Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber am 7. Tag war das Werk beendet ;)

    vllt war er da nur zufällig schon fertig ? kingpommes sein projekt ist halt n bischen wichtiger und aufwändiger. Kann passieren

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • X4q38Y0.jpg

    Ich würde bei den leeren Flächen ein paar Energie Türme und noch weitere Maschinen wie z.B. der Motor für den Hyperraum, oder eine Maschine für die Außenschilde.

    Da ist noch so viel Platz. Man könnte auch ein paar Treibstoff Tanks einbauen..

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ein kleines Asteroidenfeld oder etwas in dieser Richtung das es draußen nicht so leer ist...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • vllt war er da nur zufällig schon fertig ? kingpommes sein projekt ist halt n bischen wichtiger und aufwändiger. Kann passieren

    Stimmt, hast recht.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Würde das nicht so praktisch finden, wenn jmd draußen fliegen möchte.

    Dann wirds bisschen interessanter ^^

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ein kleines Asteroidenfeld oder etwas in dieser Richtung das es draußen nicht so leer ist...

    Das ganze hyperspace Gedöns ist ja nicht umsonst ... Geplantist zwischen verschiedenen Standorten springen zu können. Dh zwischen Planeten(nicht begehbar), offenem Weltall und dann easy auch einem Asteroidenfeld :)

    Ein Wartungsschacht der ins Innere des Kerns führt wäre toll aber die sollen sich nur öffnen lassen wenn der Reaktor runter gefahren ist

    Mmmh Mal sehen was sich da verwirklichen lässt. Ist von der Geometrie jetzt nicht so einfach (invertierte Kugel aus displacements falls das jemandem was sagt).

    Einmal editiert, zuletzt von KingPommes (31. Januar 2017 um 20:37)

  • Das ganze hyperspace Gedöns ist ja nicht umsonst ... Geplantist zwischen verschiedenen Standorten springen zu können. Dh zwischen Planeten(nicht begehbar), offenem Weltall und dann easy auch einem Asteroidenfeld :)

    Mmmh Mal sehen was sich da verwirklichen lässt. Ist von der Geometrie jetzt nicht so einfach (invertierte Kugel aus displacements falls das jemandem was sagt).

    Wird auch eine Sep. Flotte dort sein? Also wenn man aus dem Hyperraum rauskommt, sind dort tausend Sep. und Rep. Schiffe die kämpfen

    BGXcWiX.png

  • Oder was auch cool wäre, das der Hyperraum mal random scheitert und man in einem Asteroiden Feld rauskommt, das Schiff beschädigt wird und man Reparaturen machen muss. Also wie hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BGXcWiX.png

  • Wird auch eine Sep. Flotte dort sein? Also wenn man aus dem Hyperraum rauskommt, sind dort tausend Sep. und Rep. Schiffe die kämpfen

    Generall alles war wirklich "da" ist möchte ich sehr stark begrenzen... Dh Asteroiden wird wahrscheinlich alles sein.

    Wenn die venator fertig ist schau ich Mal wie viel Platz (=Limitierung nicht physikatlischer Platz) noch da ist.