Keine Seuchen-Events mehr auf eigene Fauts

  • Hey ihr Klone,

    ich versuche es mal kurz zu halten.

    Ja ich weiß Viren/Seuchen Events machen einigen Spaß. Sie bringen Abwechslung auf das Schiff und sorgen durchaus mal für eine völlige Säuberung auf dem Schiff. Doch in den letzten 3 Tagen gab es gefühlt 5 Viren/Seuchen die ausgebrochen sind.

    Als Medic kann ich euch sagen, das diese Events auch Spaß machen, aber nicht so oft hintereinander. 10 Klone reden gleichzeitig durcheinander, 5 /Me Befehle kommen auf einen eingehagelt, mehrere Funksprüche und ich kann euch sagen das der Nothilfefunk schlimmert bombadiert wird als Pearl Habour. Es ist ein riesiges Chaos und alle schreinen "MEEEEDIIIIIIC!!!".

    Mein Vorschlag ist eig. ganz einfach. Bitte das Virus/Seuchen Event den Medics zu überlassen und ihnen die Entscheidung zu geben ob es so ein Event gibt, oder sie eine Seuche "starten" wollen. Dort können wir entscheiden, ob wir überhaupt Lust und Zeit dazu haben und ob es auch genug Medics gibt die da sind und nicht wie sonst nur 1-2. Also meine Bitte: Keine Seuchen mehr anfangen und wenn schon dann bitte nur als Event und mit Rücksprache der Medics.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinteren (23. Januar 2017 um 18:56)

  • willst du das jetzt den eventleitern verbieten oder den usern ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • sobald da einer mutiert zu nem ragoul geht des von nem eventleiter aus und nicht von den usern

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich denke nicht, dass Medic's darüber entscheiden sollen ob solch ein Event stattfinden oder nicht.

    Ihr müsst wie jede andere Einheit auch, auf solche Events reagieren können.

    Wenn wir deinen Vorschlag annehmen würden, dann würde jede andere Einheit kommen, und fordern, dass wir mit der Einheit XY absprechen, dass wir ein Event machen dürfen oder nicht.

    Ich bin ganz klar dagegen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Es geht nicht darum das wenn ein Admin kommt und sagt "Hey Raghoul" das die Medics sagen, keine Lust, sondern darum das es nur den Usern nicht gestattet ist irgendwelche Seuchen zu verbreiten die dann immer weiter aus dem Ruder laufen. Ich hatte heute alleine 2 von den Dingern, bei den Spieler durch das Schiff rennen und Leute anhusten und 5min später die ganze Medicstation überladen mit Leuten ist, die auch diese Seuche haben. Ich kann denen schlecht sagen "Ey, nichts Seuche", weil z.B wie heute nur 1 Medic da war oder vor einer halben Stunde schon wieder eine Seuche reinkam.

    Es wirkt zudem sehr seltsam wenn im Rp ständig auf dem Schiff irgendwelche Seuchen ausbrechen.

  • Dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Es geht nicht darum das wenn ein Admin kommt und sagt "Hey Raghoul" das die Medics sagen, keine Lust, sondern darum das es nur den Usern nicht gestattet ist irgendwelche Seuchen zu verbreiten die dann immer weiter aus dem Ruder laufen. Ich hatte heute alleine 2 von den Dingern, bei den Spieler durch das Schiff rennen und Leute anhusten und 5min später die ganze Medicstation überladen mit Leuten ist, die auch diese Seuche haben. Ich kann denen schlecht sagen "Ey, nichts Seuche", weil z.B wie heute nur 1 Medic da war oder vor einer halben Stunde schon wieder eine Seuche reinkam.

    Es wirkt zudem sehr seltsam wenn im Rp ständig auf dem Schiff irgendwelche Seuchen ausbrechen.

    Ich frage mich, wie User auf die Idee kommen sowas zu machen. Ebenfalls frage ich mich, welche Teamler das Swep vergeben. Ein Name des Teamlers wäre vorteilhaft.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • des is anscheiend ohne Swep


    das zählt als mini event und sollte nicht verboten werden. als ST kann man sich auch nicht aussuchen wieviel arbeit man hat.

    wieso also asl Medic?=

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Weil dann der Rest der Spieler auf der Strecke bleibt, wenn man durchgängig mit diesen Seuchen zu tun hat. Man kann sich die Aufgaben nicht aussuchen, doch der Spielspaß sinkt einfach wenn man 3x am Tag diese Seuchen behandeln muss

  • ja wir hatten teileise 3 aufstände pro tag und wollen die nicht administrativ bestrafen lassen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ja wir hatten teileise 3 aufstände pro tag und wollen die nicht administrativ bestrafen lassen

    Du kannst den ST Job nivht direlt mit den Medics vergleichen....

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich denke nicht, dass Medic's darüber entscheiden sollen ob solch ein Event stattfinden oder nicht.

    Ihr müsst wie jede andere Einheit auch, auf solche Events reagieren können.

    Wenn wir deinen Vorschlag annehmen würden, dann würde jede andere Einheit kommen, und fordern, dass wir mit der Einheit XY absprechen, dass wir ein Event machen dürfen oder nicht.

    Ich bin ganz klar dagegen.

    Ich bin dann dafür, daß größere ST Fälle nicht erlaubt sind. Es dürfen höchstens 4 Leute in einem Fall verwickelt sein uns Regimenter dürfen nicht streiten.................................

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Eigentlich ja schon. Und mit den TEB. Alle müssen sich für absolute notsituationen rüsten.

    Wenn ein Notfall ist und STs nicht kommen kann das auch ein Commander klären.

    Wenn die TEBs nicht kommen gibt es /me womit man notdürftig was machen kann.

    Wenn ein Medic nicht kommt kann man nichts machen weil keiner die nötige Ausrüstung hat.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn ein Notfall ist und STs nicht kommen kann das auch ein Commander klären.

    ne ganz sicher nicht.

    CMD´s haben zwar handschellen, sind aber keine LEO´s.

    zudem gibts noch n paar RP rollen die Medicausrüstung haben (bsp RC´s).

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zudem bei schweren straftaten brauchst du öfters ne größere überzahl um die leute festzunehmen (beispiel aufstand)

    medics erwartet kein wirklichen wiederstand bei jemanden heilen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn ein Notfall ist und STs nicht kommen kann das auch ein Commander klären.

    Wenn die TEBs nicht kommen gibt es /me womit man notdürftig was machen kann.

    Wenn ein Medic nicht kommt kann man nichts machen weil keiner die nötige Ausrüstung hat.

    Ersthelfen medics. Keine guten reperaturen ohne TEB und keine Strafeintragung ohne ST

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher