durch diese Schlachten zurückerobert bzw. in die Republik zurück geholt.
    Ich steh kurz davor mich zum Fähnrich prüfen zu lassen und in den Dienst der Offiziere zu treten wo man auf den Brücken an den Konsolen arbeiten muss und bestimmte Bereiche leiten darf wie zum Beispiel die Technischen Systeme. Nach meiner erfolgreichen Prüfung wurde ich zum Fähnrich und durfte an der Geschützkontrolle (wo man den Schützen Ziele gibt) bei einem Lieutenant dessen Name ich aus Gründen nicht nennen werde assistiert, weil ich an den Geschützen der beste war und ich wusste wo die Schwachstellen der Meisten Separatistischen Schiffe an Schilden, Hülle und Antrieb sich befinden.

    1 Jahr Später:

    Meinen Job an den Geschützen machte wie meine Vorgesetzen sagten "hervorragend" und wir gewannen viele Schlachten durch mich.
    Ich wurde bis zum Lieutenant Commander befördert und leitete jetzt alle Geschützkontrollen auf dem Schiff und wir gewannen viele weitere Schlachten durch die gute Zusammenarbeit der FC und der Klone auf dem Schiff.

    1 Monat Später der Tiefpunkt der Flottencrew:

    Leider ging unser Flottenadmiral in Rente und ein neuer wurde eingesetzt der noch nicht viel Ahnung von den Sachen auf dem Schiff hatte und wir uns auch nicht mehr so gut koordinieren konnten weil wir keine Richtige Führung mehr hatten das kostete uns einige Schlachten und auch viele Leben. Dazu kam noch das diesem Admiral dann einfiel alle auf 3rd Class PO zurückzusetzen, das war der Größte Tiefpunkt unserer Venator viele verließen das Schiff wegen der ungenügenden Führung der Flottencrew und ich kam nicht mehr höher als 2nd Class PO weil der Flottenadmiral kein System zur Beförderung hatte und es dadurch keine hohen Ränge gab die uns Leiten konnten.
    Nach einiger Zeit hatten wir immer noch keine richtige Führung und die anderen beiden Admiräle hatten auch keine richtige Macht über die Leitung und sie durften auch niemanden mehr befördern, es war die hölle.
    Aber ich entschloss mich etwas dagegen zu machen ich stellte Anträge das ich meinen Posten zurück bekomme nach einiger Zeit gab es ein Gespräch und dem Antrag wurde stattgegeben, ich war wieder Lieutenant Commander und konnte die Unteroffiziere wieder in einigen Bereichen leiten, wir gewannen wieder Schlachten und ich wurde Commander.
    Kurz darauf musste unser 2. Admiral weg und nach ein paar Gesprächen durfte ich ihn vertreten da es kein anderer Machen konnte, ich wurde Vertretungsadmiral Ramboff Veers.

    2 Monate Später:

    Der Flottenadmiral wurde wegen schlechter Leitung seines Postens verwiesen und der alte kam aus der Rente vorrübergehend zurück und es ging wieder steil Bergauf, wir gewannen wieder Schlachten wir wurden richtig koordiniert es sollten Spezialisierungen dazu kommen es war wieder gut.
    Aber an dem Tag als der Flottenadmiral die Neuerungen bekanntmachen wollte, wurde er durch ein Attentat getötet das letzte was er wollte war das ich seinen Platz einnehme dann verließ er uns für immer.
    Wir waren alle geschockt von diesem Ereignis und ich wusste nicht wie ich diese ganze Flotte leiten sollte, ein Schiff ging ja noch aber eine ganze Flotte das war mir nicht geheuer.
    Trotzdem nahm ich den Posten mit Ehre an, es war zwar ein Schwerer Anfang aber ich alles ordentlich hinbekommen ich schrieb neue Regeln, Protokolle, Systeme und Dienstpläne ich koordinierte am Anfang alles, nach ein paar Tagen belehrte ich meine Admiräle und führte Spezialisierungs Systeme und weiteres ein es kam gut an und half fast allen besser zurecht zu kommen und sich miteinander zu koordinieren ich gab meinen Admirälen wieder mehr Freiheiten in ihren Posten es lief immer besser und besser, es machte wieder Spaß.

    3 Monate Später:

    Wir sind jetzt am ende des 2. Jahres der Klonkriege und ich sehe kein Ende der Krieg zieht sich ins unendliche immer kurz bevor es Frieden geben kann wird die andere Fraktion getäuscht damit der Krieg wieder an einer anderen Stelle weiter geht und um mehr Welten zu kämpfen.
    Wir verloren zwar kaum noch Schiffe aber der Krieg dauerte einfach zu lang als das es mit rechten Dingen zugehen konnte, aber das hab ich nicht zu bestimmen ich leite immerhin nur unsere 5. Flotte der "Großen Armee der Republik" was, wann und wo im Krieg passiert hat eh der Kanzler mit seinen fragwürdigen Sondervollmachten zu bestimmen, aber ich beschwere mich darüber nicht ich bin ein geborener Mandalorianer und für den Krieg geboren auch wenn es fast keine Wahren Mandalorianer mehr gibt.
    Ich hatte auch viel zu tun um meine Leute zu motivieren den Krieg weiterzuführen und ihnen daran Freude zu machen. Ich holte auch ein paar alte Hasen aus der Flottencerw zurück in den Dienstz.B. Thrawn der damals mein leitender Offizier an den Geschützen war, er hatte uns wegen dem Führungswechsel und der Massendegradierung verlassen und wollte fast zum Feind überlaufen, ich hab ihn aufgehalten und zurückgebracht.

