Bekanntgabe einer Selbstverständlichkeit | CTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So mich kotzt es langsam echt an,
    einige Leute meinen das die CTs einfach so zum Mitnehmen sind und deswegen wollte ich einiges nochmal klar stellen
    Die CTs sind eine Einheit wie jede andere und auch so zu behandel nono das heißt:

    • Bevor man einen Vorschlag macht der die CTs betrifft fragt man mich oder Mexular
    • Bevor man alle CT Befehle gibt: sei Kisten schleppen Pflichttraining etc. informiert man dem momentan höchsten CT und fragt ggf. nach Erlaubnis
    • Macht ein CT scheiße bzw. hat man eine Beschwerde sagt man diese Mir Mexular oder einen unser Major
    • Wenn man die CT Rüstungen für Event oder was weiß ich nutzen will Fragt man Mich oder Mexular

    Aber Steinhauer was ist wenn kein Höherer CT da ist ich aber ein Pflichttraining machen will?
    Simple dann lässt man es einfach.

    Einfach so denken als wären die CTs nicht anderes wären

    Aber laut RP sind die doch extra dafür da?
    Ja, Trotzdem Informiert man bevor man etwas macht einen CMD ggf. MJR, CPT, LT

    Für manche ist der Vorschlag vielleicht sinnlos aber glaubt mir wir haben mit solchen "Missachtungen" fast täglich zu kämpfen.

  • Ich weiß wovon du redest ...
    Als ich die ARCs letztens in CT Rüstung rumlaufen gesehen habe dachte ich mir einfach "verkackt" ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wenn der Höchstrangigste der Einheit niedriger ist als der der ihnen einen Befehl gibt dann ist das legitim

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016