Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lieber Rat der Jedi,
    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jüngling Theo bewerben.

    1. Reallife Daten
    Name: Fabian
    Alter: 15
    Wohnort: Rothenhausen

    2. Ingame Daten

    1. Charr

    Name: Fabian
    Machtlevel: 40
    Regiment: 501st Privat

    2. Charr
    Name: Fi
    Machtlevel: 34
    Regiment: RC

    3. Wieso ich Jüngling werden will:

    Schon seit ich Star Wars kenne, liebe ich Jedis. Ich wollte schon immer ein Jedi sein, da sie so gute Reflexe haben und die Macht nutzen können. Da ich schon mehrmals auf Servern Jedi war habe ich schon ein wenig Erfahrung als Jeid.

    4. Meine Stärken

    Kann gutes RP
    Bin freundlich
    Hilfsbereit
    Lernfähig/Kann schnell leren
    Übernehme Verantwortung
    Man kann mit mir Spass haben
    Halte mich an Regeln
    Kann gut mit Kritik umgehen
    Ich bin sehr Zielstrebig


    5. Meine Schwächen

    Wenn man mich aufregt kann ich laut werden
    Hasse es wen man Fail RP begeht
    Kann manchmal übertreiben

    6. RP Story[/size]

    Der Tag begann wie jeder andere, ich wachte mit meiner Familie auf. Ich lebte auf Nar Shaddaa, ich heisse Theo und bin 6 Jahre alt und bin ein normaler Junge.
    Eines Tages ging mein Vater zur Arbeit, er arbeitet als Barkeeper in einer berühmten Bar. Ich ging zur Schule und meine Mutter blieb zuhause. Also ein ganz normaler Tag, es war ziemlich langweilig in der Schule, da ich sehr schnell lernte und fast nie was zu abreiten hatte. Als ich auf dem Heimweg war flogen ganz viele Schiffe über mir hinweg sie hatten so ein komisches Zeichen auf der Seite, ich wusste aber nicht zu wem dieses Zeichen gehörte. Im Moment war mir das aber egal. Aber als ich dann zuhause war, hatte meine Mutter grosse Angst. Sie wusste zu wem dieses Zeichen gehörte, es gehörte eine Piraten Bande. Diese Piraten Bande kam immer nach Nar Shaddaa wenn sie einen erfolgreichen Raubzug hinter sich hatten. Sie gingen dann immer von einer Bar zur nächsten. Sie verletzten, töteten und entführten die Leute die ihnen im Weg standen oder nicht die dinge taten was sie sagten. Wie ich meinen Vater kenne, ist er nicht besonder von Piraten begeistert. Ich hoffe das er sich nicht in Schwierigkeiten bringt, doch das wird er wohl machen denn er lässt sich nichts sagen. Als seine Schicht eigentlich zu ende wahr, ist er nicht nach hause gekommen. Ich und meine Mutter dachten das gleiche. Wir hofften dennoch das er vielleicht nur eine Überstunde macht. Aber als er am nächsten Morgen nicht nach hause gekommen ist machen wir uns grosse Sorgen und gingen zum Arbeitsplatz von meinem Vater. Als wir ankamen war alles verwüstet und es lagen viele tote da. Meine Mutter nahm mich in den Arm und sagte das ich nicht hinsehen sollte. Ich wartete im Speeder während meine Mutter die Leichen ansah suchte sie nach meinem Vater. Doch sie fand ihn nicht also gab es noch Hoffnung das er noch lebte. Wir suchten den grössten teil von Nar Shaddaa ab doch wir fanden nichts. Während meine Mutter mit den freunden meines Vaters redete nahm ich mir ein Fernglas und suchte nach dem Lager von den Piraten. In einem kleinem Abschnitt von Nar Shaddaa der Death Warehouse hiess. Ich das Lager der Piraten. Ich legte mich auf ein Haus und versuchte mir einen Überblick zu machen. Doch ich glaubte das mich einer gesehen hätte doch ich blickte einfach weiter durch das Fernglas. Ich sah viele entführte zuerst sah ich niemanden den ich kannte. Doch dann plötzlich sah ich meinen Vater der Vorräte in die Schiffe transportierte. Er war in Handschellen und konnte nicht fliehen da mindestens 50 Piraten da waren. Auf einmal packte mich jemand am Arm und fragte mich was ich da tat. Im nächsten Moment erkante ich das es ein Pirat war, also haben sie mich doch gesehen. Ich hatte grosse Angst, ich schlug ihm mit meiner flachen Hand auf die Brust und drehte mich schnell um und rannte so schnell ich konnte. Ich erkante erst später das er 2 Meter weg geflogen ist, doch das wahr mir im Moment egal ich rannte so schnell ich konnte nach Hause. Als ich zuhause ankam musste ich erstmal zu Atem kommen. Meine Mutter fragte mich wo ich war, ich wieder holte immer wieder schnell, ich habe Papa gefunden, ich habe Papa gefunden. Sie schaute erstmal erstaunt und fragte mich wo er sei. Ich antwortete ihr er ist ihn Death Warehouse. Er ist gefangener der Piraten und das sie benutzen ihn als Sklaven benutzten. Wir wussten beide das wir ihn dort nicht rausholen konnten. Dieser Ort ist einfach zu gefährlich. Wir gingen ins Bett und wollten uns Morgen etwas überlegen wie wir ihn da raus holen können. Am nächsten Morgen wachte ich auf als 10 Laats über unser haus flogen. Ich lief schnell raus und sah mir an was sie hier taten. Ich sah ganz viele Klone und 1 Jedis. Ich traute meinen Augen nicht ich sah einen Jedi. Ich wollte schon immer ein Jedi sein. Ich rannte wieder rein und weckte meiner Mutter auf und sagte ihr, dass ich eine Idee habe Papa aus Death Warehouse rauszuholen. Ich sagte ihr, dass wir die Republik um Hilfe bitten könnten. Darauf hin zogen wir uns an und gingen zum Hauptquartier der Republik. Dann fragten wir, ob wir denn Vorgesetzten sprechen könnten. Dan kam ein Jedi und ein Klon auf uns zu und fragten uns wie sie uns helfen könnten. Ich wahr zu schüchtern um mit ihnen zu Reden. Aber Mutter erzählte ihnen alles und bat sie um Hilfe. Der Jedi sagte dem Klon der neben ihm stand das er sich 20 seiner besten Männer nehmen sollte, und in 20 Minuten start klar sein sollte. Dann sprach mich der Jedi an, und fragte mich nach meinem Namen. Ich sagte ihm das ich Theo heisse. Nach 20 Minuten standen 21 Klone und ein Jedi vor mir, ich konnte meinen Augen nicht glauben. Dann fragte mich der Jedi wo mein Vater sei. Darauf hin zeigte ich dem Jeid wo mein Vater war. Er versprach mir das er meinen Vater heil zurückbringen würde. Doch ich und meine Mutter mussten in der Republik Hauptquartier bleiben. Nach 1 Stunde kamen sie zurück, ich konnte meinen Vater neben dem Jedi sehen und rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Meine Mutter kam dazu und wir umarmten uns.
    Nach einigen Tagen als die Republik wieder gehen musste sah ich wie der Jedi mit meinen Eltern sprach, es ging wohl um was wichtiges das sie ernste blicke hatten. Als sie fertig wahren kamen sie zu mir und der Jedi fragte mich ob ich ihn begleiten wohle. Ich wahr erst mal sprachlos und fragte ihn wieso ich ihn begleiten solle. Er Erwiderte, dass die Macht in mit gross sei und er mich zum Jedi Tempel bringen würde, wo ich ein Jedi werde würde. Ich blickte meine Eltern an und fragte sie ob ich gehen dürfe. Den ich wollte schon immer ein Jedi werden. Sie sagten mit voller stolz Ja natürlich darfst du mitgehen. Ich packte mir ein paar Sachen ein und Verabschiedete mich von meinen Eltern. Und jetzt würde mich der Jedi der sich als Plo Koon herausstellte mich zum Jedi Tempel bringen. Wo ich ein Jedi werde.

    Schlusswort

    Danke für ihre Aufmerksamkeit, hoffe das diese Bewerbung ihnen gefallen hat und das sie sich positiv Entscheiden.
    [size=12]
    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von fabian (16. September 2016 um 20:46)

  • Da sie am 19.09.2016 um 19:00 Uhr nicht auf dem Teamspeak waren,
    wurde ihre Bewerbung auf 26.09.2016 verschoben.

    Ratsbeschluss 19.09.2016

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)