    1 Monat Später (heute):

    Ich habe heute gesagt bekommen das ich unrechtmäßig den Posten des Flottenadmirals bekommen habe und ihn nicht mehr ausführen dürfte bis ich mich offiziell beworben habe und diese angenommen wurde, ich habe mit dem Kanzler geredet und er sagte ich dürfte so lang weitermachen bis ich wiedergewählt oder abgewählt wurde.
    Ich habe mich jetzt neu beworben und hoffe das die Bewerbung vom Kriegsrat angenommen wird.
    Ich habe ziemlich viel Angst um meine Flotte da es wenn ich abgewählt werden würde viel ändern würde und ich nicht will das die Flotte zugrunde geht.
    Ich hoffe das wenn ich nicht angenommen werde mein Nachfolger kompetent genug ist das die Flotte weiter besteht und nicht zugrunde geht.


    Schlusswort:

    Erstmal danke ich euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und entschuldige mich jetzt schon falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde, da mich diese Bewerbung viel Zeit gekostet hat und ich wirklich Angst um meine Flottencrew und meine Flotte habe.
    Ich freue mich auch immer über konstruktive Kritik.

    \m/

  • #Dafür

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • --Grundloses degradieren
    --Bevorzugung von einem User (In meinen Augen) Habe mir ein neues Bild gemacht und mit der Person geredet
    --Du kommst mir sehr Stur vor
    -- In meinen Augen kannst du schlecht deine Fehler einsehen und Entscheidungen rückgängig machen
    _____________________________________________________
    ++ Bist aktiv
    ++ Machst gutes Rp
    _____________________________________________________
    Deswegen bin ich vorerst ~dagegen~.
    LG Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Welchen User bevorzuge ich bitte?
    Und ja ich bin Stur wenn ich etwas durchsetzen will dann zieh ich das meistens mit voller Härte durch wenn es möglich is.
    Entscheidungen mach ich aus folgendem Grund nicht direkt rückgängig, weil es dann heißt der kann keine richtigen Entscheidungen treffen das sieht vor anderen nämlich scheiße aus trotzdem kann es jedem mal passieren.
    Und ich weiß wenn ich was falsch gemacht habe ich zeige es nur nicht aus dem selben Grund wie oben.
    Zu deiner Degradierung wurde alles gesagt du kannst den Posten zurück bekommen wenn ich sehe das du es immer noch verdienst.

    \m/

  • Welchen User bevorzuge ich bitte?
    Und ja ich bin Stur wenn ich etwas durchsetzen will dann zieh ich das meistens mit voller Härte durch wenn es möglich is.
    Entscheidungen mach ich aus folgendem Grund nicht direkt rückgängig, weil es dann heißt der kann keine richtigen Entscheidungen treffen das sieht vor anderen nämlich scheiße aus trotzdem kann es jedem mal passieren.
    Und ich weiß wenn ich was falsch gemacht habe ich zeige es nur nicht aus dem selben Grund wie oben.
    Zu deiner Degradierung wurde alles gesagt du kannst den Posten zurück bekommen wenn ich sehe das du es immer noch verdienst.

    In meinen Augen bevorzugst du sehr stark Prometheus.
    1. Er wechselt zur FC um seiner eigenen Einheit 10-4 für ein Training zugeben.
    Deine Reaktion als die Beschwerde rein kam. Verwarnung.
    Zeugen dafür sind Pranke, Alpha Arc´s. Man könnte das auch in den Logs nachschauen, wenn diese vorhanden wären.
    So habe ich das mitbekommen.
    2. Du wolltest ihn sofort als Vertreter des Sicherheitsbereiches einstellen obwohl er erst PO 1st Class war/ist. Und er noch nicht einmal die Einweisung fertig hatte.
    3. In der TB wolltest du ihn sofort Leiter des Sicherheitsbereiches machen wenn du mich als Leiter demotest. (So wurde mir das gesagt. Wenn das falsch ist dann berichtige mich bitte.) --> Er ist PO 1st Class. Er ist noch nicht einmal 1 Woche beim Sicherheitsbereich. Und eigentlich verstößt du damit gegen einer deiner Regeln.
    Das ist meine Meinung zum Thema.
    Wenn etwas von diesen Aussagen nicht stimmen sollte dann berichtige mich bitte. Diese Aussagen wurden mir alle nur mündlich übergeben, deswegen könnte auch etwas von der Wirklichkeit abweichen. :D


    Und das mit du bekommst deinen Rang wieder wenn ich sehe das du es verdienst hast.
    Wieso? Ich habe als Admiral nichts falsch gemacht und wollte eigentlich mein RP komplett ändern.
    Also als Artemo war ich ja eher der lustige und nervige Admiral. Und das wollte ich ändern.
    Ich wollte strenger sein und mehr Disziplin in die FC und auf Schiff bringen.
    Für den Sicherheitsbereich wollte ich auch noch eine Neuerung einbringen.
    Und jetzt wenn gesagt wird das der Demote unberechtigt war muss ich mich trotzdem noch beweisen?

    Das ist meine Meinung zum Thema.
    Freue mich auf eine Antwort.
    LG Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Und ich bevorzuge ihn nicht ich freue mich nur das er sich so gut für den Sicherheitsbereich einsetzt und Sachen mit Sloger ausarbeitet und Neuerungen bzw. Verbesserungen Verhandelt ich hab auch nur drüber nachgedacht und ich werde meine Regeln nicht missachten da er eh nicht den Rang dazu hat und ich will dir ja ne Chance geben die Sache zu leiten auch wenn er das ganze mit Sloger eingeleitet hat.

    \m/