Ich suche die Veteranen unter euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin jetzt seit Anfang Januar auf EGM und seit Juli Teammitglied auf SWRP, seit Juni auf dem alten DarkRP und war in dieser Zeit nie inaktiv außer durch Urlaub maximal 2 Wochen.
    In dieser Zeit habe ich sehr viele Sachen hier gesehen und erlebt, sowohl die schönen Zeiten als auch die dunklen Zeiten von SWRP und der Server steht immer noch.
    Meine erste Einheit war die 212th damals unter Yato als Cody, ich hab mich schnell mit ihm und dem Rest der Einheit angefreundet, danach Wurde die Einheit von Gott König Scorpion (Der Beste Cody's bisher) übernommen, da Yato die SWT's übernahm, unter Scorpion wars zwar schön aber ich wollte wieder bei Yato und Spitfire in die Einheit also wartete ich bis ein Platz bei den SWT's frei wurde und wurde zusammen mit Yukki in die SWT's aufgenommen, so hab ich Yukki damals kennengelernt und ich war wieder bei der alten Truppe.
    Zur Begrüßung bei den SWT's holte Kagetane erst mal seine Karotte aus und den Rest kann man sich ja denken, so hab ich auf jeden Fall Kagetane kennengelernt.
    Yato wurde nachdem ich von Adendron damals zum Padawan angenommen wurde auch mein Meister wo ich immer auf das YT in meinem Namen angesprochen wurde (die Veteranen wissen was ich meine) und wurde nach 3,5 Wochen Meister und übersprang sogar die 2 Wochen Padawan Regel, damit war ich der Jedi der am 2. schnellsten Meister geworden ist nach Yato mit 3 Wochen.
    Im Mai übernahm Kagetane dann die Shadowtrooper und ich wurde kurz darauf der damals noch Vize Commander, war eine sehr schöne Zeit, 2 Monate später kam dann ein Clear der SWT's und alle wurden rausgeworfen.
    Darauf probierte ich mal N-ARC aus, wurde Kom'rk und war mit Yato als Jaing wieder zusammen in einer Einheit, dann ging SWRP 2 los.
    Irgendwann machte N-ARC aber auch keinen Spaß mehr und Yato und ich gingen zu den TEB Technikern, das erste was Yato als Techniker machte,eine Gaskammer bauen.
    Später als Clank raus ging war es auch langweilig und wir gingen raus, darauf war ich mal kurz Medic, mal kurz ARF und jetzt Darman, die Rolle die ich seit Einführung von SWRP 2 wollte.
    Zur Zeit von SWRP 1 bin ich auch in die Flottencrew gegangen unter Tiger zusammen mit Yato als Kadett, das war ein Spaß, ich arbeitete mich schnell hoch und nach 2 Monaten FC war ich schon Master Chief, als ich dann Lieutenant Commander wurde kam genau an dem Tag SWRP 2 raus.
    DIe Karriere ging weiter und ich wurde wegen Mangel an Personal nach einem Clear der FC durch Ruunzam Vertretungsadmiral.
    Das ging bis Ruunzam ging und Tiger die Macht wieder übernahm und mich zum richtigen Admiral machte, daraufhin ging durchs ganze Schiff der Spruch #RamboffmaketheGalaxygreatagain.
    Noch am selben Tag sagte Tiger das er keine Lust mehr hat und ich wurde zum Flottenadmiral, ich wusste auch erstmal nicht damit umzugehen aber nach 1-2 Tagen hatte ich mich eigelebt und baute die kaputte Flottencrew neu auf zu dem was sie jetzt ist und noch werden soll auch wenn ich nicht mehr Flottenadmiral bin sonder nur noch Admiral.
    Dazu kam es als das Team entschied das ich mich bewerben sollte da ihnen eingefallen ist das Tiger sich im Dezember auch dazu bewerben musste, also bewarb ich mich und Charls sich aus Spaß auch, Charles wurde angenommen und meine 3 Monate als Flottenadmiral waren vorbei, ich war aber in einer Hinsicht glücklich darüber, weil ich jetzt nicht mehr alles machen musste, außerdem gönnte ich es Charles da er schon länger in der FC war als ich.
    Viel änderte sich trotzdem nicht, wir schaukelten die FC zu 2. und es funktioniert bis heute alles wunderbar.
    Soviel zur Flottencrew Karriere von mir.
    Der oberste Jedi Gesandte nach Yoda bin ich jetzt auch als einziger Gelehrter und seit Mitte letzter Woche bin ich wieder SWT, immer noch unter dem jetzt stummen Kagetane und hab mich schon wieder zum Coporal hochgearbeitet und spioniere fleisig das Schiff für die Staatssicherheit äähhh ich meine den Republikanischen Geheimdienst aus.

