Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag!

    Ich bin seit einiger zeit auf dem Repuplikanisches Kampfschiff server und finde die Durchsetzung sehr gut. :thumbup:

    Nun möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben um das volle Potential zu erfahren!
    Ich war schon auf vielen Servern (die mittlereile leider down sind) Jedi ,auch Jedi meister und möchte nun meine Karriere auf eurem Server versuchen!

    Ich werde bei Annehmen spenden und möchte den Server auch gerne unterstützen wie ich kann

    Ich hoffe ihr nimmt mich an topicclosed

    mfG. HyP

    Einmal editiert, zuletzt von PhilGER (8. Oktober 2016 um 17:05)

  • 1. Man schreibt keine Abstimmung, deine Bewerbung wird vom Jedi Rat gesehen und es wird im Rat abgestimmt.
    2. Das ist der Punkt: Du musst dich bewerben und nicht so etwas schreiben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • -Schau dir mal andere Bewerbungen an
    -Wenns dann immer noch nicht geht weiss ich auch nicht weiter.
    -Rechtsschreibung ist besser als bei anderen solchen Fällen, zwar nicht die beste, aber ausreichend für eine neue Bewerbung

    Viel Glück beim nächsten Mal!

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Da Sie unsere Anforderungen unserer Bewerbungen nicht entsprechen, lehnen wir Sie ab.

    Ratssitzung 10.10.206

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!