-CLOSED-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!

    Selbe Meinung.

    Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),

    da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.

    :dagegen: :dagegen2:

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Ich habe neph, leider nie auf einen evnt beobachtet also kann ich nur sagen was er auf der venator gemacht hat und eigen´lich macht er es ganz gut als commander.
    Was ich mich aber frage was hat supporter mit RP zu tun gar nichts


    Selbe Meinung.
    Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),

    da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.

    :dagegen: :dagegen2:

    geiselsituatuion was hat das mit supporten zu tun rein gar nichts

    ich bin #dafür


    Liebe Grüße Ghosty , Kadett Zayn Ghos

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn