Bewerbung zum Jedi-Großmeister Yoda ~Scatter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • A_long_time_ago.png?itok=GC0cDPZt

    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte GMod Community!

    mRzlSMSl.jpg

    Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server, der Einfach G-Mod Community bewerben. Nach einer erholenden Pause, habe ich jetzt wieder neue Motivation und Ideen für die Jedi. Ich wünsche euch ein genüssliches lesen.


    2. Reallife-Daten

    Name: Marcel
    Alter: - 18
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. Ingame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Jedi Meister/501st SGT
    ? Regiment: - 501st
    ? Meine ID: - 262262
    ? Erfahrung: - WP Vieze Commander/Major, CMD Gregor, Shaak Ti, ST CMD, TAE Lieutenant,
    ? Spielstunden: - 1707 Stunden

    4. Onlinezeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - sehr RP erfahren
    ? - Ruhige Person
    ? - Respektvoll

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt
    ? - Vergesslich

    7. RP-Geschichte

    YodaWeiseWorte_Teaser_580x360-1-rcm580x360.jpg

    Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

    latest?cb=20130611225302
    Fae Coven

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

    latest?cb=20110320105427
    Hexen von Dathomir

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    latest?cb=20120611222547
    Count Dooku und Yoda

    Einige Generationen später, nachdem Dooku Qui-Gon Jinn ausgebildet hatte und Qui-Gon mit der Ausbildung von Obi-Wan Kenobi bescheftigt war, misslang im Jahr 44 VSY ein Mordanschlag auf mich von Qui-Gons Ehemaligen Padawan Xanatos, der auch für die darauf folgenden technischen störungen verantwortlich war. Die Störungen konnten knapp behoben werden und hatten fast eine Katastropfe im Tempel ausgelöst. Xanatos konnte jedoch an dem Tag erfolgreich flüchten.

    250?cb=20121209122630&path-prefix=de
    Xanatos

    Zu der Zeit der Kriese auf Naboo im Jahre 32 VSY endschied sich der Hohe Rat darüber, ob wir Anakin Skywalker in den Orden der Jedi aufnehmen und trainieren. Qui Gon, der ihn von Tatooine mitgebracht hatte, war der Meinung, dass Anakin der Auserwählte ist, der die Macht ins Gleichgewicht bringen wird. Ich spürte damals aber Angst in dem Jungen und deutete es als Pfad zur dunklen Seite. Wir haben ihn damals abgelehnt auf Grund seines Alters und seiner inneren Verbundenheit zu seiner Mutter und Heimat. Aber als Qui Gon dann im kampf gegen Darth Maul fiel, berief sich Obi-Wan Kenobi sich auf ein versprechen, dass er Qui Gon gab, dass er den Jungen Skywalker ausbilden würde. Ich habe dieses vorhaben erlauben müssen, drotz einiger bedenken.

    anakin_skywalker_jung.jpg
    Junger Anakin Skywalker


    die-12-besten-yoda-zitate-aus-star-wars-gallery-image-56efd0ed6ef5a.jpeg

    Quelle: Text: Jedipedia/Wookipedia, Clonewars Bilder: Google Bilder, Jedipedia/Wookipedia

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung zu lesen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik und wünsche einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    die-12-besten-yoda-zitate-aus-star-wars-gallery-image-56efd10ed424a.jpeg

  • Hey scatter vielleicht erinerst du dich ja noch an mich.
    naja egal

    Ich finde dieser Bewerbung ist nichts aus zu setzten und würde dich gerne als Meister Yoda sehen.
    Viehl glück mit der Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

  • Ich weis, dass du das Zeug zum Yoda hast aber leider sehe ich dich nie als Jedi :c
    Wenn du mehr als Jedi spielst, dann bin ich dafür.
    Vorerst mal enthalten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich war lange nicht da, wegen Fortbildungen, Feiertagen und weil die Luft raus war (tatsächlig auch wegen noch etwas privatem unschönen) . jetzt bin ich jedoch wieder da und veruche jeden tag mindestens 2-3 Stunden zu spielen.
    Kurz gesagt ja ich werde wieder sehr Aktiv spielen und konstruktiv wieder an allem teilnehmen.

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Ich habe da eher meine Bedenken. Ich sah dich erst seit kurzem wieder aktiv spielen und ich weiß von früher dass du auch für kleine Sachen mal komplett anders werden kannst. Ich bleibe jedoch vorerst neutral und schaue mir mal an wie es weitergeht.