Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] CPL 5741 ( Deku ) hat Fortbildung Charlie bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [+] CPL 5741 ( Deku ) hat die LAAT und ARC-170 Fortbildung bestanden.

    Graves

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [Info] Moin Moin. Lieg grad halb tot rum Erkältung fickt mein Leben . Heißt Tee trinken, Bett liegen und endlich ma eure Skins droppen. Hoff das ich die dieses we raushauen kann, sonst fix termin nächste woche - kommt granz drauf an ob mein Schädl bis dahin hoch geht oder nich. Kuss geht raus. Alpha und Promobilder fehlen sonst alles fettisch 👍

    Cheers

  • [Info] Moin Moin. Lieg grad halb tot rum Erkältung fickt mein Leben . Heißt Tee trinken, Bett liegen und endlich ma eure Skins droppen. Hoff das ich die dieses we raushauen kann, sonst fix termin nächste woche - kommt granz drauf an ob mein Schädl bis dahin hoch geht oder nich. Kuss geht raus. Alpha und Promobilder fehlen sonst alles fettisch 👍

    Cheers

    Kein ding erhol dich.

  • Beförderung, 20.03.2020.


    [+] Yati ( yati) wurde zum Lieutenant auf Test befördert. Er erhält eine 1-wöchige Testzeit.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Beförderung, 20.03.2020.


    [+] A-66 Muzzle ( Eto) wurde zum Captain auf Test befördert. Er erhält eine 2-wöchige Testzeit und übernimmt in dieser Zeit A-30 Sull.

    [+] A-08 Vheh ( Hay) wurde zum Captain auf Test befördert. Er erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Beförderung, 20.03.2020.


    [+] A-27 Kyramud ( .Drell) wurde zum Lieutenant auf Test befördert. Er erhält eine 1-wöchige Testzeit und besetzt momentan A-66 Muzzle.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Hiermit gebe ich aus bestimmten Gründen meinen Alpha ARC LT Tooth ab.

    Hat mich gefreut, Gründe können erfragt werden.

    Euch noch viel Spaß.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Nachtrag 29.03.2020

    [~] yati hat die LT Testzeit erfogreich bestanden.

    [~] .Drell hat die LT Testzeit erfolgreich bestanden.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [+] A-66 [ .Drell ] hat Fortbildung Foxtrot bestanden.

    [+] A-21 [ yati ] hat Fortbildung Foxtrot bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Neue Operation auf Zero Two:

    Operations Art: Einsatz Hinter den Fronten

    Teilnehmende Einheiten: A-Arcs, RIS, 2-4 Nötige Truppen die Eventuell gebraucht werden

    Operationsstart: 16 Uhr 8.4.2020

    Missionsziele: Es wurde der GAR aufnahmen gezeigt wo es Wohmöglich sein könnte das auf Zero Two eine Feindliche B3 Prototypen Fabrik Exestiert.

    Ziel ist es diese zu deaktivieren per Hacking, Zerstörung oder Sonstiges. Es sollten so viele Feinde wie Möglich Eleminiert werden. Zudem sollen Daten von dort gesichert werden und auf weiteres soll dementsprechend Reagiert werden.

    Besonderheiten: Das Tarngerät wird Nutzlos sein da die Feinde Wärmebild Kameras in der Fabrik verteilt haben. Welche Eventuell deaktiviert werden könnten.


    OOC: Ich hoffe auf viele Teilnehmer, das Event wird eventuell je nachdem wie gehandelt wird 3-5 Stunden dauern. Zudem wird es ein Mapchange geben, wo eine gewisse warte Zeit entstehen könnten, was ich dann bitte zu entschuldigen.

  • Auswahlverfahren vom 04.04.2020

    [+] Theek ( Theek ) wurde in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • [+] Theek ( Theek ) hat Fortbildung Bravo bei Tooth und Muzzle bestanden

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [+] Theek ( Theek ) hat Fortbildung Charlie bei Lenedat bestanden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif