Bewerbung zum Flottenadmiral Yukki Katsuragi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leon, dir stimmen die Menschen in dieser Hinsicht nicht zu, also ist das "gefällt mir nicht" gerechtfertigt und angebracht. Ich denke dass du Yukki noch nie im Beef erlebt hast, er kann sich sehr gut durchsetzen und kann auch konsequent sein, was ich desöfteren an ihm im Bereich des Teames betrachten kann. Ich finde es halt von deiner Seite aus nicht so gut, dass du direkt so offensiv auf Yukki los gehst obwohl ich wetten könnte dass er dir noch nie etwas in dem Sinne getan hat. Es mag zwar sein dass du Ramboff besser geeignet findest, das ist auch völlig in Ordnung denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung und sein eigenes Gesamtbild von Personen, jedoch konnte ich deine zwei Thesen nicht unkommentiert stehen lassen, da es so wie ich es beobachtet habe nicht der Wahrheit entspricht. Falls es stimmen sollte wäre es sinnvoll wenn du gute Beispiele bringst.

  • Ich mach das nicht, weil ich Yukki nicht mag. Es ist das Gegenteil, er ist korrekt und mit ihm kann man auch lachen usw. Ich mach es aus Prinzip, da die anderen mich Disliken. Seine Bewerbung ist gut, gut strukturiert und im RP macht er seinen Job gut, aber ich bin für Ramboff. Hätte sich Ramboff nicht beworben, dann hätte ich auf jedenfall Yukki meine Stimme gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin dafür. Gründe sollten selbstverständlich sein.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich hab nicht gesagt, dass er sich durchsetzen kann :o

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg