Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Inhalt -verzeichnis
    über mich
    Server Daten
    Steam Daten
    warum ich Supporter werden möchte
    bin ich als Supporter geeignet
    meine Schwäche
    meine Stärken
    meine Online-Zeit


    Über mich:
    Alter: Ich bin 15 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg


    Server Daten
    Name in SWRP: Feel
    Regiment: Alpha ARC Captain-52 Sicko
    Nebenjob 1: Jedi Ratsmitglied Tiin
    Nebenjob 2: Cantina Alien Bumy

    Steam Daten:
    Steamname: [ℋσℰ] Alone ✘]
    Name in SWRP: Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit: 2759 stunden


    Warum ich Supporter weden werden möchte?
    Weil ich den Server helfen möchte in dem ich den Leuten Hilfe die es nötig haben.

    Weil ich mich schon mit Rechten und Gmod aus kenne und ich möchte den Leuten die das spiel noch nicht kennen gerne erklären.

    Weil ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Server habe und mich hier schon gut aus kenne.

    Ich möchte gerne für die User da sein.

    Bin ich als Supporter geeignet?
    Ich denke ich kann die Forderung des Teams und des Servers nach gehen ich bin immer für fragen oder Support offen ich achte immer schön auf den @ Chat
    und werde mich wie ein Supporter benehmen.


    Meine Schwäche: ein bishhen die rechtschreibung
    ich habe Asma


    [b]Meine Stärken:

    Hilfsbereitschaft
    Netter Umgangston
    Geduldig
    Ruhiges Verhalten
    Immer gut gelaunt
    Sehr aktiv
    Aufmerksam


    Meine Oline Zeiten
    Ich bin immer von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr da am Wochen ende von 10:00 bis 23:00 Uhr.


    Schlusswort
    Ich danke euch das ihr meine Bewerbung durch gelsesen
    habt und ich freue mich auf eure Kommentare.

  • Ich muss sagen das ich gespaltener Meinung bei dir bin. Du bist immer nett und freundlich, aber dein RP gefällt mir nicht immer. Du übertreibst manchmal sehr stark. Und deine Kompetenzen finde ich nicht ausreichend für den Supporter Rang. Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke. Zudem sehe ich dich momentan nicht als Supporter.
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • @Evilgronkh man darf doch nun auch ab unter 16, oder doch nicht?

    Es gibt keine Altersgrenze für Supporter, aber den Posten des Moderator kann man erst ab 16. erhalten.
    Zur Bewerbung: Ich sehe dich nicht als Supporter.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich bin gegen dich da du meiner Meinung nach nicht gut konflikte lösen kannst, keine gute objetive Sichtweiße hast. Außerdem kannst du meiner Meinung nach nur schwer situationen akzeptieren kannst. Dann noch ne Sache wenn z.b, an der Medic Station steht das man die Spender nur benutzen soll wenn keine Medics da sind. Dann benutzt man diese nicht wenn ein Medic hinter dir steht.

    -Dagegen-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Hiermit bist du als Supporter Abgelehnt

    Grund: Wir benötigen momentan nicht mehr Supporter

    Teambesprechung 01.10.2016

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ich weiß. aber ich möchte mich auch bei Supporter möglichst schon ab 16 Jahren halten. Auser ich weiß das sie es drauf haben.

    Der gleichen Meinung bin ich auch.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied