Entbannungs Antrag von Blackout/Ryder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin Blackout/Ryder

    Hier möchte ich mich Offiziel dafür entschuldigen was ich gemacht habe , bei dem Server Team und bei den Spielern , ich habe meine Fehler eingesehen und habe auch bei einem Ban nicht wiedersprochen da Strafe sein muss! Ich würde es trotzdem willkommen es die Zeit zu verkürzen gar weg zu machen.

    Was ich gemacht habe? Ich habe mit 3-5 Leute RDM begannen ein kleines Deathmatch gestartet alleine auf dem Server was natürlich gegen die Regeln war und ich wirklich was falsch gemacht habe :thumbdown: .
    Mein Wunsch wäre 1-2 Tage von den 5 Tagen abzuziehen da ich gerne bei meinen besprechungen am Wochenende dabei sein würde.

    Natürlich werde ich mich Bessern und es wird natürlich nie wieder vorkommen.

    Kurz gefasst : Hiermit will ich mich bei dem Server für meine Fehler Entschuldigen.

    Danke in voraus an das Server Team und Spieler.

    Liebe grüße 2nd Airborne CPL Blackout und WP PVT Ryder.

    sLFTf.jpg

  • Wer hat dich denn gebannt?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich denke nach so einer einsichtigen Entschuldigung hat er sich 1-2 Tage Bann Verkürzung verdient.

    LG,
    212 LT Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich kenne dich nicht, weder IC noch OOC deshalb kann ich nur von deinem Entbannungsantrag ausgehen. Ob du dich wirklich bessern wirst kann ich nicht beurteilen aber nach deinen Worten hast du
    anscheinend bemerkt was dein Fehler war und ihn ohne unnötige Diskussionen hingenommen(korrigiere mich jemand falls ich falsch liegen sollte). Das spricht in meinen Augen für dich und deshalb bin ich zumindest für eine Bannverkürzung.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Joa den ban kann mann verkürzen. Auf jeden.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber Blackout, da du scheinbar deine Taten bereust haben wir uns überlegt deinen Ban auf 2 Tage zu reduzieren.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!