Anpassung der DC-17m Anti-armor Aufsatz

  • Hallo,
    hier nur ein kurzer Vorschlag:

    Die Dc-17m "Granatwerfer" im Momentanen Zustand ist Nutzlos: lange Nachladezeit (Etwa 3-4 sek), geringer schaden (200 bei Direkt treffer), Ballistik, und ein Projektil das komisch abgefeuert wird (verzögerung bei Abschuss und Abschuss von Mitte des Screens).
    Damit ist es schlecht Menschliche Ziele ohnehin zu Treffen und deR schaden ist schlecht.

    Also biete ich den Vorschlag den Schaden der Anti-armor auf etwa 2/3 oder etwa Hälfte des Schadens der Raketenwerfer zu setzen, aber den Explosionsradius erheblich zu verkleinern (um min 2/3) und natürlich die Waffe nur gegen Fahrzeuge/Türen/Flugzeuge einzusetzen, denn dafür ist sie Hauptsächlig gedacht und wir haben sonst nur die Sniper für den Schaden, die trotzdem Wirkungsvoll gegen leichte Jäger sind.

    (ein Waffenlager mit Explosivmunition auf der Map wär auch nett. Nicht nur für uns.)

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (6. Oktober 2016 um 00:18)

  • lange Nachladezeit (Etwa 3-4 sek)

    Ich weiss echt nicht ob du andere Shooter spielst oder sogar mal eine echte Waffe in der Hand hattest, aber 3-4 Sek sind keine "lange" Nachladezeit... Im Bezug auf den Schaden finde ich sie angemessen.


    geringer schaden (200 bei Direkt treffer)

    Der rührt daher, dass es sich hierbei um eine Gewehrgranate handelt. Du feuerst ja ein wesentlich kleineres Geschoss als ein Raketenwerfer ab. Mehr Schaden macht in meinen Augen keinen Sinn.


    Damit ist es schlecht Menschliche Ziele ohnehin zu Treffen und deR schaden ist schlecht.

    Hast du überhaupt verstanden was "Anti Armor (AA)" bedeutet? Ich bin mal so frei und übersetze: Rüstungsbrechend oder auch Panzerbrechend, immer mit dem Bezug auf Stellungen, Panzerfahrzeuge oder Bunker. Wenn ihr bisher damit Infanterie beschossen habt (was ich mal annehme, da du dich einen Absatz weiter auf "Fahrzeuge/Türen/Flugzeuge" beschränken willst), mache ich mir echt sorgen, ob ihr eure Ausrüstung bisher überhaupt richtig kanntet...

    Zum Abschluss kann ich nur mal wieder betonen, dass ich es für sinnlos halte, eine Einheit hochzupowern, da sie sich scheinbar nur durch ihre Waffen definiert, was ich einfach Schade finde.

    Ich bin somit klar gegen deinen Vorschlag.

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich weiss echt nicht ob du andere Shooter spielst oder sogar mal eine echte Waffe in der Hand hattest, aber 3-4 Sek sind keine "lange" Nachladezeit... Im Bezug auf den Schaden finde ich sie angemessen.

    Der rührt daher, dass es sich hierbei um eine Gewehrgranate handelt. Du feuerst ja ein wesentlich kleineres Geschoss als ein Raketenwerfer ab. Mehr Schaden macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Hast du überhaupt verstanden was "Anti Armor (AA)" bedeutet? Ich bin mal so frei und übersetze: Rüstungsbrechend oder auch Panzerbrechend, immer mit dem Bezug auf Stellungen, Panzerfahrzeuge oder Bunker. Wenn ihr bisher damit Infanterie beschossen habt (was ich mal annehme, da du dich einen Absatz weiter auf "Fahrzeuge/Türen/Flugzeuge" beschränken willst), mache ich mir echt sorgen, ob ihr eure Ausrüstung bisher überhaupt richtig kanntet...
    Zum Abschluss kann ich nur mal wieder betonen, dass ich es für sinnlos halte, eine Einheit hochzupowern, da sie sich scheinbar nur durch ihre Waffen definiert, was ich einfach Schade finde.

    Ich bin somit klar gegen deinen Vorschlag.

    MFG,
    Cornelius

    also eigentlich hab ich kein plan von dem thema (eure bewaffnung) hätte gesagt jo kp von mir aus
    Aber jetzt....
    Get rekt by cornelius

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • "Wenn ihr bisher damit Infanterie beschossen habt mache ich mir echt sorgen, ob ihr eure Ausrüstung bisher überhaupt richtig kanntet..."

    Wir benutzen sie eig garnicht, höchstens Testweise.

    "Zum Abschluss kann ich nur mal wieder betonen, dass ich es für sinnlos halte, eine Einheit hochzupowern"

    es gibt der Waffe schlussendlich einen Sinn, es ist ohnehin Schwierig etwas damit zu Treffen, deswegen würde ich es nicht hochpowern nennen.

    "Der rührt daher, dass es sich hierbei um eine Gewehrgranate handelt. Du feuerst ja ein wesentlich kleineres Geschoss als ein Raketenwerfer ab."

    es ist eine vermutlich 3,5cm Kaliber Waffe, da das Projektil 1kg wiegt, die ist durchaus in der lage Panzerungen zu Durchbrechen, ich meinte auch dass sie nur einen Teil das Schadens eines Raketenwerfers bekommen, denn 200 dmg im Vergleich zu 3000 Schaden (falls ich richtig liege) vom Raketenwerfer ist sehr kalt (etwa 2% bei einem LAAT, währrend das Scharfschützen gewehr 1,5% macht, der loretechnisch Leichte Jäger zerstören sollte.) Die Granate wird Gasbetrieben abgefeuert dadurch ist sie vergleichbar mit der 3,7cm PzGr. von der Masse her. Ein Raketenwerfer Projektil hat mehr als die Doppelte masse mit etwa dreifacher Durchschlagswirkung.


    Zudem war das mit den Menschlichen Zielen ein Beispiel, weswegen leute keine Angst vor dem Einsatz der waffe haben sollten, wenn sie nicht wüssten, dass sie Ausschließlich gegen Panzer eingesetzt wird.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect