Entbannungs Antrag von Blackout/Ryder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einspruch gegen den Warn/Ban

    Gebannt von Einfachgmod Starwars RP

    Dauer : 15 Tage (könnten jetzt weniger sein c.a 13/14)

    Gebannt von YoureWizard aka Leon (Forum name : @YoureWizard)

    Mein Steamname lautet : StatTrak™ zombie

    Meine Steam ID lautet :STEAM_0:0:49712159

    Der Ban grund: Weil ich die 5 Verwarnungen erreicht habe

    Warum sollte ich entbannt werden? : Da ich eigentlich den letzten Warn (Looc Spam) garnicht als wirklichen Warn entfinden würde da ich zu 90 % nur den Rekruten bei der Ausbildung das Leben vereinfacht habe in dem ich ihnen es mehrmals hingeschrieben habe damit sie nicht extra hochscrollen müssen bzw. es im OOC verschwindet weil andere was dahin schreiben.
    Ich hab sogar ein bestimmtes Limit unzwar 4 mal höchstens weil ich nicht spamen möchte.

    Da ich im normal Fall nehmlich alleine mit den Rekruten bin und sie das als "Hilfreich" bezeichnen.


    Extra : YoureWizard falls du dich gestört gefühlt hast dann tut es mir Leid wollte eigentlich auch nicht so ein großes Ding draus machen nur ich schätze das wir beide merken das es ein bisschen außer Kontrolle gelaufen ist deswegen nochmal Entschuldigung von meiner Seite und ich würde ein Gespräch mit dir über Teamspeak 3 sehr Willkommen heißen damit wir uns mal Aussprechen können.

    sLFTf.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackout/Ryder (19. Dezember 2016 um 17:25)

    • Ich denke an diesem Beispiel sieht man das einiges im Moment falsch läuft, den wenn man Spieler sieht die für RDM 4 Tage gebannt werden und dan Blackout/Ryder sieht der Rekruten ausbildet und für angeblichen Chat Spam 15 Tage gebannt wird ist das einfach lächerlich.
    • Chat Spam ist meiner Meinung nach in keinster weise mit einem 15 Tage Bann zu rechtfertigen.
    • Ich bitte deswegen den Bann wegzunehmen oder auf ein minimum zu reduzieren.
    • Mfg, 212th LT Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Du hast mich vorher ausgebildet bzw bist mit mir nochmal alles durchgegangen und hast dabei einiges bewiesen. Du bist bei dem anderen, sehr anstrengenden Rekruten ruhig geblieben, während ich ihn zu meiner Ausbilderzeit wahrscheinlich mehrmals zusammengeschissen hätte. Du hast bei mir einen guten Eindruck hinterlassen und ich denke du hast dir den Unban verdient, wenn das wirklich so stimmt, was da steht.

    Doch mal schaun was YoureWizard dazu sagt.

  • @Milan Du verwechselst da zwei Sachen. Das eine ist ein Ban und das andere ist das Warn System.
    Ich veranschauliche dir das mal mithilfe eines Beispiels.

    Ein User schießt grundlos andere User ab. --> RDM= ein Ban.
    Ein User spricht ein paar Wörter OOC in IC. --> OOC in IC= ein Warn.

    Wenn der User, der mehrere Warns erhält eine bestimmte Anzahl erreicht hat, so wird er gebannt.
    Ab 2 Warns bekommt man den ersten Ban, dieser lautet: 120 Minuten Auszeit.
    Die Ban-Zeit steigert sich kontinuierlich und geht hin bis zu 3 Wochen.
    Wer es also nicht hin bekommt nach mehreren Verwarnungen sich zusammen zu reißen, und sich dann wundert warum er einen Ban erhält der etwas größer ausfällt, so brauch man sich nicht fragen warum er diesen erhalten hat.

    Ich hoffe ich konnte euch das mit dem Beispiel anschaulich machen.

