Falsches Verhalten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tag,
    heute -nach ein paar Stunden auf dem Server- wurde ich infolge eines Selfkills mit dem letzten T (wir waren die letzten Überlebenden) gebannt.
    Ich habe auch in der Runde angesprochen dass ich auch gerne für mehrere Runden geslayt werden kann, da diese Aktion eben nicht recht sei.
    Statt den, von mir als fair erwarteten Slays, die ich normal absitzen würde, wurde ich gebannt.
    Strafe muss sein, aber sowas finde ich eher übertrieben, da ich sowieso nurnoch ca 40 HP hatte und der T sowieso gewonnen hätte (durch seine T-Items).

    Ich finde keineswegs dass ich vollkommen zu Unrecht behandelt wurde, da ich mich den Regeln widersetzt habe, aber im Vergleich zu Leuten die grundlos auf mich schießen und mich mehrmals rdm-killen, aber dafür nichtmal einen slay bekommen, finde ich einen bann unglaublich.
    Meine Frage nun: Würde mir bitte jemand den Bann aufheben und mir stattdessen Slays verpassen?
    Der Server ist mir wichtig, sonst hätte ich wohl kaum mehrere Monatsgehälter gespendet, und einen solchen zu verlieren bzw nichtmehr betreten zu dürfen wäre für mich sehr tragisch.

    Danke und MfG,
    Mertz (neuer Ingame-Name: BrokeBroker)

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Von wem wurdest du gebannt?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich habe dich gebannt weil DU mit einem T zusammengearbeitet hast und du warst inno er hat dir ein t Item gegeben der Jesus du hast die innos abgelenkt wären der T alle Innos gekillt hat habe Beschwerden von Elias und Saturex bekommen weil sie um hilfe Gebeten haben und dieser bann War berechtigt

    MFG


    N4ruto

  • Wenn ihr User erwische wie sie Teamen, sprich als Inno / Traitor oder Dete / Traitor zusammen arbeiten, oder Ghosten banne ich sie ja. Aber auch nur wenn sie nach einer Mündlichen ermarnung oder nach einem "Warn" Slay weiter machen. Der man muss auch nicht zwangsweise 7 Tage sein.

    Ist ja jetzt nicht weiter schlimm, du hast gehandelt wie du dachtest wie es richtig ist, und das Forum hier ist ja nicht umsonst da. Du weißt jetzt besser Bescheid was du machen kannst, falls das nochmal passiert, und die User wurden ja jetzt auch entbant.

    Ps: Ab diesen Dienstag sprich den 25.10 komme ich wieder aktiv on. Falls sich jemand wundert wo ich bleibe :P

    MFG der Typ der höchstwahrscheinlich ganz viele Rechts schreib Fehler in diesen Beitrag hat aka G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Galaxy meinte das das sofort ein bann grund ist habe ich von Atem und ich vertrau Galaxy

    Galaxy war doch netmal dabei ;(


    er hat dir ein t Item gegeben der Jesus du hast die innos abgelenkt wären der T alle Innos gekillt hat

    ich habe niemanden abgelenkt. ich bin doch mit dem cloaking device rumgelaufen und hab sogar im Voicechat angesagt dass ich ein Item will und auch danach noch kurz ausgesprochen dass ich mich für das CD bedanke (ging vermutlich im gerede von jesus unter).


    Aber ändern tut das an der Falschheit meiner Taten auchnichts, also geht das klar.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • G4laxy war auch Nicht dabei aber habe es von einem Mod Kollegen gesagt bekommen das man da bannen soll und ich Glaube kaum das Elias Ölsucher und Satourex sich das ausgedacht haben diese User haben ja auch noch um Hilfe Gebeten aber Egal das Thema ist vorbei und ich hoffe das du das nicht mehr machst


    MFG


    N4ruto