Schriftliche Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da es in letzter Zeit immer weniger (meiner Meinung nach) Events gibt, will ich mich hier zum Eventleiter bewerben oder mich einfach mal für mehr Events aussprechen.

    Grundsätzliches :

    Name : Alex

    Alter : 15

    Hobbys : Musik, Kurzfilme, Tischtennis, Fußball und natürlich zocken ;)

    Schulische Ausbildung : Ich gehe auf ein Gymnasium und komme im Sommer in die 10. Klasse

    Erfahrungen mit Star Wars : Sehr großer Fan seit ca. 6 Jahren, informiere mich auch über expanded Universe und anderer Diverser Quellen wie JediPedia, Comics und co.

    Erfahrungen mit RolePlay : Spiele seit ca. 1 Jahr DarkRP, Military RP seit ca. 5 Monaten (aber eher inaktiv) und SWRP seit ca. 2 Monaten auf verschiedenen Servern, bis ich diesen gefunden hatte.

    Stärken die sich auf diesen Job beziehen : Dinge Planen, Dinge Organisieren

    Schwächen die sich auf diesen Job beziehen : Habe nicht ewig Geduld, wenn mir etwas nicht passt sage ich das auch so wie ich es denke (kann jeder selber einordnen ob es als Stärke oder Schwäche einzuordnen ist)

    -> Weitere generelle Stärken und Schwächen kann ich in einem evtl. Bewerbungsgespräch nennen.


    _______________________________________________________________________________________________________________

    Warum will ich Eventleiter werden?

    Weil ich es liebe Dinge zu organisieren und zu planen.

    Außerdem liebe Ich StarWars und es macht enorm Spaß selber ein bisschen an diesem Universum herumzuschrauben.:thumbup:

    Letztendlich finde ich, dass die EventLeiter in letzter Zeit ein bisschen inaktiv geworden sind und das will ich ändern!

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Beispielhafte Event Idee :

    Ein Mediziner/Wissenschaftler kommt auf das Schiff und verabreicht Routinemäßig Impfungen für Klone. Nur was keiner weiß ist, dass die Impfungen manipuliert wurden und die einzelnen Klone die geimpft worden sind (sind wenige die vom Event ausgewählt wurden und eingeweiht sind), gehorchen jetzt plötzlich auf den Befehl der Seperatisten und sabotieren heimlich im Maschinenraum den Generator. Daraufhin muss das Schiff evakuiert werden und TEBs reparieren es.

    Solange die TEBs an der Arbeit sind fliegen die Klone zwischenzeitlich auf einen Planeten und warten dort ab und erkunden den Planeten.

    Dort werden sie von den Seperatisten überrascht und eine riesige Armee von Droiden greift die Stellung der Klone an. Dabei entlarven sich auch einige Saboteure und werden gefangen genommen. Die Medics finden heraus, dass es an den Impfungen liegt und suchen ein Heilmittel. Die Klonstellung wird immer mehr eingeengt und sie werden umzingelt. Plötzlich entlarven sich einige Saboteure und schießen auf ihre eigenen Leute und die Aufgabe der Wissenschaftler ist es nun ein Gegenmittel zu entwickeln und das bevor die Droiden die Stellungen der Klone eingenommen haben, danach müssen die Klone vom Planeten entkommen und zum Kreuzer zurückkehren.

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Abschlusswort :

    Das war meine kurze schriftliche Bewerbung. Falls den Administratoren des Teams diese Bewerbung gefällt würde ich mich freuen zu einem ausführlicheren Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

    LG Alex (IGN: Razor/Razaph)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wie Schwarz auf Schwarz? :o Ich seh alles Schwarz auf weiß xD

    Schwarz auf Schwarz ._.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das hängt vom ausgewählten Design ab, am besten die Schwarze Farbe durch "keine Farbe" ersetzen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Was sind das für Zitate in deiner Antwort Yukki?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sind ein paar viele, ist mir auch aufgefallen :/

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Angenommen:

    am 24.01.17 durch NeoBlue & Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen