1.Vorschlag: Jediprüfungsänderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag SWRPler,

    Ich habe hier einen Vorschlag zu machen der jetzt folgt:

    1.Vorschlag: Jediprüfungsänderung


    Änderung der Jediprüfungen.


    Der erste Vorschlag soll die Änderung der Jediprüfungen mit sich bringen.


    Hierbei beziehe ich mich auf das aufsteigen als Jedi.


    Zu allererst fände ich das man vom Jüngling zum Padawan und vom Padawan
    zum Ritter nur trainiert werden sollte und sobald der Meister den
    Jüngling/Padawan als Padawan/Ritter ansieht bespricht er dies mit dem
    Jedirat. Zum aufsteigen vom Ritter zum Jedi Meister finde ich sollte man
    einen Padawan erhalten. Als beispiel nehme ich hier Anakin und Obiwan
    mit Ashoka. Sie wurde von Anakin ausgebildet während Anakin ebenfalls
    noch von Obi Wan ausgebildet wurde somit könnte der Meister auch alles
    im Auge behalten und dem Rat melden.


    Desweiteren sollte evtl. bei allen Rängen zum aufsteigen ein kleiner
    Kampftest und eine Abfrage zu den wichtigsten Sachen des Jediordens in
    Sachen Macht und Gefühle erfolgen. Ebenfalls bin ich für eine Entfernung
    der Sprungpacoure da sie meiner Meinung nach nicht passen und jeder den
    Machtsprung beherrscht auch wenn man ihn nicht an einem solch
    irrelevanten Parcour trainiert.


    Ich hoffe wie immer auf konstruktive Kritik.


    MFG Meric

  • Nein sind sie nicht aber es hat bislang noch keiner was dagegen gesagt daher gehe ich davon aus das es ok ist.

  • @Meric wäre zwar nice gewesen hättest du das gestern in der Ratssitzung abgesprochen aber so gehts auch.

    Ich habe dir ja in deinem anderen Vorschlag geschildert weswegen ich gegen diesen Vorschlag bin, um meine Meinung auch unter diesem Beitrag präsent zu machen nenne ich meine Beweggründe hier nochmal als Zitat.


    Ich als Leiter von dem Rat der Prüfung spreche ich mich gegen Punkt 1 aus. Ich finde ein Leistungsnachweis sehr wichtig. Die neuen Jedi sollen sich ein wenig mit der Materie vertraut machen, dies prüfen wirdurch die Theoretische Prüfung. Ebenfalls müssen sich alle mit ihren Fähigkeiten auseinander setzten, um dies zu prüfen haben wir den Parcour.
    Wir hatten vor noch nicht all zu langer Zeit eine Regel die besagte, dass man einen Padawan als Jedi Ritter vollständig ausbilden muss um zur Meister Prüfung zugelassen zu werde. Das Problem war, dass wir eine lange Zeit keine neue Jünglinge mehr bekamen und somit niemanden mehr hatten, den wir ausbilden konnten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich darf meine Prüfungen gestallten wie ich sie möchte. Wenn der Vorschlag aber durch kommt, dann kann man den Rat der Prüfung praktisch aus dem Rat nehmen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Meric wäre zwar nice gewesen hättest du das gestern in der Ratssitzung abgesprochen aber so gehts auch.

    Ich war gestern nicht da weil ich zu dem Zeitpunkt gerade erst wieder zum Ritter gemacht wurde deswegen.

  • Ich war gestern nicht da weil ich zu dem Zeitpunkt gerade erst wieder zum Ritter gemacht wurde deswegen.

    Ist ja nicht weiter schlimm. Es steht jedem frei einen Vorschlag zu schreiben wann er möchte.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich gebe auch mal mein Senf dazu Punkt 2 und 3 finde ich sehr gut sollte eig schon lange so sein, doch da es immer wieder Probleme mit bestimmten Leuten gibt
    sei es den jetzt Ratsmitglied mit Commander, oder vereinzelnde Commander mit Commander die neuer Commander einer Einheit werden die Partnereinheiten früher waren.


    Punkt 1. stimme ich dir zu, in "echten Star Wars" war dies auch so der Meister sagt ja zu dem aufstieg nicht eine lächerliche Prüfung, jedoch sagt der Rat wann jemand Meister wird, ich würde es ein bisschen anders machen bloß hatte leider keine Chance das damals als Yoda möglich zu machen,
    habe mir damals gedacht die Prüfungen abzuschaffen aus dem Grund "Prüfungsangst", dennoch haben dies meine Mitstreiter damals nicht zugestimmt.


    Der Meister sollte den Ton machen, auf Deutsch der Meister sollte prüfen (in Trainings, Einsätzen und wissen (über die Macht) ) wann der Padawan fähig ist den Titel eines
    Jedi Ritters zu tragen, die Meister haben immer die Möglichkeit ein Training der Jedis für ihren Padawan (nur mit Meister der an der Seite steht darf ein Padawan mitmachen) anzufordern.


    Dies wäre eine optimale Chance beide Seiten glücklich zu stellen, den Rat in dem er nur noch Parkoure für den Meister Macht und den Meister in dem
    er mehr Zeit mit seinem Padawan verbringt, jetzt fragen sich jedoch viele was man Macht wenn der Meister jedoch nicht die Zeit dazu bekommt seinen Padawan auszubilden,
    ganz einfache Lösung dies muss der Padawan als erstes mit seine Meister abklären, wenn er dann keine Zeit findet den Padawan auszubilden muss er leider den Meister wechseln.


    Mit freundlichen Grüßen der Kiffar Quinlan Vos aka. (*hust* Bob Marley) BlackFox.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)