Hevoc´s kleine Vorstellung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich bin Marc, man kennt mich aber eher als Hevoc ( Wie ich zu dem Namen kam erkläre ich nacher C:). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden Württemberg. Ich spiele seid 6 Jahren leidenschaftlich Gitarre, meine sonstigen Hobbys sind sich mit Freunden zu treffen oder eben SW;RP zu zocken.

    Wie kam ich auf den Server?
    Ich hatte mir gerade frisch Gmod geholt und spielte erstmal TTT oder Singleplayer, bis ich auf Youtube entdeckte dass es auf Garrys Mod auch ein Star Wars Roleplay gibt. Ich jointe auf den ersten Server der in der Liste stand und da war ich, auf SW:RP von EGM (ca. Ende März) und hatte keine Ahnung wie das funktioniert, ich wollte damals als Rekrut direkt die Map erkunden bis mir erklärt wurde wie das alles geht und so wurde ich ausgebildet.
    20160517105857_1.jpg
    Hier noch ein alter Screenshot von meiner Ausbildung.

    Nachdem ich ausgebildet schloss ich mich direkt der Einheit an, bei welcher ich bis zu Ende von SWRP 1 war., nähmlich dass Rancor Battallion.
    Beim Rancor Battallion lernte ich damals @Sargon2000 kennen und wurde schlussendlich auch Vize Commander Hevoc. Mit dem RB hatte ich damals schöne Erinnerungen und ich zeige hier einfach mal ein paar Screenshots.

    20160610193931_1.jpg
    Hier fanden wirs schön wie jeder eine andere Farbe hatten. Man nannte uns dann auch teilweise das "Regenbogenbatallion "
    20160619125145_1.jpg
    Hier hatte ich gerade eine Rekrutierung während eines Events am Laufen.

    So dass war die Zeit auf SWRP 1. Nachdem beim Release von SW;RP 2 das RB rausgenommen wurde hab ich mir erstmal eine 1Monatige auszeit genommen.

    Nachdem ich dann wieder auf SW;RP 2 wieder aktiv wurde ging ich zu einer Msec Rekrutierung die ich damals mit nochjemandem bestanden habe. Während dieser Zeit habe ich leider keine genauen Screenshots deswegen zeige ich einfach mal was bis jetzt an schönen und lustigen momenten gab

    20161104162901_1.jpg
    Hier hatten wir gerade 3 verrückt gewordene CTs
    20161122205023_1.jpg
    Da dachte sich die 212th dass sie eine neue Rüstungsfarbe gebrauchen könnte.
    20161111132545_1.jpg
    Wenn man nur zu 2. auf dem Server ist und einem langweilig ist.
    20161203145401_1.jpg
    ein schönes Gruppenfoto mit den Msec.

    Während dieser Zeit lernte ich viele neue Freunde kennen mit denen man sehr viel Spaß haben kann
    @Sloger Unsere Beschäftigung während der TB ( ͡° ͜ʖ ͡°)/
    @Sargon2000 Immer für Späße zu haben
    @Hardcase "Wir sehen uns" ( ͡° ͜ʖ ͡°)/
    @MATT Mein damaliger Ausbilder der leider nicht mehr SWRP zockt
    @Sahne Sau geiler Typ der immer einen Witz auf Lager hat
    @GER | Pr0kEnNy1511 Mit unseren "Fesselspielen ( ͡° ͜ʖ ͡°)"
    @Biitu Einfach nur biitu <3
    und noch viele weitere dessen Forum Namen mir nicht einfällt.
    Momentan trifft man mich auf SW;RP 2 als Msec CPT Hevoc | AARC A-02 Spar und als Supporter.
    Also schönen Tag euch noch.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (21. Dezember 2016 um 16:23)

  • Beim 3ten Bild meine Wenigkeit als S-Admin C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @MATT yay Freue mich schon drauf <3 ( ͡° ͜ʖ ͡°)/

    [tabmenu]
  • O.O Schreib mir dann auf Steam. Wir sehen uns dann hoffentlich morgen <3 @MATT

    [tabmenu]