Slotangleichung der 9th an die 7th

  • Nur auf dem Server, würdest du mal diese schöne Seite benutzen könntest du leicht sehen das die 7th aus viel mehr "untereinheiten" besteht.
    212th, 2nd, ghost company, parjai squad, foxtrot group usw.

    Es wäre idiotisch die 9th mit der 7th zu vergleichen.

    Die 9th besteht aus:

    41st Elite Corps
    Green Company
    Sarlacc A & B
    Bogey Squad
    Scouts
    Improcco Kompanie

  • Wieso willst du das? Ja ok, wir heißen beide Korps und haben 2 Untereinheiten, aber ist das nicht bei den 327th genauso? Die heißen auch Korps und haben die normalen 327th und die Jumppack-Leute. Die GMs könnten sich genauso 21. Nova Korps nennen und dann auch diese Slotangleichung wollen, da sie ja auch noch das Keller Squad als Untereinheit haben.
    Die 178th, Medics, SWTs, 501st, A-Arcs, CTs haben auch mehr oder weniger Untereinheiten und könnten sich teilweise genauso "Korps" nennen und dann auch mehr Slots anfordern. Wo ist aber der Grund? Außer um mehr Leute aufnehmen zu können, wo ist der Grund? Die Piloten, eine kleine Einheit, wollen einen 4ten Captain für ihre 4 Squads haben, aber es sieht momentan nicht danach aus dass sie den bekommen. Sie haben aber wenigstens einen Grund.
    Außerdem gibt es noch einen sehr gravierenden Unterschied zwischen der 7th und der 9th. Vor der 7th waren die 212th und die 2nd Airborne "kleine" eigenständige Einheiten mit Commanderen und allem drum und dran. Mit der Einführung der 7th wurden diese beiden Einheiten zusammengefügt. Hätte man die Slots von beiden Einheiten einfach so zusammengefügt, wäre man bestimmt auf ca. 45 oder mehr Slots gekommen. Da das viel zu viel ist, wurde beschlossen der 7th 37 Slots zu geben.
    Die 9th ist aber schon sehr lange als 41st eine große Einheit (32 Slots), und wurde nicht aus 2 Einheiten zusammengefügt.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sehe keinen Wirklichen Grund und die Ausgangssituationen sind komplett anders. Daher
    :dagegen: :dagegen2: :no: :nothatway: :dagegen:

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wenn man nach deiner Argumentation agieren würde müsste man jede Enheit mit einer untereinheit so ausgleichen...
    Unnötig Dagegen.

    • Bin ebenfalls Dagegen, Reaver hat den Grund dafür perfekt erläutert.
    • :dagegen:

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • da die 7th und die 9th quasi gleich aufgebaut sind erbitte ich eine Slotangleichung der 9th an die 7th.

    Finde den Grund unsinnig. Nur weil eine andere Einheit eine andere Slotanzahl hat wie eure muss man die Slotanzahl nicht anpassen.
    Hättest du einen ausschlaggebenden Grund warum deine Einheit mehr Slots haben soll würdest du vielleicht nicht so viele Dislikes haben.
    Aber nur weil die 7th mehr Slots hat als deine finde ich zu wenig.


    Na ein Glück entscheidet das Team was nötig ist und nicht du

    Und so ein Kommentar ist unnötig. Wenn dir die Meinung anderer User nicht passt dann nimm das so hin.

    Außerdem finde ich es lustig wie du jeden Kommentar der gegen deinen Vorschlag ist dislikest.

    Wegen diesen Gründen bin ich dagegen.

    :?:

  • Na ein Glück entscheidet das Team was nötig ist und nicht du :)

    @YaMaZukii Mir scheint es fast so als sei dir nicht ganz bewusst wofür das Team da ist.

    Das Team ist nicht dazu da um Vorschläge die das Team will durchzusetzen.

    Solange es keine triftigen Gründe gibt die vom Team aus dagegen sprechen, zählt eigentlich hauptsächlich die Meinung der User.

    So eine Aussage als Teammitglied erschreckt mich echt...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Um ganz ehrlich zu sein stelle ich deine Kompetenz als Teammitglied sehr in Frage und jeder, der mich gerne für meine Meinung haten möchte, kann dies auch gerne tun, aber ich möchte eines hier klar stellen. Seit du die 7th verlassen hast, hegt du einen enormen Hass gegen uns, was mit dem Streit mit @MadEyeCat angefangen hat. Du hast beim Verlassen unserer Einheit diese als "lächerlich" dargestellt, was uns natürlich ziemlich gegen den Strich ging. Du versuchst wirklich alles, um sämtlichen Leuten aus unserer Einheit den Spielspass zu verderben (durch kicken, bannen, etc.). Wir haben eine beachtliche Anzahl an Beweisen gesammelt, die deine Kompetenzen als Teammitglied deutlich widerlegen (screenshots, Fotos, etc.). Und mir reicht es langsam mit dem Katz und Maus Spiel zwischen dir und unserer Einheit. Auch wenn das, was ich anspreche teilweise off-topic ist, finde ich, dass dir jemand jetzt endlich mal die Grenzen aufzeigen muss. Ob ICH dazu berechtigt bin oder nicht, ist eine andere Sache, aber ich werde das nicht mehr auf mir beruhen lassen. Ich bin es leid, dein achso legitimes Handeln weiter so hinzunehmen. Mir egal, ob ich damit meinen Posten als Supporter riskiere, ich stehe zu dem gesagte und appelliere an das Team sich zusammenzusetzen und darüber mal zu diskutieren. Wir, die 7th stehen für ein Gespräch immer bereit und können euch auch, falls nötig mit Beweismaterial behilflich sein, aber es kann so einfach nicht weitergehen.


    MfG Nico | Echo

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Um ganz ehrlich zu sein stelle ich deine Kompetenz als Teammitglied sehr in Frage und jeder, der mich gerne für meine Meinung haten möchte, kann dies auch gerne tun, aber ich möchte eines hier klar stellen. Seit du die 7th verlassen hast, hegt du einen enormen Hass gegen uns, was mit dem Streit mit @MadEyeCat angefangen hat. Du hast beim Verlassen unserer Einheit diese als "lächerlich" dargestellt, was uns natürlich ziemlich gegen den Strich ging. Du versuchst wirklich alles, um sämtlichen Leuten aus unserer Einheit den Spielspass zu verderben (durch kicken, bannen, etc.). Wir haben eine beachtliche Anzahl an Beweisen gesammelt, die deine Kompetenzen als Teammitglied deutlich widerlegen (screenshots, Fotos, etc.). Und mir reicht es langsam mit dem Katz und Maus Spiel zwischen dir und unserer Einheit. Auch wenn das, was ich anspreche teilweise off-topic ist, finde ich, dass dir jemand jetzt endlich mal die Grenzen aufzeigen muss. Ob ICH dazu berechtigt bin oder nicht, ist eine andere Sache, aber ich werde das nicht mehr auf mir beruhen lassen. Ich bin es leid, dein achso legitimes Handeln weiter so hinzunehmen. Mir egal, ob ich damit meinen Posten als Supporter riskiere, ich stehe zu dem gesagte und appelliere an das Team sich zusammenzusetzen und darüber mal zu diskutieren. Wir, die 7th stehen für ein Gespräch immer bereit und können euch auch, falls nötig mit Beweismaterial behilflich sein, aber es kann so einfach nicht weitergehen.


    MfG Nico | Echo

    Ich habe von euch genau 2 Leute bestraft. 1. Waxer für das Metagaming 2. Derexi für Beleidigung. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, vorallem weil du dich in Sachen Kompetenz nicht aus dem Fenster lehnen solltest.