    Das war meine bisherige Geschichte auf SWRP, Screenschots kann ich leider keine hochladen, da ich zwar viele schöne aus alten Zeiten hab aber sie nicht hochzuladen gehen.

    \m/

  • Also ich hab noch Screenshots auf Lager xDEC265F08BA312AC446698566CBC633835E758E6F


    D2F6FFFFF3F31ED8D4BF0C29FB7B95C5EC2AF07E

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ach ja da kommt die Nostalgie hoch.

    Ich hab noch nen paar gefunden. Ich werde versuchen diese etwas zu beschreiben.

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black
    Das erste mal auf SWRP fand ich so gut gemacht, da habe ich direkt nen Screenshot gemacht und es nem Freund von mir geschickt.
    (20. Dezember 2015)

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black
    Meine erste einfache Linie. Nicht die schönste aber etwas besonderes.
    (20 Dezember 2015)

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black
    Mein erstes (damals noch Regiment) die 501st <3<3<3<3 . Und meine Gedanken, dass die A-Arcs die krassesten Motherfucker sind fangen an sich "bilden"
    (22 Dezember 2015)

    ?interpolation=lanczos-none&amp;output-format=jpeg&amp;output-quality=95&amp;fit=inside%7C1024:576&amp;composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&amp;background-color=black
    Ach ja der erste Einsatz mit ner Einheit. (Versucht den Fehler im Bild zu finden *Hust* Piloten *Hust*)
    (23 Dezember 2015)

    ?interpolation=lanczos-none&amp;output-format=jpeg&amp;output-quality=95&amp;fit=inside%7C1024:576&amp;composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&amp;background-color=black
    Hier hab ich nicht so ne Ahnung warum es diesen Screenshot gibt, aber man kann im Chat sehen, dass es damals schon einmal das Music Plugin gab und ich die Cantina Band gehört habe. Wie ein echter Soldat halt eben.
    (28 Dezember 2015)

    ?interpolation=lanczos-none&amp;output-format=jpeg&amp;output-quality=95&amp;fit=inside%7C1024:576&amp;composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&amp;background-color=black
    Hier ist ein kleines Experiment vom lieben @P4sca1 zu sehen. Mir hats nicht so gefallen aber ich hab auch gutes darüber gehört. Zum Glück konnte man es ausschalten. Und der OOC am Tag des releases war Göttlich!
    "Was ist das für eine Kacke wieso sehe ich nichts" "Kann jemand diesen drecks Helm weg machen"
    (29 Dezember 2015)

    ?interpolation=lanczos-none&amp;output-format=jpeg&amp;output-quality=95&amp;fit=inside%7C1024:576&amp;composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&amp;background-color=black
    -Einer meiner ersten Einsätze als GHC und bist dato mein liebster Einsatz. Ich weiß nicht wieso aber damals fand ich die Lage des CT's so witzig, dass ich einfach mal nen Screenshot gemacht hab.
    (2. Januar 2016)

    ?interpolation=lanczos-none&amp;output-format=jpeg&amp;output-quality=95&amp;fit=inside%7C1024:576&amp;composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&amp;background-color=black
    Das ist einer meiner liebsten Screenshots. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich, das Bild fasst etwas Swrp zusammen. Der V-Wing in der Luft. Die verschiedene Einheiten. Der SWT der sich umguckt. (Übrigens guckt wie mal wie viele SWT's das sind. o.O).Der Frachter rechts. Ich mag ihn halt.
    (18 Februar 2016)

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Mein erster Screenshot ist vom 29. April,an dem Tag an dem Ich @Cornelius auf den Server gebracht habe. Hier King beim Hook-Abuse:
    K0R0EdV.png
    Hier Flottenadmiral Derexi kurz vor der Bestrafung für besagten Hook Abuse
    X8S5ttS.png
    Und hier noch einen Screenshot mit ein paar bekannten&unbekannten Namen (1. Mai):
    mLDTM8b.png
    Ich war zu der Zeit ARC SGT-LT.

  • oder auch bekannt war einfach das "Venator Talent" :D
    Hab hier ein paar Videos ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Kann mir einer erklären, warum ich jetzt kein Ausbilder mehr bin? So just btw wenn ich Tyraels letzten Screenshot sehe ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • oder auch bekannt war einfach das "Venator Talent" :D
    Hab hier ein paar Videos ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von wem sind die :P Kappa

    nBRc1n1.png

  • Was ihr Veteranen nennt, nenne ich blutige Anfänger. Wem die Namen Butterfly, (zweiter) Cpt. Rex (als Kommander), (erster) EODCommander Glazlow oder den (ersten) ST Commander Fox etwas sagen und wer mit diesen gekämmpft hat, kann sich alt nennen.