-CLOSED-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!

    Selbe Meinung.

    Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),

    da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.

    :dagegen: :dagegen2:

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Ich habe neph, leider nie auf einen evnt beobachtet also kann ich nur sagen was er auf der venator gemacht hat und eigen´lich macht er es ganz gut als commander.
    Was ich mich aber frage was hat supporter mit RP zu tun gar nichts


    Selbe Meinung.
    Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),

    da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.

    :dagegen: :dagegen2:

    geiselsituatuion was hat das mit supporten zu tun rein gar nichts

    ich bin #dafür


    Liebe Grüße Ghosty , Kadett Zayn Ghos

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich habe neph, leider nie auf einen evnt beobachtet also kann ich nur sagen was er auf der venator gemacht hat und eigen´lich macht er es ganz gut als commander.
    Was ich mich aber frage was hat supporter mit RP zu tun gar nichts


    geiselsituatuion was hat das mit supporten zu tun rein gar nichts
    ich bin #dafür


    Liebe Grüße Ghosty , Kadett Zayn Ghos

    recht viel du kannst eine Person nur aus deinen Erfahrungen im rp bewerten da er ja noch nie supportet hat, wenn sie finden das er im rp Fehler macht und er deshalb die Verantwortung des Postens so nicht Schaft ist es einen gute Begründung.

    nBRc1n1.png

  • @Mistery ja das hatte du auch wieder recht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @Obi-Wan Danknobi

    Ich respektiere deine Meinung, könntest du mir vlt. noch Argumente nennen, damit ich daran arbeiten kann?
    und @Matteo

    Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),

    da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.

    Ich bin ausgegangen, dass die Map mit mehreren Planeten bestückt ist, ich habe den Piloten nämlich nicht die Anweisung gegeben zum Haus sondern auf einen anderen Planeten zu fliegen.
    Dieser brachte mich dann zum Haus und da die Spezialeinheiten auf der anderen Seite vom Haus standen, konnte ich diese nicht sehen.
    Als du mich und meine Einheit aufgefordert hast zu gehen, haben wir auch kein Theater gemacht und sind sofort wieder eingestiegen und haben uns woanders hinfliegen lassen.
    Könntest du mir wie Obi-Wan Danknobi noch andere Stichpunkte nennen?
    Gruß die Katze.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • "Wir sollen belagern", daran kann ich mich gut erinnern das du oder einer deiner Männer sagten.
    Die anderen Sachen sind meiner Meinung nach die Beschwerde/n die du bekommen hast. Ein weiterer Punkt ist das ich dich gerne bisschen länger als Commander sehen würde, um sicher zustellen das du es wert wärst.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • @Matteo als du mich und meine weggeschickt hast haben wir uns iwie. quergestellt?
    Die beiden Beschwerden die ich bis jetzt bekommen habe, sind nun wirklich mehr als lächerlich.
    Das ich noch nicht lange CMD bin stimmt, meine Einheit ist aber diszipliniert und weiß was sie machen darf und was nicht.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif