Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Grady

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,


    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling auf den Einfach Gmod SW:RP Server. Ich hoffe euch gefällt sie.


    Inhaltsverzeichnis:
    -Über mich
    -Ingame Daten
    -Meine Online Zeit
    -Stärken und Schwächen
    -RP Story
    -Schlusswort


    Über mich:
    Name: Burak
    Alter: 14
    Wohnort: Bayern
    Hobbys:
    -Zocken
    -Filmen
    -Skaten

    Ingame Daten:
    Name: Dash
    ID: 191204
    Rang: Lieutnant
    Regiment: 91st Reconnaissance Corps.

    Name: Grady
    ID: 210402
    Rang: Sergeant
    Regiment: Alpha-ARCs


    Meine Online Zeiten:
    Montag: 15:30 - 23:00
    Dienstag: 14:00 - 23:00
    Mittwoch: 12:15 - 23:00
    Donnerstag: 12:15 - 23:00
    Freitag: 11:20 - 2:00
    Samstag: 12:00 - 2:00
    Sonntag: 12:00-23:00


    Stärken und Schwächen:
    + Durchsetzungs Fähig
    + Sehr Aktiv
    + Hilfsbereit
    + Geduldig

    - Manchmal kurz AFK
    - Leicht Ablenkbar

    RP-Story:

