Bewerbung zum Supporter / Roh | Cyrimm

  • Liebe EGM-Community,
    hier mit bewerbe ich mich zum Supporter.

    Bitte ließt euch den Beitrag zu Ende durch und, dann gibt es nicht mehr viel zusagen außer euch einen schönen Tag noch zuwünschen.


    Inhaltsverzeichnis:


    • IC-Daten
    • Zeiten
    • (+) Stärken und (-) Schwächen
    • Warum ich Supporter werden möchte
    • Warum ihr mich annehmen sollt
    • Meine Ziele
    • Schlusswort

    IC-Daten:
    InGame kann man mich als Eventleiter wieder finden und/oder auch als TEB Major 334329 Roh, mit dem Machtlevel: 87,

    und/oder als Alpha-ARC A-26 Maze, mit dem Machtlevel: 101,

    und/oder als Chief Petty Officer Quin Vand, mit dem Machtlevel 8.

    Zeiten:

    In Garry's Mod besitzt ich 999 Spielstunden und davon ca. 600 - 700 in SWRP (von EGM). Der Rest also 300 - 400 habe ich auf DarkRP und TTT, sowie im Singleplayer verbracht.

    • Montag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr
    • Dienstag: Schule bis 15:00 Uhr
    • Mittwoch: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr
    • Donnerstag: Schule bis 15:00 Uhr
    • Freitag: Schule bis 15:00 Uhr / Sport von 17-18 Uhr
    • Samstag: Frei
    • Sonntag: Bis 13 Uhr nicht da

    Stärken:
    Meine Stärken liegen in meiner Freundlichkeit, sowie in der Aktivität. Unteranderem hab ich immer ein offenes Ohr, wenn jemand zu mir kommt der etwas Wissen möchte oder ein Problem hat. Ich hab ebenfalls die Stärke mit konstruktiver Kritik umzugehen und ich bin immer zuverlässig, wenn mir jemand eine Aufgabe gibt. Vergessen sollte man auch nicht das ich eine sehr respektvolle Person bin.
    Daher ist mir auch ein respektvoller Ton sehr wichtig, mit ausnahme von kleineren Späßen.

    Schwächen:

    Meine Schwächen liegen dadrin, dass ich mich oft verspreche und deshalb manchmal selbst verwirrt bin. Eine Schwäche die ich nur schwer änderen kann ist, dass ich an manchen stressigen Tagen "relativ" Reizbar, doch ich kann diese so gut wie es geht unterdrücken. Ebenfalls bin ich kein Fan davon, wenn es im Ts laut wird.

    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte gerne Supporter werden, da ich denke ich habe das Zeug dazu, da ich durch meine genannten Stärken eigentlich Ideal für den Job wäre, und ich gerne ein Vorbild für die User sein und diesen dann auch bei Problemen zuhelfen.

    Warum ihr mich annehmen sollt:

    Ihr solltet mich nehmen, anstand anderen, da ich sehr aktiv bin und ich den Support immer pflichbewusst durchführen würde. Ebenfalls werde ich immer in einem respektvollem Ton reden.

    Meine Ziele:

    Mein Ziel wird nicht sein jeden direkt zuwarnen nur weil er mal einen "Failfunk" schreibt oder OCC im IC redet.

    Ich würde zu diesen Personen gehen und, dann mit denen ein Gespräch führen und diesen über die Server regeln informieren.

    Falls es dann von Nöten wäre, würde diese Person auch einen entsprechenden Warn kassieren.

    Natürlich wird auch ein Ziel von mir sein immer freundliche Gespräche zuführen, mit einem respektvollem Ton.

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und noch viel Spaß auf EGM.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roh | Cyrimm

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (6. Juni 2019 um 20:16)

  • und bin 15 Jahre

    verrückt - von deiner Stimme hätte ich dich auf 13 geschätzt ...

    Auch wenn 15 immernoch recht jung ist, bin ich dafür, da ich denke, dass du das kannst.

    Und an die, die gerade vom Hocker fallen:

    Ja, das habe ich gerade tatsächlich gesagt. Und ja, das meine ich auch so ...

    Verrückt, dass ich mal für n Kind als Supporter bin ...

    Vielleicht sollte ich mich mal untersuchen lassen.

  • Geh zu den Piloten. Die machen jezt Medic zeug

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Guten Abend,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung ABGELEHNT wurde.

    Gründe dafür:

    - Dein Verhalten wirkt teilweise auf die Leute etwas sturköpfig (als Eventleiter oder IC)

    - Es wird befürchtet, dass du dich in Konfliktsituationen nicht durchsetzen kannst

    Bei Fragen oder Beschwerden zu der Abstimmung melde dich bei einem Teammitglied deines Vertrauens, .smitty hat sich zu einem klärenden Gespräch mit dir bereiterklärt.

    Vielen Dank dennoch für deine Bewerbung!

  • Ich... Ich wurde gezwungen!