Gesichterausbildung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klar hat Ruben da einen Fehler gemacht, rechnet ihm das aber bitte nicht zu hoch an.

    ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.

    Ach und wenn er sagt "Knall den da ab und spring dann ausm Fenster" dann auch?

    Es gibt Regeln. Daran soll man sich halten, vor allem als Vorbild für das Schiff, im speziellen der CT's.

    Und es ist ja nicht so als ob er den "Fehler" unabsichtlich gemacht hat, nein, er hat es absichtlich gemacht und das hat er sehr offensichtlich gezeigt.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Ach und wenn er sagt "Knall den da ab und spring dann ausm Fenster" dann auch?

    Es gibt Regeln. Daran soll man sich halten, vor allem als Vorbild für das Schiff, im speziellen der CT's.

    Und es ist ja nicht so als ob er den "Fehler" unabsichtlich gemacht hat, nein, er hat es absichtlich gemacht und das hat er sehr offensichtlich gezeigt.

    Ich habe ja gesagt das er einen Fehler gemacht hat, aber er wird auch so noch sehr oft "Gesicht" benutzt, dazu lernen schadet doch nicht, und damit nehme ich ihn nicht in Schutz sonder das ist lediglich meine freie Meinung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_5…lik_Deutschland

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ich habe ja gesagt das er einen Fehler gemacht hat, aber er wird auch so noch sehr oft "Gesicht" benutzt, dazu lernen schadet doch nicht, und damit nehme ich ihn nicht in Schutz sonder das ist lediglich meine freie Meinung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_5…lik_Deutschland

    Du hast nicht deine Meinung gesagt, das was du geschrieben hast kann ich schon fast "alternative Fakten" nennen.

    Zitat: >ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.<

    Das ist keine Meinung sondern eine Feststellung. Meiner Meinung nach auch eine falsch formulierte. Es kommt aber auch drauf an, wenn sich die Anweisung gegen die Regeln setzt ist es für mich ungültig. Die alten "Gesichter" wurden mir nicht beigebracht und auch als veraltet bestätigt und sind deshalb für mich auch ungültig. Zudem hat er diese auch nicht erklärt, sondern einfach sein Ding durchgezogen im glauben er kann machen was er will. Wenn er jetzt sagt ich solle doch 5 Runden um den Hanger laufen und hat aktuell auch den höchsten Rang im Raum dann ist das etwas normales und dann mach ich das halt, vor allem wenn ich etwas blödes vorher angestellt habe. Wenn nicht wär ich zwar sauer weil es grundlos wäre aber das ist noch kein Weltuntergang, wie als wenn man aufgefordert wird eine Fortbildung zu verlassen wenn man ein Problem mit einer Art "Regelbruch von oben" hat.

    P.S: Ziemlich dreist diesen Link mit einzubauen. Als ob ich zu blöd wäre das Grundgesetz für unsere Meinungsfreiheit zu kennen.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wubs (14. Februar 2017 um 13:50)

  • Du hast nicht deine Meinung gesagt, das was du geschrieben hast kann ich schon fast "alternative Fakten" nennen.

    Zitat: >ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.<

    Das ist keine Meinung sondern eine Feststellung. Meiner Meinung nach auch eine falsch formulierte. Es kommt aber auch drauf an, wenn sich die Anweisung gegen die Regeln setzt ist es für mich ungültig. Die alten "Gesichter" wurden mir nicht beigebracht und auch als veraltet bestätigt und sind deshalb für mich auch ungültig. Zudem hat er diese auch nicht erklärt, sondern einfach sein Ding durchgezogen im glauben er kann machen was er will. Wenn er jetzt sagt ich solle doch 5 Runden um den Hanger laufen und hat aktuell auch den höchsten Rang im Raum dann ist das etwas normales und dann mach ich das halt, vor allem wenn ich etwas blödes vorher angestellt habe. Wenn nicht wär ich zwar sauer weil es grundlos wäre aber das ist noch kein Weltuntergang, wie als wenn man aufgefordert wird eine Fortbildung zu verlassen wenn man ein Problem mit einer Art "Regelbruch von oben" hat.

    P.S: Ziemlich dreist diesen Link mit einzubauen. Als ob ich zu blöd wäre das Grundgesetz für unsere Meinungsfreiheit zu kennen.

    1. Ich habe vorhin in meiner Aussage gesagt, dass es anders gewesen wäre, hätte er euch "Gesichter" erklärt.

    2. Habe ich gelernt solche Links reinzuposten, da manche Leute wirklich zu dämlich sind das zu wissen.

    3. Führt diese Diskussion zu nix, da wirst du mir wohl zustimmen können und wir sollten das jetzt einmal sein lassen und Platz für sinnvolles lassen.


    MFG Rycer

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ok ich(CT 1st CMD) habe mir ein paar Meinungen eingeholt und vor allem noch mal von Yukki alles erklären lassen.

    Und bin zu den Entschluss gekommen: Da für lohnt es sich gerade ihn ein "Ey haste scheiße gemacht, mach mal anders" an den Kopf zu werfen.

    Wenn er dir klar den Befehl gibt ne Links reicht gerade oder Gesicht statt um, ist das leider vollkommen zu Verstehen. Er könnte auch sagen "L ist jetzt Links um".

    Jetzt mal im Ernst wir haben genug zu Tun wenn er dir ein Befehl gibt und du ihn Ausführen kannst (Laut Regeln) dann machste das auch und nein Gesicht statt um oder nur Links geht durch solange er sacht ist so.

    Wenn er (was laut Yukki nicht der Fall war) Ohne was zu sagen euch sofort Raus schmeißt, dann kannste dich melden.


    Also wenn du es für so schlimm findest im TS bei mir melden, dann klären wir das da schnell.

    MFastFG

    Steinhauer

  • Gespräch geführt.

    Fazit:

    -Es wird auf die neuen Regeln geachtet.

    -Der Grund was hab sie rausgeworfen wurden, war ein Respektloserton der CTs

    Okay, danke. Somit müsste das Thema geklärt sein, Einzelheiten können mit Ruben persönlich geklärt werden denk ich.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wenn ich keine Argumente hätte würde ich das selbe sagen.

    Ich verstehe ja wenn ihr genug wichtigeres zutun habt, doch wer Wind säht wird Sturm ernten. Damit meine Ich das wenn sich die Leute nicht endlich auf eine globale Regelung (Alt oder neu) festsetzen es später noch mehr Probleme deswegen geben wird. Es reicht mir schon wenn ich weiß das Ruben ab sofort die neue Regelung versucht zu benutzen, mehr will ich ja gar nicht. Und von einem gewaltsamen Rausschmiss der Fortbildung war nie die rede. Ich hatte geschrieben das wir freiwillig gegangen sind.

    Gespräch geführt.

    Fazit:

    -Es wird auf die neuen Regeln geachtet.

    -Der Grund was hab sie rausgeworfen wurden, war ein Respektloserton der CTs

    1. Das freut mich

    2. Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben ihn höflich darauf hingewiesen, sogar nachdem wir um PTS gebeten hatten. Dann fing er an sein dämliches "Facepunch"-SWEP dauerhaft zu benutzen während wir es ihm geschildert hatten und danach hat er gesagt das wir doch die Fortbildung verlassen sollen wenn wir damit ein Problem haben. Danach habe ich meine Stimme etwas erhoben als Reflektion für sein unnötiges Verhalten, sonst aber nichts. Beleidigungen sind auch keine gefallen.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Okay, danke. Somit müsste das Thema geklärt sein, Einzelheiten können mit Ruben persönlich geklärt werden denk ich.

    Da ich gerne zu allem meine Meinung geige wäre es dann wohl besser das Thema zu schließen, um weitere Diskussionen zu vermeiden. Nochmal danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Zitat am Handy:

    "



    2. Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben ihn höflich darauf hingewiesen, sogar nachdem wir um PTS gebeten hatten. Dann fing er an sein dämliches "Facepunch"-SWEP dauerhaft zu benutzen während wir es ihm geschildert hatten und danach hat er gesagt das wir doch die Fortbildung verlassen sollen wenn wir damit ein Problem haben. Danach habe ich meine Stimme etwas erhoben als Reflektion für sein unnötiges Verhalten, sonst aber nichts. Beleidigungen sind auch keine gefallen."

    Was eine Überraschung, dass das Swep für sowas benutzt wird!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und von einem gewaltsamen Rausschmiss der Fortbildung war nie die rede. Ich hatte geschrieben das wir freiwillig gegangen sind.

    Ich kann nur sagen was Yukki mir erzählt hat und zwar das Ruben euch rausgeschmissen hat wegen der begangen Befehlsverweigerung.

    Wie schon gesagt solange der Befehlshabende sagt es gilt jetzt gerade so, dass Links oder Linkes Gesicht reicht, dann ist das so.

    Da sind die "Globalen Regeln" bzw. normalen Befehle egal, da dieser Befehl gegen keine Regel verstoßt.

    Das einzige was er dazu machen muss ist euch darüber in Kenntnis zu setzen das diese Temp. Änderung in Kraft getreten ist.

    Dies wird bei den CTs häufiger benutzt, wir machen sogar einfach neue Formationen (Bsp. 2-fache Reihe/Feuerline), im Einsatz ist dies auch sehr hilfreich.

    Ob dies neue Probleme geben könnte ziehen wir im Betracht, aber ich denke das ein so Simpler Befehl der leicht wieder abgewandelt werden kann keine Größeren Probleme geben könnte gerade weil er nur für den Moment gilt.

    Ob Ruben sein Verhalten ändert ist mir in diesen Fall egal weil ich sein verhalten nachvollziehen kann und diese auch so weiter Wünsche.

    MFG

    Steinhauer

  • Bitte beachtet, dass dies klar und deutlich vorher gesagt werden muss und NICHT einfach so vom Befehlshaber so gemacht werden darf!

    War nicht der Fall. Er hats einfach gemacht und anschließend gesagt das es ihm egal ist.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.


  • Ich möchte hier wenn wir schon die ganze Zeit über Gesichter reden, mal anmerken, das man eventuell wenn es schon kehrt um heißt es auch mal so nennen sollte bei der Ausbildung zum ct, steht nachdem ich es 2 Administratoren gesagt hab nach wie vor Kehr um. PS manche Rekruten sagen bei der Ausbildung zb es heißt doch Kehr um und nicht kehrt um. Sollte man vll mal ändern da es dann richtig wäre und auch einfach besser aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scorpio|Pascal

    Möge die Macht mit der Luftgittare sein :)