    Ich wurde auf dem Planeten Rinn geboren. Dort wuchs ich mit meinem Onkel auf, da meine Eltern von Piraten umgebracht worden. Ich habe nicht viel mitbekommen,
    da ich noch sehr klein war. Auf dem Planeten zogen sich sehr viele Schmuggler und Piraten zurück. Mein Onkel war einer von ihnen. Er besaß einen YT-2400 Fracher,
    welchen er zum Schmuggeln besaß. Ich wollte oft mitkommen, doch er nahm mich nie mit. Ich saß dauernd zuhause in der großen Hütte welche am Rand einer Wiese
    stand. Als Beschäftigung jagte ich immer die kleinen Ratten die im Wald herum rannten. Niemand passte auf mich auf, weshalb ich mal in eine schwierige Situation kam.
    Eines Tages sah ich ein Schiff in der nähe landen. Es war nicht der von meinem Onkel, weshalb ich da hin rannte. Ich sah einpaar Leute mit Zacken an den Backen kommen.
    Es waren Weequay. Sie brachten zwei Kisten raus und redeten mit einem Rodianer. Es sah fast so aus als ob da ein Streit entsteht, doch als der Rodianer seine Waffe rausholen
    wollte, wurde er von einer Gelben Gestalt mit einem Schwert welches Rot war erstochen. Als die in ein kleines Haus in der nähe gingen, fühlte ich eine Hand hinter mir. Ich
    drehte mich vor Schreck um und sah meinen Onkel. Er fragte was ich mache und ich antwortete das ich diese Leute beobachtet hätte. Da mein Onkel es nicht mag, wenn andere
    sein Gebiet betreten, ging er mit seiner T-21 auf sie zu und schrie: ,,Hey! Ich mag es nicht wenn solcher Abschaum wie ihr mein Gebiet betreten!" . Alle wandten sich zu ihm.
    Sie kamen langsam auf ihn zu und einer von ihnen schrie: ,,Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du verschwindest oder du wirst sterben.". Als er sich weigerte zielten alle mit
    ihren Waffen auf sie. Auch er zog seine Waffe. Der Weequay zählte von 3 runter. Als er bei 1 ankam, gab es eine Schießerei. Mein Onkel sprung hinter einer der Kisten. Er
    benutze sie als Schutz, doch es waren zu viele. Einer kam von hinten und hatte ihn eine Blaster an den Kopf gehalten. Er drückte ab. Indem Moment schrie ich so laut auf, das
    mich jeder bemerken konnte. Aus Wut habe ich die Macht angewendet und lies einen Baum umkippen. Der Gelbe Typ mit den Zacken bemerkte mich und packte mich mit ihm.
    Er brachte mich in das Schiff, warf mich in ein leeren, kleinen, unbelichteten Raum und sperrte mich ein. Ich konnte leise hören wie er sagte: ,,Durchsucht die Gegend und
    bringt die Kisten wieder an Board". Dann wurde es still. Ich lag da. Hörte nur mein Atem. Ich konnte nicht realisieren was da los war. Ich wusste nicht mal was ich gemacht
    hatte. Ich war ein 7 Jähriger Junge, welcher unbewusst die Macht anwendete und nicht mal weiß was die Macht, Die Jedis oder Die Sith sind. Immerhin saß ich mein bisheriges
    Leben auf diesem Planeten fest. Ich hatte Angst. Große Angst. Nach einer Zeit hörte ich wie die Maschinen ausgingen und die Fußschritte, welche immer näher kamen. Die Tür ging
    auf und mich nahm einer dieser Weequays mit. Als ich aus dem Schiff gebracht worden bin, war ich auf einen Planeten. Er war sandig. und warm. Ich wurde weggebracht. In
    eine Art Basis. Ich wurde in einem Raum gebracht. Dann ging der Typ auch wieder. Ich hörte wie jemand auf mich zu kam. Es war dieser Gelber Kerl. Er brachte mich eine Treppe
    hoch. Dort war jemand der genauso aussah wie er, bloß in Rot. Der Gelbe Typ sagte: ,,Die Macht. Sie ist stark in ihm. Er könnte für uns nützlich sein". ,,Savage" antwortete der rote
    Kerl. ,,Wo hast du ihn gefunden". ,,Auf Rimm" antwortete er. Der rote Mann mit den Zacken kam zu mir. Er fragte mich: ,,Wie ist dein Name, kleiner". ,,Tren" antwortete ich ängstich.
    ,,Tren Dyson". Er lächelte. Er setzte sich wieder hin und sagte zu Savage, den gelben Kerl ,,Du kannst ihn erstmal wegbringen". Ich wurde weggebracht. In einem kleinen Zimmer mit
    einem kleinen Bett hingebracht. Ich konnte immer noch nicht realisieren was los war. Ich schlief erstmal ein. Als ich aufwachte hörte ich Schüsse. Der Gelbe Kerl kam in mein Zimmer,
    packte mich und brachte mich zu einem Schiff. Als wir einstigen wollten, kam ein Kerl mit einem Schwert. Dieses war nur Blau. Er fing an zu kämpfen. Während das Schiff startete,
    kämpften sie auf der Beladeplattform. Als ich runter fiel, sprung der Kerl mit dem Blauen Schwert runter und fing mich. Zuerst brachte er mich zu seinem Schiff. dort legte er mich
    auf ein Bett und ging kurz aus dem Raum. Mir war bisschen Schwindelig. Ich hörte einpaar Laute aus dem Nebenraum, welche dann wieder aufhörten. Der Mann kam wieder rein und
    fragte mich wie es mir ging. Ich sagte gut. Er atmete ein und aus. ,,Die Macht ist stark in dir" sagte er. ,,Was ist die Macht?" fragte ich. ,,Die Macht verleiht den Jedis ihre stärke. Sie
    umgibt uns, sie durchdringt uns. Sie hält die Galaxies zusammen." . ,,Die Jedis" antwortete ich. Der Mann antwortete: ,,Die Jedis sind Friedenshütter. Sie schützen die Leute, die sich
    nicht selber schützen können. Die Macht ist stark in dir. Komm mit mir und werde ein Jedi. Ich bringe dich zum Jedi Tempel wo du deine Ausbildung zum Jedi durchführen wirst.".
    Ich überlegte paar Sekunden und stimmte letzt endlich zu. Wir machten uns auf dem Weg nach Coruscant wo ich meine Ausbildung zum Jedi durchführte. Ich studierte im Jedi-Archiv
    und lernte viele Kampftechniken. Ich lass alles hinter mir. Der Jedi Orden war mein neues zuhause. Dies ist aber nur der Anfang...

    Schlusswort:

    Ich möchte mich hiermit bedanken das ich mich als Jedi-Jüngling bewerben durfte. Ich wünsche noch allen anderen die sich bewerben Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    LOLminer

    BGXcWiX.png

  • Zur Info ich habe mich immer mit Steam eingeloggt weil das immer schneller ging und da das momentan nicht funktioniert hab ich mir einfach einen . vor den Namen gesetzt da ich zu faul war mir was auszudenken ^^.

    MFG
    Rikel

  • dafuer.gif weil ich weis wie gut du RP spielen kannst

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hiermit wurdest du in der Ratssitzung vom 10.10.2016 als Jedi Jüngling angenommen.

    Ratssitzung 10.10.2016

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!