Abmeldung auf unbestimmte Zeit - Neph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Für das/die EGM Team|Community

    Hallo wie manch einer aus meiner Einheit weiß, geht es mir gesundheitlich nicht besonders gut und ich habe auch schon mehrmals in meiner Einheit verkündet das ich ab Sonntag/Montag für eine kurze Zeit nicht auf EGM spielen kann.
    Da meine Einheit gerade neu auf dem Server ist, habe ich beschlossen Viper @Der Schatten als VT LT einzustellen, damit er weitere Trainings der 442nd durchführen kann.
    Es kann sein das ich Heute Abend oder aber auch erst in ein paar Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werde und somit wollte ich mich hier im Forum abmelden, damit es später nicht heißt das ich inaktiv wäre.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für die 442nd

    Da ich nicht mehr dazu kommen kann mit euch zu reden, bitte ich euch darum den gewohnten Ablauf weiterhin auszuführen.
    Das heißt Mo,Mi,Fr und Samstag Training auch wenn ich nicht da bin!
    Viper kann zwar keine Pflichttrainings ausrufen, diese bleiben aber Pflichttrainings und sind somit unter meinem Befehl auszuführen.
    Ihr wisst ja alle ungefähr was in meinen Trainings dran kam, dass bringt ihr (die CPLs und der LT) den neuen sprich den PVTs bei.
    Bei Einsätzen bitte ich euch darum euch mit der 187th oder ggf. den Medics zusammen zu tun.

    Leute für die die Information wichtig ist:
    @Benis/Julien
    @Bebosch
    @Quili
    @Der Schatten

    Ich bitte außerdem Viper eine Aktivitätsliste zu führen, damit ich weiß wer in meiner Abwesenheit aktiv war.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Gute Besserung :)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Mach dir keine Sorgen, ich glaube fest dann, dass Viper uns schon Leiten kann. Was wichtig ist, bist du. Ruhe dich auch, lass es dir gut gehen und komm dann erst wieder, wenn du zu 100% Fit bist. Gute Besserung und lass es dir gut gehen.


    PS: Ein kleiner Tipp, lass die Finger vom Krankenhausessen, das schmeckt nicht :D

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • habe wlan im Krankenhaus lel.
    Wenn irgendjemand aus meiner Einheit scheißes baut oder meint frech zu werden solange ich weg bin, der soll mir unter diesem Beitrag schreiben wer und was er gemacht hat.
    Bin morgen/übermorgen erstmal für ein paar Tage wieder da.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif