Beschwerde gegen Godless Goat

  • Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht,

    dies ist eine offizielle Beschwerde gegen Godless Goat.

    Ich wurde ohne Warnung am 01.01.2015 vom TS3 Server gebannt:


    <14:54:12> "Godless Goat" hat Sie für 2 Tage vom Server gebannt (Mod Beleidigung + Server als Scheiße bezeichnen)

    Leon Kingsten hat mich schon wieder entbannt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

    Zu den beiden Banngründen möchte ich mich äusern:

    1. Ich hatte mit Goat auf dem TS3 Server nie kontakt, obwohl ich dort von ihm gebannt worde. Und als er auf dem Star Wars RP Server war habe ich ihn nie beleidigt. Als er online kamm traff ich Vorbereitungen für ein 501st Tryout. Als wir dieses halten wollten hat er angefangen zu trollen. Er hatte die ganze Zeit Arlarme ausgelöst, worauf wir ihn festnahmen und ihm die Ausbildung abnahmen. Er ist darauf vom Server runter und ist wieder gejoint. Er konnte aber nicht wieder CT werden, weshalb er sich schließlich "Ban me" nannte und wir ihn ignorierten. Als die Admins online kammen haben diese ihn gekickt/gebannt wegen FailRP(IC: Bruch der goldenen Regel, als CT auf Ebene 3 und Anlügen eines Kommandanten).

    2. Ich hatte den TS3 Server nie als "Scheiße" bezeichnet. Höchsten habe ich dies im Star Wars RP, da ich letzens einem festgenommenen CT gesagt habe: "Dann verlass halt den sche*ß Server". Dies war aber eine antwort, nachdem er mir und zwei Kammeraden gesagt hat, dass dies ein "sche*ß Server" sei. Dies tat er, weil ich ihm sagte er müsse als Strafe 10 Minuten in der Zelle bleiben müsste.

    DIe oben genannten Informationen können von Mereel und Brend bestätigt werden.

    In Ehren und voller Hoffnung,

    Wewai

  • ich habe mich Ban Request genannt ... und dich habe ich garnicht gebannt .... ich habe nämlich deinen völlig fehlgeleiteten Kollegen gebannt diesen bernd und brend ... wieso du aufeinmal gebannt wurdest weiß ich nicht :/ Das mit den Alarmen war echt lustig. .. vorallem wie sich brend nicht beherrschen konnte und mich als hurensohn bezeichnen musste xD

  • ich habe mich Ban Request genannt ... und dich habe ich garnicht gebannt .... ich habe nämlich deinen völlig fehlgeleiteten Kollegen gebannt diesen bernd und brend ... wieso du aufeinmal gebannt wurdest weiß ich nicht :/ Das mit den Alarmen war echt lustig. .. vorallem wie sich brend nicht beherrschen konnte und mich als hurensohn bezeichnen musste xD

    Naja, das mit dem TS3 Bann können alle die zur Zeit online und mit mir im Channel waren bezeugen.

  • Ich bin von dem was ich in den letzten Tagen gesehen habe für einen klaren Demote und zwar auf folgeneden Gründen.

    Grund 1: Beleidigung/Mobben von Leuten mit Rechtschreibfehlern.
    Grund 2: Mehrfache Beschwerden wegen Grundlosen und unberrechtigten Banns.

  • Ich bin von dem was ich in den letzten Tagen gesehen habe für einen klaren Demote und zwar auf folgeneden Gründen.

    Grund 1: Beleidigung/Mobben von Leuten mit Rechtschreibfehlern.
    Grund 2: Mehrfache Beschwerden wegen Grundlosen und unberrechtigten Banns.

    Oh nein bitte nicht kleinen Kindern bei ihren wehwechen zuzuhören und sich überhaupt nicht mehr aufs Spiel konzentrieren zu können bringt mir doch soviel Spaß ... Das war Sarkasmus bin auch für ein Demote

  • #Closed aufgehoben wegen Beschwerde gegen dich. Ein Admin/S-Admin kümmert sich darum.