Raketenwerfer im gesicherten Modus

  • Ich machs kurz und knapp:

    Ich bin dafür, dass die Raketenwerfer nicht im gesicherten Modus getragen werden sollten, da es echt nicht gut aussieht und ich noch nie einen Soldaten mit einem Raketenwerfer patrouillieren gesehen hab.

    Dislikes bitte nur mit Begründung, da ich eure Meinung hören möchte.
    misslelauncher

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Auf dem Schiff macht es keinen Sinn, mit dem Raketenwerfer zu patroullieren, das stimmt.

    Auf einem Planeten kann man nun aber gut 1-2 Soldaten befehlen, den Raketenwerfer, nur für alle Fälle, in die Hand zu nehmen. die anderen Soldaten halten dann die Blaster.
    So sind wir flexibler und können schneller reagieren (die beiden Soldaten können sofort schießen und müssen nicht erst den Blaster Schultern und den Raketenwerfer hervor nehmen, entsichern, etc...)

    Wenn ich provisorisch bei offenem Hangartor den Raketenwerfer in die Hand nehme, ist es besser, diesen gesichert zu halten, als ungesichert mit immer müder werdendem Arm herum zu stehen und versehentlich ... nun ja ... wär nicht der erste Unfall.

    Das Feature sollte man auf keinen Fall entfernen! Raketenwerfer machen im Gang keinen Sinn und MÜSSEN! auf dem Rücken getragen werden.
    In vielen Situationen macht das Feature jedoch Sinn. Nur weil Ocean diesen Bullshit meint,

    Leute mit ner großen wumme sollten sie auch zeigen können Als Cody machts spaß damit rum zu laufen

    sollten die guten Features des neuen Updates nicht unnötig beschnitten werden.
    Dieses Prollo-Gehabe legt sich dann hoffentlich auch bald wieder.

    Ach und @Ocean: Für einen Commander gilt immer noch, dass du mit gutem Beispiel vorran gehen sollst. Das machst du nicht, wenn du einen auf RPG-Model und Pralhans machst.

    lg
    Blacky

  • Ich meine ja nicht das das Feature entfernt werden soll. Ich finde selber, dass es nochmal einen dicken Batzen RP dazufügt. Ich meine nur, dass die Leute mit Raketenwerfer dieses nicht mit dem Raketenwerfer benutzen soll. Meinetwegen können sie das bei Ausseneinsätzen ruhig machen, da ergibt es dann schon mehr Sinn.

    Oreo

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Oreo (4. Oktober 2016 um 21:43)