Vorschlagsammlung nächstes SWRP Update [Ausstehend]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr cool, da fällt mir auch ein das ich Dieses Wochenende nicht geupdatet habe.
    Werde da morgen nachholen, sorry!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • "Sofort" ist dann wenn ich nicht lernen Muss und Zeit hab also am PC bin.
    Ich Mache Diese Liste rein freiwillig und Habe nicht Immer Zeit, ich bitte dich das zu verstehen...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • In der letzte Woche wurden vergleichsweise wenig Vorschläge geschrieben, daher habe ich das Update weggelassen.
    Aber jetzt, in doppelter Hülle und Fülle:
    Update!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Changelog bis jetzt:

    2.13.0

    • Halloween Props entfernt
    • Nicht mehr genutzte Addons aus der Kollektion entfernt
    • Das Scoreboard ist nun für jede Auflösung bestmöglich angepasst und wurde stark optimiert. Außerdem lassen sich nun ohne Probleme neue Spalten hinzufügen
    • Das Sound SWEP wurde fertig gestellt. Sound Dateien werden gestreamt und müssen nicht gedownloadet werden
    • Es wurden einige Änderungen am Funk System vorgenommen: Es gibt nun Passive und Aktive Channel, das Menü wurde überarbeitet und um einige Funktionen erweitert
    • Movement Modifikationen: Rückwärts läuft man nun mit gleichbleibender Geschwindigkeit und man marschiert nun standardmäßig. Zum Schnellen laufen muss IN_WALK (ALT) gedrückt gehalten werden, zum Sprinten wie gehabt IN_SPEED (SHIFT).
    • F4: Der Button für die Pinnwand wird nun immer angezeigt und die Fraktionsauswahl ist nun grau statt gelb. Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem in der "Alle"-Ansicht versucht wurde die Pinnwand anzuzeigen
    • Jeder kann nun den Instandhaltungschannel betreten
    • Im STN können nun Verwarnungen entfernt werden
    • Der Event Slot kann nun genutzt werden
    • Eine Funktion zur Resynchronisation der Strafminuten wurde eingeführt. Alle Strafminuten werden mit dem Update neu berechnet und hoffentlich nicht mehr irgendwelche falschen Werte annehmen.
    • Im STN gibt es nun eine Suche für die bisherigen Gefangenen, diese berücksichtigt folgende Aspekte von Gefangenem und Vollstrecker: SteamID64, Model, Rang Name, Character ID, Warns, Exp, Bodygroups, Strafminuten, Name, Character ID
    • Das Level Cap wurde auf 125 angehoben - wer erreicht zuerst das neue Höchst Level? ;)
    • Ein Script Error, der direkt nach dem Joinen auftreten konnte, wurde behoben.
    • Das Waffensystem wurde überarbeitet: Alle Werte modifiziert + neue Effekte
    • Im STN wurden folgende Chat-Benachrichtigungen eingeführt: Jemand wurde eingesperrt oder verwarnt, Jemand hat seine Zeit abgesessen, Eine Verwarnung wurde gelöscht, Jemand wurde freigelassen
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Strafminuten falsche Werte angenommen haben - alle Werte wurden nun neu berechnet und die fehlerhaften Einträge (215) im STN entfernt.
    • Die Model Panels bei F3 und F4 sind nun anders positioniert und lassen sich bewegen.
    • Es sind nun Namen mit bis zu 32, statt nur 10 Zeichen erlaubt. Außerdem können Namen nun Zahlen beinhalten (nur für Droiden gedacht - Klone sollen keine Zahlen im Namen haben)
    • Es gibt nun einen AFK Check, welcher in das Level System integriert ist. Wer dieses umgeht, um Level zu farmen, wird mit einem Level Reset bestraft!
    • Ein Tool wurde eingeführt, um NPC Patrouillen einzurichten
    • Todes Animationen wurden eingefügt