Bewerbung zum Flottencrew-Mitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Begrüßung
    • Anhang bzw. eine Anmerkung
    • Daten über meine Person
    • Daten über meine Charaktere auf dem Server
    • Online-Zeiten
    • Meine konkreten Ziele und Vorstellungen
    • Roleplay-Story
    • Verabschiedung

    sEukJX5.png

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich möchte mich wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt als ein Mitglied der Flottencrew bewerben und mich so gut es geht in die Geschehen miteinfügen.
    Ich bitte euch die Bewerbung komplett durchzulesen um euch ein vollständiges Bild über mich machen zu können. Schönen Tag noch, smitty.
    > Desweiteren bitte ich diese großen Lücken zwischen dem Text und der Überschrift zu entschuldigen, ich war einfach zu faul alle nochmal zu formatieren c:

    KWuPfCo.png

    Manche von euch werden sich fragen weshalb ich mich erneut zum Flottencrewmitglied bewerbe. Die Gründe dafür sind wie folgt:
    Ich war damals wie die älteren Spieler wissen bereits ein Flaggoffizier und habe mein Amt abgegeben da es sehr viele Differenzen von Bevorzugung bis hin zu FailRP gab. Ich habe mir auch vorgenommen,
    dass ich mich bewerbe sobald Yukki Flottenadmiral ist, da ich sehr gut mit ihm als Person klar komme und er in meinen Augen einer der kompetentesten Personen im Bereich eines Offiziers/Flaggoffziers ist.
    Dies soll selbstverständlich nicht als "schleimen" oder Ähnliches gewertet werden, da es nicht meine Absicht ist sondern lediglich meine Meinung.

    Z5nZRqz.png

    Moin. Mein Name lautet Tim und ich bin 16 Jahre alt, um genau zu sein bin ich am 8. Dezember 2000 geboren. (Funfact: Cooky hat am selben Tag Geburtstag wie ich) Bis dato bin ich noch Schüler auf einer Realschule in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz. Ich gehe in der Freizeit Airsoft spielen, bin in der aktiven Feuerwehr und bin ein leidenschaftlicher Zocker. Ich bin jetzt schon seit dem 2. Februar hier im Forum registriert. Ich bin im Mai dem SW:RP Team beigetreten und bin bis heute noch in diesen Bereichen mehr als zufrieden! Meine persönlichen Stärken und Schwächen:

    • Ich bin teamfähig
    • Ich bin manchmal nervig (laut Flawer c:)
    • Ich besitze Führungsqualitäten
    • Ich bin erfahren was die Gebiete IC angeht
    • Ich möchte Leute nicht bevorzugen
    • Ich versuche unparteiisch zu handeln und es beiden Seiten recht zu machen
    • Meine Aktivität könnte gedämpft werden werden wegen der Schule, was sich
      dann auf meine Online-Zeiten auswirkt (dazu später mehr)
    • Ich hasse es Bewerbungen zu schreiben
    • Ich bin ein durchaus sehr positiver Mensch, was sich auf meine Laune bezieht

    - Wenn ihr noch Stärken und Schwächen an mir herausfinden solltet, dann bitte ich euch diese hier unter diesem Thread zu schreiben. Ich hoffe jeder kann für sich selbst herausfinden was die Stärken und was die Schwächen sind c:

    o4a8MNy.png

    Charakter 1:
    Name: Alpha
    Dienstgrad: Commander
    Einheit: Alpha-Class Advanced Recon Commando
    ID: 000017
    Besetzt seit ca. Ende Februar

    Charakter 2:
    Name: General Skywalker
    Dienstgrad: General
    Einheit: Jedi
    ID: -
    Besetzt seit ca. Mitte Februar

    Pie3VsV.png

    Montag: -
    Dienstag: -
    Mittwoch: -
    Donnerstag: -
    Freitag: 13Uhr - 2Uhr
    Samstag: 10Uhr - 2Uhr
    Sonntag: 10 Uhr - 19Uhr
    Ferien und Feiertage: 8Uhr - 4Uhr

    > Weshalb ich unter der Woche nicht online bin hat einfach den Grund dass ich mich momentan mehr auf die Schule
    konzentrieren muss, aber ich denke dass sich die Online-Zeiten im Laufe der Zeit noch ändern werden ^^

    1b5gMDa.png

    Ich möchte mich als erstes Mal in das neue Geschehen der Flottencrew einleben sofern ich angenommen werde. Nach einer bestimmten Zeit habe ich ich das Ziel im Taktikbereich tätig zu werden um somit genaue Strategien und Vorgehensweisen zu entwickeln kann. Ich möchte grundsätzlich freundlich sein, jedoch mein RP durchführen und etwas taff zu wirken. Meines Erachtens wird der Taktikbereich viel zu selten benutzt und generell sehr "schlecht" geleitet. Ich möchte den Einheiten den Aufgaben zuweisen, denen sie auch zugehören.

    9YL1rv8.png

    Logbuch T-9221: Eroberung um Sektor C-341, Outer Rim
    Datum: 481 Tage NSG
    Führende Offiziere:
    Lieutenant Smitty Kad,
    Chief Petty Officer Si'tru'mhi

    Einst brachen wir zu einer Mission auf, einer Mission in Frieden. Wir wollten mit dem Planetengürtel Messin ein Bündnis erzielen um somit einen festen und
    starken Handelspartner im Bereich Metalle zu erhalten. Diese Metalle sind leicht und sehr stabil, diese hätten uns gegenüber zu den Seperatisten einen großen und
    sehr wichtigen Vorteil verschaffen können, jedoch war dieses Metall sehr unstabil was zur Auswirkung hatte dass es bei teilweise recht schwachen Energieimpulsen sich
    begann zu verformen. Nichtsdestotrotz reisten wir zu dem Senator Ji'Telgo, der die Zusammenarbeit mit dem Planetengürtel Messin gewünscht hatte. Er befiehl
    uns eine Materienstrahlung zu finden, die mit diesem Stoff sehr gut agieren konnte. Wir reisten zu den Koordinaten "C-341" im Outer Rim und fanden dort einen
    steinigen Waldplaneten mit sehr vielen Höhlen, jedoch war uns nicht bewusst was wir auf diesem Planeten sehen würden.

    Wir haben 23 Tage auf diesem Planeten nach Erzen, Bewohnern oder Tieren gesucht. Vergebens. Es wirkte so als wären die Häuser schnell verlassen worden bzw.
    die Leute wären dazu gezwungen worden diesen Planeten zu verlassen. Jedoch am 24. Tag sahen wir eine Raumsonde am Himmel, die in ein Gewässer was sich 2 Meilen von
    unserem derzeitigen Standort befand abstürzte. Wir nahmen unsere Speeder, gefolgt von einem kleinen Fluggeschwader und fuhren so schnell wir konnten zu dieser
    Sonde. Noch war es unklar was es genau war. Als wir an dem See angekommen sind trauten wir unseren Augen nicht. Es war keine Sonde sondern eine Rettungskapsel gefüllt mit einer
    Person ohne Arme und Beine, sie war mit Blut überströmt und sagte mit zittriger, rauchiger Stimme dass wir so schnell wie möglich diesen Planeten verlassen sollen.
    Ich erwiderte daraufhin dass wir ihn nicht zurücklassen würden, da er ein Kadett der Galaktischen Republik war. Er war zwar ein Klon, jedoch für mich genauso wertvoll wie
    ein normaler Sterblicher. Sein Ton wirkte immer rauer und er begann zu schreien dass wir so schnell wie möglich abrücken sollen. Ich gab einem meiner Soldaten ein Zeichen, welcher
    dem sterbenden Kadetten einen Kopfschuss verpasste um seinen Qualen ein Ende zu setzen. Wir haben ein Loch gegraben um ihn zu beerdigen, doch dann hörten wir Geräusche von
    Triebwerken und das sehr laut. Wir sahen nur wie sich 3 Munificents über uns aufballten und begannen das Feuer zu eröffnen. Im letzten Moment haben wir die Venator zum starten gebracht,
    wir begannen nun mit sechs Kanonen auf sie das Feuer zu eröffnen. Ich befahl der Bomberstaffel die aus 8 Bombern bestand einen Luftschlag auf die Munificent auszuführen, was erfolgreich klappte.
    Bei diesem Prozedere wurden 2 Klon-Piloten getötet. Die Munificent begann nun ein komplettes Feuer auf uns zu eröffnen und beschädigte fast unsere komplette linke Seite. Wir mussten so schnell
    weg wie möglich und versuchten den Hyperraum einzuleiten. Da die Venator so im Kampf gelitten hat bezweifelte ich dass diese noch entkommen könnte, deswegen stellte ich einen Zeitschalter
    für den Hyperraum auf 20 Sekunden und rannte so schnell ich konnte und bemannte eine Rettungskapsel, denn falls es schief gehen würde könnte ich so wenigstens noch die Besatzung durch die Rettungskapseln
    retten. Es passierte dass was ich vermutet hatte. Die komplette Venator zerriss in der Mitte, zwei der vier Rettungskapseln konnten im letzten Moment starten und somit diesen Hinterhalt der Seperatisten
    zu überleben. Wir schweben nun seit genau zwei Tagen, drei Stunden und sechsundvierzig Minuten leicht außerhalb der Atmosphäre von "C-341", Moment mal.
    "Ich... Ich... sehe über uns ein Schiff der Venator-Klasse!" waren meine Worte sagte mir ein Kadett nach diesem Einsatz.

    In unseren Augen sah man Hoffnung und Erleichterung, die Venator rettete uns und seitdem bin ich auf dieser stationiert. Flottenadmiral Yukki sollte uns zur Verstärkung eilen und hat damit
    nicht nur mein Leben, sondern auch das von 32 anderen Soldaten gerettet.

    nuCHnQU.png

    Vielen Dank für's lesen meiner Bewerbung, tschö.

  • Uiii mal meinen Senf dazu geben!

    Voll dagegen weil wegen Baum. :ironie: Nein Spaß beiseite.

    Was ich so mitbekommen habe ein netter Mensch und Augenscheinlich äußerst engagiert.

    Klatsch mal ein #Dafür rein.
    :dafuer:

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Er zeigt schon sehr gute Kompetenzen als Commander, wieso denn nicht als FC?!
    DAFÜR!!!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Guten Tag Kadettenanwärter. Ich, unter dem Namen Yusei Fudo als Kadett bekannt muss sagen, dass mir die Bewerbung sehr gefällt und ich mich über einen neuen Kollegen freuen, vorallendingen, da ich ebenfalls der Meinung bin dass jeder Soldat ein Mann ist der respektiert werden sollte und nicht einfach geopfert werden sollte. Jedoch seheh ich ihren Freund, General Skywalker, wie ich der Bewerbung entnehmen konnte kaum auf dem Schiff (du spielst ihn zurzeit nie). Dennoch will ich mich für ihre Bewerbung aussprechen und werde in der nächsten Flottencrewbesprechung ein gutes Wort einlegen daher kriegen sie ein dafür meinerseits.