Reupload: Bewerbung zum Flottenkadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    sehr geehrte Flotte,


    mit diesem Forenthread möchte ich meine Bewerbung als Mitglied der Flotte einreichen.


    Real Life - Im normalen Leben heiße ich Tim und wurde am 14. August letzten Jahres volljährig. Wohnhaft bin ich, wie vielen wohl schon bekannt in der direkten Nähe der Hansestadt Hamburg und absolviere dort meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei einem Logistikunternehmen.
    Eingesetzt werde ich dort vor allem in der Disposition von Lagerpersonal, dem Betreuen von Kunden sowie der allgemeinen Disposition von Waren Ein- und Ausgängen. Das Gymnasium habe ich mit der mittleren Reife abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne ausgiebig mit Politik sowie Geschichte, führe gerne Diskussionen über zeit-politische Themen und unterstütze den Hamburger Sport Verein als aktives Mitglied sowie Fan im Volksparkstadion. In der Zukunft plane ich ein Studium im Bereich BWL oder VWL mit einem anschließendem Studium zum Finanzfachwirt. Zu alledem bin ich Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), wo ich mich aktiv bei den jungen Sozialdemokraten sowie unserem Ortsverein beteilige. Außerdem bin ich allgemein gesehen ein großer Fan von Sportarten wie Fußball und Eishockey und verfolge diese aktiv, sei es nun im Fernsehn oder live.


    Stärken und Schwächen - Meine persönlichen Stärken liegen vor allem in meiner diplomatischen Art Konflikte zu lösen sowie in meinem hohen Selbstbewusstsein. Meine Ausbildung stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und Konflikte die es für mich zu lösen gibt und ich ich auch ausnahmslos im vollem Umfang löse. Desweiteren bin ich eine reife und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ich weiß wann es an der Zeit ist Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen und habe auch kein Problem damit Sanktionen bei Fehlverhalten zu verteilen. Als weitere Stärke sehe ich, dass ich sehr kommunikativ bin. Diese Eigenschaft ist wohl vor allem meinem Interesse zur Politik geschuldet und so kann es passieren, dass ich stundenlang über Themen fachbezogen diskutieren kann. Jedoch zählt auch das zielgerichtete Führen von Gesprächen zu meinen Stärken.
    Als einzige wirkliche Schwäche sehe ich an, dass ich nicht gut mit Regelverstößen umgehen kann. Ich verfalle bei Regelverstößen im Bereich SDM / UNRP gegen meine Person schnell in "Flame" und muss mich selbst irgendwann wieder zügeln. Sobald diese kurze Phase vorbei ist, gehe ich jedoch schnell wieder zu meinen Stärken über. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Mischung aus Einzelkämpfer und Teamplayer bin. Ich mag es alleine konzentriert an einer Sache zu arbeiten und diese zu vollenden, jedoch bin ich auch zum Arbeiten im Team in der Lage und kann mich durch Ideen und Vorschläge einbringen.


    Ingame bin ich als Commander Gree bzw. Kit Fisto anzutreffen.

    RP-Story - Mein Name ist Liam Yularen, als Sohn eines reichen Händlers führte ich eine unbeschwerte Kindheit. Wohnhaft war ich in einem ruhigen Viertel auf Coruscant Als mein Vater jedoch von Kopfgeldjägern entführt wurde änderte sich mein Leben in vollen Zügen. Meine Mutter und ich verbrachen Jahre damit ihn zu suchen und fanden schlussendlich heraus, dass er auf Grund seines Einflusses von Seperatisten entführt wurde. Seit dem war es mein größter Wunsch bei der republikanischen Flotte die Seperatisten zu bekämpfen und das Gleichgewicht in der Galaxis wieder herzustellen. Um dieses Ziel zu erreichen arbeitete ich hart und engagierte mich im Senat der Galaktischen Republik. Mein Ziel die Galaxis zu verbessern wollte ich erst in der Politik erreichen. Schnell merke ich jedoch, dass es einem einzigen im Senat nicht gelingt großes zu tun. Daraufhin fasste ich das Ziel, der Flotte der Galaktischen Republik anzugehören wieder ins Auge und möchte mich hiermit als Flottenmitglied auf einer Venator Klasse bewerben. Ich reichte meine Bewerbung auf einer der ersten Venator Schiffe ein und wurde als Flottenkadett aufgenommen. Nach der erfolgreichen Schlacht um Christophsis wurde die Venator auf jener ich stationiert war schwer beschädigt und außer Dienst gestellt. Ich entschied mich daher nun meinen Dienst auf Ihrer Venator fortzusetzen und möchte mich daher für diese Aufgabe bewerben.

    Warum möchte ich zur Flotte? - Ich habe mich dazu entschieden meine Bewerbung als Kadett der Flotte einzureichen, da ich meine jahrelangen Kenntnisse im Bereich des seriösen Roleplay gerne einbringen möchte. Außerdem liegt es mir sehr Verantwortung zu übernehmen und dieser nachzukommen. Ich glaube, dass die Flotte ein äußerst anspruchsvolles und Roleplay-lastiges Regiment ist, jedoch sehe ich mich dazu bereit den Anforderungen gerecht zu werden. Meine Erfahrungen in Star Wars RP belaufen sich auf insgesamt circa 540 Stunden, davon ca. 500 auf den Servern von EInfach GMod.

    Ich hoffe auf positive Resonanz und verbleibe mit besten Grüßen,
    YaMaZukii

  • Zitat von Flynt

    Aber warum nehmt ihr alle Schwarz zum Schreiben!?

    Because they are racist! :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Da er damals in der Flottencrew schon sehr gutes RP gemacht hat bin ich noch ein erneutes mal dafür.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • :'D Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. 0 Warns, 0 Bans, 2 RP Rollen = mein RP passt nicht :'D

    Dann lach dich weiter kaputt. Du merkst scheinbar gar nicht wie viel Mist du im RP machst. Siehe allein nur die Aktionen als Kit Fisto. Ebenfalls sahen wir dies auch und erwähnten dies also tu hier mal bitte nicht auf Unschuldslamm. Kannst dich ja wieder bewerben wenn du zu ende gelacht hast...

  • Dann lach dich weiter kaputt. Du merkst scheinbar gar nicht wie viel Mist du im RP machst. Siehe allein nur die Aktionen als Kit Fisto. Ebenfalls sahen wir dies auch und erwähnten dies also tu hier mal bitte nicht auf Unschuldslamm. Kannst dich ja wieder bewerben wenn du zu ende gelacht hast...

    Du weißt schon, dass Kit Fisto eine von Star Wars vordefinierte Rolle ist oder? Ruf doch mal bei George Lucas an und lasse die Rolle ändern.

  • Du weißt schon, dass Kit Fisto eine von Star Wars vordefinierte Rolle ist oder? Ruf doch mal bei George Lucas an und lasse die Rolle ändern.

    Deswegen belebt Kit Fisto auch einen von 2 Medics als Tot erklärten Klon wieder obwohl er kein Machtheiler ist und auch kein Gott. Dies tatest du mit den Worten: In der Macht ist keiner Tot. Merkste was ?