    Mit freundlich Grüßen
    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wenn ich was dazu sagen darf mir geht es hauptsächlich darum das dieser Warn echt unnötig war finde ich da es hauptsächlich um eine Rekrutierung ging und er ja den 15 Tage ban ausgesprochen hatte und außerdem hatte ich meine bans hinter mir und habe meine Lektion gelernt.

    sLFTf.jpg

  • @Hesh
    auch wenn ich hier 2 verschiedene Dinge vertauscht habe, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen einen Ausbilder für 15 Tage zu bannen wenn dieser über den Looc Chat Nachrichten versendet um seinen Rekruten ein wenig unter die Arme zu greifen. Ich denke Blackout/Ryder hat eine voll ausreichende Begründung dazu geschrieben zu der ich nichts weiter hinzuzufügen habe.
    Mfg, 212 LT Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich melde mich dann mal zu Wort.
    Zu Anfang erstmal: Ich habe dich ausschließlich gebannt, weil du bereits in kürzester Zeit bereits 4 Verwarnungen gesammelt hast und diese sich immer weiter sammeln und bei jedem mehr verlängert sich auch der Bann.
    Als ich dir dann nachdem du in den Chat mehrmals irgendwelche unnötigen Dinge schreibst(auch wenn es im LOOC ist, macht eigentlich keinen Unterschied), die überhaupt nicht zu der Ausbildung beigetragen haben, wollte ich dir einen Warn geben.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch garnichts davon, dass du bereits diese 4 Verwarnungen erhalten hast. Ich wollte dich dann "warnen" und bin auf die Seite von GExtension gegangen und habe dort gesehen das schon 4 Verwarnungen hattest. Diese waren in einem kürzeren Zeitraum als 14 Tage gewesen. Also habe ich dir den Warn eingetragen und habe mich dann von der Ausbildung fern gehalten.
    Nun nachdem du dann meine Verwarnung erhalten hast, hattest du insgesamt 5 Verwarnungen was zu einem Bann von 15 Tagen führt.

    Einfach nur schlechte Argumente für den Ban , einen genervten Ton und dann noch eine schlechte Ausrede

    Ich brauche mich nicht herausreden und ich war auch in keinster weiße genervt. Ich verstehe auch nicht wo ich schlechte Argumente habe, ich habe lediglich die Regeln befolgt und habe dir für das spammen eine Verwarnung gegeben.

  • um seinen Rekruten ein wenig unter die Arme zu greifen.

    Unter die Arme zu greifen nennt man also solche Sätze?
    20:07:12 - <avatar=STEAM_0:0:49712159>Blackout: [LOOC] dann hast du noch 5 ... 9 jährige kinder aufeinmal gesehen

  • Ich melde mich dann mal zu Wort.
    Zu Anfang erstmal: Ich habe dich ausschließlich gebannt, weil du bereits in kürzester Zeit bereits 4 Verwarnungen gesammelt hast und diese sich immer weiter sammeln und bei jedem mehr verlängert sich auch der Bann.
    Als ich dir dann nachdem du in den Chat mehrmals irgendwelche unnötigen Dinge schreibst(auch wenn es im LOOC ist, macht eigentlich keinen Unterschied), die überhaupt nicht zu der Ausbildung beigetragen haben, wollte ich dir einen Warn geben.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch garnichts davon, dass du bereits diese 4 Verwarnungen erhalten hast. Ich wollte dich dann "warnen" und bin auf die Seite von GExtension gegangen und habe dort gesehen das schon 4 Verwarnungen hattest. Diese waren in einem kürzeren Zeitraum als 14 Tage gewesen. Also habe ich dir den Warn eingetragen und habe mich dann von der Ausbildung fern gehalten.
    Nun nachdem du dann meine Verwarnung erhalten hast, hattest du insgesamt 5 Verwarnungen was zu einem Bann von 15 Tagen führt.

    Ich brauche mich nicht herausreden und ich war auch in keinster weiße genervt. Ich verstehe auch nicht wo ich schlechte Argumente habe, ich habe lediglich die Regeln befolgt und habe dir für das spammen eine Verwarnung gegeben.

    So dann fangen mir nochmal an. Ich habe in der Ausbildung einen Spaß gemacht da ein paar andere darüber gesprochen habe über (nervige und schlimme Rekruten geredet hatten). Und zu deiner Aussage "mehrmals unnötige sachen" : Wenn ich meine Namen schreibe zum Funken damit die Rekruten es einfach haben ist nicht unnötig, damit ich ihnen vorzeige wie die ID aussieht ist nicht unnötig (beispiel was spamen wäre bei den Regeln), um ihnen zu zeigen wie man richtig funkt ist nicht unnötig, um zu zeigen was genau man bei (powergaming also /me beachten muss) ist NICHT unnötig du verwechselts da was und ich find es schon schlimm genug das du das als unnötig aufweißt da es bis jetzt immer geholfen hat und sich nie ein Rekrut beschwert hatte! Ich habe nur dank bekommen! und war immer hilfstbereit !

    sLFTf.jpg

  • Das Problem bei dir war halt das du diese 4 Verwarnungen bereits hattest, bei einem oder 2 hätte ich dir keine Verwarnung eingetragen. Wenn jemand aber schon 4 Stück hat schaut man natürlich genauer hin und warnt auch mal die kleineren Dinge.

  • Das Problem bei dir war halt das du diese 4 Verwarnungen bereits hattest, bei einem oder 2 hätte ich dir keine Verwarnung eingetragen. Wenn jemand aber schon 4 Stück hat schaut man natürlich genauer hin und warnt auch mal die kleineren Dinge.

    Okay also hast du rein daraus entschieden das ich 4 Verwarnungen hatte? Finde ich interesanter?
    Ich meine ich habe meien strafen abgesessen habe es mich Entschuldigt habe versucht es wieder Gut zu machen und du handelst aus meiner so gesagten vergangheit aus....?
    Ich meine ehrlich jetzt? das meinst du jetzt nicht ernst?

    sLFTf.jpg

  • Es liegt ja nichtmal ansatzweise weit in der Vergangenheit, du hast einfach in dieser kurzen Zeit diese Warns erhalten. Natürlich schaut man auf jemanden genauer der schon Vorbestraft ist, um es mal zu vergleichen.

  • Es liegt ja nichtmal ansatzweise weit in der Vergangenheit, du hast einfach in dieser kurzen Zeit diese Warns erhalten. Natürlich schaut man auf jemanden genauer der schon Vorbestraft ist, um es mal zu vergleichen.

    Okay dann erkläre mir mal warum mir mehrer Teamglieder erklären , das du nicht aus meiner vergangenheit/Warns
    zu handeln darfst.

    PS am Rande: Ich finde es schon krass wenn man denkt es wäre ein Welt untergang wenn man in der Ausbildung höchstens 4 mal was im LOOC schreibt wo es nur Leute in der Gegend angeht :)

    Außerdem war es nur im Großteil eine Hilfe für die Rekruten dass ich dieses (angebliche gespame) schreibe mehrere Leute bestätigen mir das es kein stück schlimm wäre.

    sLFTf.jpg

  • @Blackout/Ryder

    Du hast 48 Stunden Zeit um deinen Antrag der Vorlage nach zu verbessern, sonnst wird dein Antrag abgelehnt.

    Durch 5 Warns kann und sollte die Strafe auch bei kleinen Verstößen höher sein als normal. Der zuständige Admin hat sich nämlich nur dazu entschieden einen Warn zu vergeben, was eine akzeptable und verständliche Strafe ist in einem solchen Falle ist.

  • @Blackout/Ryder

    Du hast 48 Stunden Zeit um deinen Antrag der Vorlage nach zu verbessern, sonnst wird dein Antrag abgelehnt.

    Durch 5 Warns kann und sollte die Strafe auch bei kleinen Verstößen höher sein als normal. Der zuständige Admin hat sich nämlich nur dazu entschieden einen Warn zu vergeben, was eine akzeptable und verständliche Strafe ist in einem solchen Falle ist.

    Danke dass du mich drauf hinweist hab es jetzt geändert

    Grüße Blackout/Ryder

    sLFTf.jpg