Berwerbung zum Supporter von XSoulxEaterX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter von XSoulxEaterX

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben, ich grüße das SWRP Team und alle Leser/innen, die diesen Beitrag lesen.


    Agenda:

    • Reallife Daten über mich
    • In-Game Daten über meine Rp-Rollen
    • Meine Schwächen und Stärken
    • Online-Zeiten
    • Warum will ich Supporter werden
    • Schlusswort

    1.Reallife Daten über mich:

    Mein Name ist Linus Alderath

    Mein Alter ist 14 Jahre (17.2.2002) (Auch, wenn ich noch sehr jung bin, bin ich ein sozialer und höflicher Mensch gegen Jung und Alt.)

    Ich komme aus Köln und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit bin ich fast immer mit Freunden unterwegs oder am Segeln mit einen Wory oder Cat.


    2. In-Game Daten über meine Rp-Rollen:


    Steam:


    Steamname: XSoulxEaterX


    SWRP-Rollen:


    Name: Medic Prv. Sanko


    Name: Alpha Arc Sar. Sanko


    Name: Jedi Ritter Triton (Schüler von Marek)


    Ich besitze den Rang: Ultimate Auf dem SWRP-Server


    Ich habe zur Zeit 0,0 Strafminuten.


    3. Meine Schwächen und Stärken:


    Meine Schwächen:

    • Ich bin sehr leise im TS.
    • Ich sieze sehr oft einen und es dauert lange bis ich mir das abgewöhnt habe.
    • Wenn ich gestresst bin oder unter Druck stehe rede ich sehr schnell und nuscheln ab und zu.
    • Es muss immer perfekt sein sonst arbeite ich immer weiter bis es mir gefällt.


    Meine Stärken:

    1.Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe mit Umsetzung, was man nicht häufig von 14-Jährigen mutmaßt!

    2.Ich nehme Kritik gerne entgegen, ebenso Verbesserungsvorschläge.

    3.Ich bin ein entschlossener Mensch und gebe nicht so schnell auf bei einer Hürde.

    4.Ich freue mich mit Neuen oder Fremden Mitspielern zu kooperieren.

    5.Ich handele unparteiisch.

    6.Ich kann sehr gut mich schnell in Rp-Rollen einfügen und sie spielen.

    4. Online-Zeiten:

    In der Woche komme ich von 15.35-17.00 / 19.15 / 21.56 on und am Wochenende von 12:00 / 14:00 - 22:00 / 02:00 / 03:00 on.

    Am Montag werde ich meinen Dienst wieder annehmen als Jedi und Klon. Ich habe mich abgemeldet bis Montag da einige Klausuren anstehen und ich noch bei einer Regatta aus helfen musste nach dem Montag werde ich wieder Regelmäßiger online sein.


    5. Warum will ich Supporter werden:

    Ich möchte dem SWRP Team was abnehmen und dem Server was zurückgeben und ihn unterstützen. Ich schlichte gerne Streit mit Erfolg. Ich beantworte auch sehr gerne Fragen oder wenn jemand Hilfe braucht unterstütze ich ihn mit allem was ich
    hab.


    6. Schlusswort:

    Ich freue mich, wenn ihr meine Bewerbung positiv aufnehmt. Für Kommentare bin ich jederzeit offen und freue mich wenn ihr mir Infos gebt, was ich besser machen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Linus Alderath


    3 Mal editiert, zuletzt von XSoulxEaterX (27. November 2016 um 18:45) aus folgendem Grund: Schriftgröße war zu groß, habe sie auf die Aufforderung von Flynt geändert.

  • Ich kennen souleater schon etwas länger und finde er passt als supporter gut rein bin #dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich kenne dich (leider) nicht persönlich, weder habe ich jemals was von einen "Sanko" gehört oder gesehen,
    jedoch habe ich was von einen "Triton" gehört und das was ich gehört habe gefällt mir nicht sehr, ich hörte du sollst deine Jedi Macht abusen und
    dein Verhalten wäre unter aller Sau, deswegen vorerst:

    Dagegen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bin dagegen, da ich finde dass du noch zu jung bist um das Amt des Supporters anzutreten.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich hoffe das dir bewusst ist, dass du erst mit 16 Jahren zum Moderator werden kannst. Du solltest dir das nochmal überlegen, ob du wirklich Supporter werden willst und somit 2 Jahre lang warten willst, bis du Moderator werden kannst.

  • Nein wusste ich nicht aber ich habe es nicht so sehr auf den Moderator platz abgesehen, danke für die Info und ja ich möchte trotzdem Supporter werden und am 17.2.2017 werde ich 15 Jahre alt. So gesagt nur noch 1 Jahr und ich habe viel Zeit um Erfahrung zusammel.

  • ich bin auch dagegen. Bist für mich noch bisschen Jung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