Bewerbung zum Medic Commander | Hubi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community!

    Hiermit möchte ich mich zum Commander des Medic Squad bewerben. Flynt und ich haben in gemeinsamer Sache beschlossen, dass wir uns beide für den Posten bewerben. Wir beide wollen möglichst gut die Einheit weiterführen, die von den wunderbaren Majoren @Fiffer und @Cornelius und dem großartigen Commander @Turtle aufgebaut wurde. Eine Sache ist mir dabei ein besonderes anliegen: Egal wer von uns beiden angenommen wird (falls es denn einer von uns werden wird), wir werden gemeinsam die Medics anführen und möglichst gut wieder in den Griff bekommen. Der eine eben gegebenenfalls als Major, der andere als Commander.
    Wie Turtle in seinem Abtrittsbeitrag gesagt hat, ging es mit den Medics in letzter Zeit etwas den Bach herunter. Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele die Lust verloren haben, die früher gerne Medics waren. Die alte Einheit ist langsam immer weiter zerfallen, mittlerweile ist nicht mehr viel von dem alten Schlag übrig.
    Es ist Zeit für frischen Wind, und den will ich möglichst gut in die Einheit bringen. Neue Führung neues Glück.


    Wer bin ich eigentlich?

    Ich heiße Jakob und bin seit gestern 17 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Bayern in Alpennähe und besuche momentan die 11.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich Sportklettern, gehe raus, höre Musik... Naja, was man halt so macht... Nicht vergessen darf man natürlich, dass ich äußerst gerne meine Zeit am Computer verbringe - egal, ob in Garrys Mod, CS:GO, etc., oder auch beim Programmieren. Das wäre glaube ich soweit auch alles, was es wichtiges über mich zu sagen gibt.


    Wer bin ich ingame?

    Auf Steam heiße ich derzeit Sonne und die wunderbare Teletubby-Sonne lächelt jeden an, der mein Profil ansieht.

    Ich spiele momentan zwei Charactere aktiv, zum einen meinen geliebten C-3PO, und zum anderen natürlich meinen hauptsächlichen Character, Medic JT Major Hubi.
    Viele werden mich unter diesen Characteren kennen, andere wiederum nicht.
    Die werden mich aber schon noch bei Zeiten kennenlernen. :)

    Des Weiteren bin ich seit kurzer Zeit im SW:RP Team, genauer genommen bin ich Moderator.

    Spielzeit habe ich knapp über 12 Tage, falls nichts dazwischen kommt, bin ich auch jeden Tag online.


    Positive und negative Eigenschaften:
    ( Da sich da ja nicht so viel ändert, ähnelt dieser Teil stark meiner Supporterbewerbung)

    Meine Schwächen:
    Meine Stimme ist nicht die lauteste, dafür äußere ich mich immer mit Bedacht.
    Oft halte ich mich zurück, dennoch sage ich immer gerne meine Meinung und bringe mich mit ein.

    Meine Stärken:
    Ich helfe wo ich kann, es gefällt mir nicht, wenn jemand Hilfe braucht, aber keine bekommt.
    Ich bin äußerst friedfertig. Gewalt ist eben keine Lösung.
    Außerdem bin ich sehr geduldig, weshalb ich mir immer gerne Zeit für jeden nehme, der etwas von mir braucht.
    Streit ist fast immer vermeidbar. Also bleibe ich fast immer ruhig, auch wenn mich jemand unfreundlich behandelt.
    RP betreibe ich gut und gerne. Deswegen spiele ich auch SWRP so gerne. Es geht vorrangig ums RP und nicht ums bloße Geballer.
    Durch meine hohe Aktivität könnte ich als Commander oft Präsenz zeigen und die Einheit aktiv leiten!
    In Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich gut aus, was immer gerne gesehen ist.


    Warum ich gerne Commander wäre (und warum ich dazu geeignet bin):

    Seit Anfang September bin ich jetzt mittlerweile bei den Medics. Ich habe mich über die Zeit hinweg immer weiter verbessert und viel gelernt, wodurch ich auch bis zum Major aufgestiegen bin.
    Durch eine solche Zeit in einer Einheit lernt man etliches über sie. Man lernt sie zu lieben und man lernt sie zu hassen, zumindest was einige wenige Punkte angeht. Mein Ziel als Commander wäre es auf jeden Fall dieses Vermächtnis von Turtle, Fiffer und Cornelius weiterzuführen. Außerdem würde ich versuchen, das Medic Squad so gut wie möglich, zu verbessern und zu leiten.
    Ich habe zwar noch nie eine Einheit geleitet, ich denke aber, dass ich das packen kann. Durch etliche Situationen im echten Leben habe ich gemerkt, dass ich gerne die Organisation von Gruppenprojekten oder ähnlichen Dingen übernehme. Diese Fähigkeit ist meiner Meinung nach übertragbar auf das Commander-Dasein und deshalb denke ich, dass ich diese Position schultern könnte.
    Für alles gibt es irgendwann mal ein erstes Mal, irgendwie sind nun halt entweder ich oder Flynt an der Reihe, um diesen Posten zu übernehmen. Zumindest wenn man nach der Hierarchie in den Medics geht. :P


    Die RP-Story über Hubi:

    Selbstzweifel über Selbstzweifel. Stress, Erschöpfung und Schlappheit. Zu wenig Schlaf. Ja, meine Zeit als Private war nicht leicht.
    Arbeit hatte ich auf jeden Fall genug. Ob auf der Venator, um bei Unfällen oder Angriffen verletzten Brüdern zu helfen, oder ob auf einem Bodeneinsatz, es gab eigentlich immer etwas zu tun.
    Lange Zeit war mir meine Aufgabe zu viel. Ich hegte große Zweifel, dass ich das lange aushalten würde.
    Die Verluste der Brüder machten mir am Anfang schwer zu schaffen. Ich hatte Schuldgefühle, wenn Patienten in meinen Händen dem Tod unterlagen.
    Ich erinnere mich noch genau an den ersten Todesfall, bei dem ich als Ersthelfer noch mein Bestes gab um ihn zu retten.
    Gerüche von verschmortem Fleisch und von verbrannter Rüstung. Ein Patient, dessen halbe Gesichtshälfte durch Feuer zerstört worden war.
    Das schlimmste war das Jammern, dass er von sich gab. Letztendlich starb der Patient wenige Minuten, nachdem ich eingetroffen war.
    Tschüss, lieber Sergeant der 501st, dessen Name ich nie erfahren durfte. Vielleicht gut so.

    Mit der ersten Beförderung kam auch der Zeitpunkt, seit dem ich endlich entschlossen war, dass ich diese Tätigkeit ausüben könnte.
    Ich fühlte mich wohler in meiner Haut. Mehr Selbstvertrauen stärkte mir den Rücken.
    Außerdem schlossen mich die mit mir stationierten Medics ins Herz. Danke dafür.
    Ich kann sie natürlich nicht alle aufzählen, aber die wichtigsten sollte ich dennoch hier einmal erwähnen.
    Commander Turtle, der mir immer Beistand leistete.
    Die Majoren Fiffer und Cornelius, die mir sehr viel beibrachten und mich zu dem machten, der ich heute bin.
    Flynt, mein wohl bester Kollege in der Einheit, der mich nie im Stich gelassen hat und mir von Anfang an den Weg gewiesen hat.

    Langsam aber sicher, arbeitete ich mich hoch. Auf meinen Rang als Corporal folgten bald Sergeant und Lieutenant.
    Die Eliteeinheit des Medic Squads, die JumpTroops, fanden ihren Eingang auf dem Schiff, angeführt von Major Cornelius.
    Hartes Training wartete auf mich und die restlichen JumpTroops. Vieles war neu für uns in dieser Zeit.
    Spezielle Trainingseinheiten, die mehrere Stunden überdauerten, waren Alltag. In mehreren Wochen wurden wir zu Elitetruppen.
    Major Cornelius traute mir nach "hervorragenden Leistungen" auf Bodeneinsätzen, wie er es nannte, den Posten als Captain zu.
    Flugstunden beim Commander der Piloten wurden notwendig, da ich von nun an den MedEvac im Einsatz fliegen durfte und sollte.
    Hiermit hatte ich die Position erreicht, die ich in den nächsten Wochen und Monaten innehaben sollte.

    Doch irgendwann machte das Schicksal uns einen Strich durch die Rechnung. Es sollte nicht so bleiben, wie es war.
    Auf einem Bodeneinsatz auf Tatooine wurden wir zu einem Unfall gerufen. Einige Zivilisten seien von den Separatisten verletzt worden.
    Nichtsahnend machten die beiden Majoren und ich uns auf den Weg dorthin. Während der Behandlung wurde meinem Patienten schlecht.
    "Raus an die frische Luft mit ihm", waren die letzten Worte die ich zu meinen großartigen Majoren sagen durfte, dann spazierte ich mit dem Patienten über den Platz vor dem Gebäude.

    Eine Explosion. Eine einzelne. Feuerwolken waren im Inneren des Gebäudes zu sehen. Durch die scheibenlosen Fenster des Sandhauses konnte ich Schreie hören.
    Einige der Stimmen konnte ich nicht identifizieren. Aber die meiner Majoren erkannte ich natürlich.
    "Rein da. Ihnen ist nichts passiert. Das kann nicht sein." Selbstsicherheit war mir in dem Fall egal.
    Ich fand sie vor. Es war fast der gleiche Anblick wie bei meinem ersten Todesfall, den ich miterlebt hatte.
    Machen konnte ich nicht mehr viel, zumindest nicht für Major Fiffer, dessen letzte Minute schon geschlagen hatte. Er war genau am Zentrum der Explosion gestanden.
    Nachdem ich das erkannt hatte, wand ich mich schweren Herzens Major Cornelius zu. Meinem Major der JumpTroops. Ich konnte ihn stabilisieren.
    Wenn auch nur provisorisch. Er war transportfähig. Nichts wie raus mit ihm, aus diesem brennenden Gebäude aus schmorendem Sand.
    Major Cornelius schaffte es bis auf die Venator. Dort lag er einige Tage krank und schwerverletzt, gebettet auf eine Liege.
    Es war unerwartet, des Nachts. Durch die schweren Schäden an Organen, versagte ihm letztendlich seine Lunge den Dienst.
    Das war wohl der schwerste Abtransport einer Leiche, den ich je vornehmen musste.
    Und alles nur wegen einem separatistischen Hinterhalt. Herzlose Kreaturen.

    Auch wenn wir uns das nie so gewünscht hätten, war es nun an der Zeit, dass Flynt und Ich als Majoren nachrückten.
    Eine kurze Zeit. Commander Turtle, der die alten Majoren schon lange bevor ich sie kennenlernte, kannte, konnte diese beiden schweren Rückschläge nie richtig verkraften.
    Seine Krankheit kam unerwartet. Physisch und auch psychisch ging es schnell abwärts mit ihm. Bald darauf wurde klar, dass er nicht mehr als Commander dienen könnte.
    Nie wieder.
    So kam bald der Tag, an dem er abflog. Auf nie mehr wieder sehen, Commander Turtle. Er wurde an einen Ort gebracht, an dem er seinen Lebensabend verbringen könnte.
    Turtle obsiegt! Tja, während meiner ganzen Karierre konnte ich mir diese zwei Worte nie abgewöhnen.
    Die Flottencrew mochte es nicht, den ein oder anderen bösen Blick bekam ich ab, wenn ich es mir mal wieder nicht verkneifen konnte.

    Naja, und jetzt. Jetzt stehe ich hier. Ich habe eine neue Rüstung, und zwar die mit der Antenne am Helm. Sie glänzt noch so schön, fast wie die von einem "Glänzer".
    Commander Hubi. Ungewohnt, aber wahr.


    Schlusswort:

    So. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Bla bla bla. :)
    Möge der geeignetere von uns gewinnen. @Flynt

    Euer Hubi

    B3Dvjdi.png

  • Schwere Entscheidung. Du und Flynt seit beide perfekt dafür.. Ach ihr kriegt beide von mir ein Dafür!

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Also ich finde Hubi und Flynt leisten beide einen guten Job #DAFÜR
    Ich muss Hubi mein dafür geben, da ich momentan mehr mit ihm zu tun hatte.

    SW:RP


    Aktuelle Rollen
    ST Corporal
    Jedi Padawan
    Ehemalige Rollen
    Medic JT Captain

  • Hubi ich halte sehr viel von dir als Person und denke auch, dass du die Einheit gut führen könntest, dennoch finde ich ist Flynt für den Rang als Medic Commander mehr geeignet. Besonders die letzte Zeit hat mir gezeigt wie Flynt mit Motivation und Kraft an die ganze Sache rangegangen ist. Du nimmst die Sache manchmal zu leicht und gehst sehr gelassen ran. Dennoch betone ich auch hier, dass du in meinen Augen ein guten Major abgibst! Aber mein #Dafür kriegst du leider nicht.

    :dagegen2:

    MFG Fiffer

    (Rechtschreibung ist kaputt)

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (9. Januar 2017 um 23:11)

  • also... Ich war einer der Medics der seinen Platz in der Eihneit vor Flynt und Hubi gefunden hat und diese Geschichte hat nich Persöhnlich sehr berühert und gefässelt. Ich kann diese Story komplett nach empfinden und da ich dich jetzt auch schon eine längere Zeit kenne hast du meine volle Unterstützung da du das auch sehr gut verkörper würdest.
    Von mir bekommst du ein klares dafür wärend ich versuche mich von dem Schock der Story zu erholen.

  • Wie auch schon bei @Flynt. Sehr kompetente Person. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dagegen xD
    Nur weil es letztendlich eine Entscheidung zwischen Flynt und dir geben muss und ich Flynt vorziehe :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus