Bewerbung zum Supporter von Frozen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • styleLogo952746003927068daefa2a6cc39.pngHallo, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf unserem SWRP Server!

    Viel Spaß beim durchlesen, ich würde mich über Feedback freuen.

    supporter.gif[sbox=blau]Gliederung[/sbox]
    1. | Real Life Daten
    2. | Eigenschaften
    3. | Warum Ich?
    4. | Was möchte Ich erreichen?
    5. | Schlusswort

    [sbox=blau]1. Real Life Daten[/sbox]

    Name: Georg
    Wohnort: Hamburg
    Alter: 16
    Hobbys: Gaming, Politik


    [sbox=blau]2. Eigenschaften[/sbox]

    [sbox=grün]Stärken[/sbox]
    - Hilfsbereitschaft
    - Engagiert
    - Teamfähig
    - Ausdauernd
    - Vermittelnd
    - Rechtsschreibung duden

    [sbox=rot]Schwächen[/sbox]
    - Mein RP Charakter
    - Zu ehrgeizig
    - Habe meine schlechten Tage
    - Manchmal zu aufdringlich
    - Nehme manchmal das RP zu ernst

    [sbox=blau]3. Warum Ich?[/sbox]

    Zu aller erst möchte ich sage, dass meine FC Rolle sich kaum mit meinem Charakter überschneidet.
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen
    sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze.
    Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche wichtig ist um den Usern eine möglichst
    kompetente Support-Möglichkeit zu bieten.
    Außerdem möchte ich dem Serverteam und somit dem Server
    unter die Arme greifen.
    Desweiteren bin ich eine hilfsbereite Person und freue mich, wenn ich jemandem helfen
    kann und bevorzuge dabei niemanden.
    Durch meine Erfahrung als Trainer eines Kinder Fußballteams kann ich auch gut mit den jüngeren
    Usern klar kommen und ihnen auch einen gerechten Support bieten.

    [sbox=blau]4. Was möchte Ich erreichen?[/sbox]

    1. Durch meine Aktivität kann ich sowohl in den frühen als auch in den späten Stunden helfen.
    2. Durch Vermittlung, z.B. während eines Streits, schneller zur Lösung beitragen.
    3. Durch Objektivität einen möglichst fairen Support zu ermöglichen.


    Danke für das Durchlesen der Bewerbung!
    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit galaktischen Grüßen,


    Frozen

    9 Mal editiert, zuletzt von Frozen (14. Januar 2017 um 16:29)

  • Sagte ein User ohne Beiträge vorher.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Ich bin gegen dich als Supporter, da es mir nicht gefällt wie du deine Positionen mit hohem Rang spielst. Als Plo Koon dachtest du, dir gehöre der Kreuzer nur weil dir @Yukki den Hangar entnommen hat, da er dachte ihr bräuchtet ihn nicht mehr und als Flottencaptain behandelst du Kadetten wie den letzten Dreck. Da mir dein RP daher sehr missfällt und du auch nicht in der Lage warst dies irgendwie zu klären kriegst du mein dagegen.

  • hey @Meric,
    Danke zuerst einmal, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Der Fall als Plo Koon war ein Fehltritt und nicht richtig von dir dargestellt. Ausserdem wurde dieser bereits geklärt und aus der Welt geschafft.
    Ausserdem sagst du in jeder Möglichkeit, dass ich die Kadetten wie Dreck behandle, bzw. speziell dich. Ich behandle alle Kadetten mit einem strengen Ton, da ich Einweiser bin und ich so ein Stück mehr vom militärischen Alltag zeige.
    Falls du dich partikulär benachteiligst siehst, stehe ich wie immer zu einem Gespräch bereit. Mit vielen Grüßen Frozen

  • hey @Meric,
    Danke zuerst einmal, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Der Fall als Plo Koon war ein Fehltritr und nicht richtig von dir dargestellt. Ausserdem wurde dieser bereits geklärt und aus der Welt geschafft.
    Ausserdem sagst du in jeder Möglichkeit, dass ich die Kadetten wie Dreck behandle, bzw. speziell dich. Ich behandle alle Kadetten mit einem strengen Ton, da ich Einweiser bin und ich so ein Stück mehr vom militärischen Alltag zeige.
    Falls du dich partikulär benachteiligst füllst, stehe ich wie immer zu einem Gespräch bereit. Mit vielen Grüßen Frozen

    Deine Aussage gestern in der Besprechung war ich zitiere: "Ich behandle alle Kadetten so scheiße" und als wir die Vorstellungsgespräche machten hast du im Chat immer gefragt, ob die Kadetten denn auch Kaffee holen könnten und bei der Sache mit Plo: Inwiefern falsch dargestellt? Es war von dem was mir gesagt wurde wie folgt: Ihr seid aus dem Hangar gegangen und habt dies nicht angekündigt. Yukki hat den Hangar betrachtet welcher nunmal leer war und deshalb vergab er ihn weiter. Daraufhin meintest du in einer Diskussion dass es doch eh dein Schiff sei. Ich denke kaum dass ich dies falsch dargestellt habe. Von daher Guten Tag!

  • @Meric
    Den Vorfall als Plo Koon wurde geklärt und ich in gerade unterwegs, weshalb ich darauf nicht mehr eingehen werde.
    Zu dem "Kaffe Fall" kann ich nur sagen, dass dies nicht ernst gemeint war. Fortan werde ich Dinge die mit Humor zu nehmen sind kennzeichnen.

  • Stärken:
    Rechtsschreibung duden

    Seems legit...

    Abgesehen davon, dagegen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied