Bewerbung zum Astromech Droiden "R2-K4"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Real Life Daten

    - Ingame Daten

    - Warum will ich Droide werden?

    - Warum ausgerechnet Ich? / über mich

    - RP Story

    - Schlusswort


    Vorwort:


    Hallo werte EGM Community,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

    Ich hoffe sie wird euch gefallen und nehme wie immer Kritik sehr gerne entgegen :)

    Diese Bewerbung ist bezogen auf einen Allgemeinen Jedi Astromech.


    Real Life Daten:

    - Name: Fabian Nose

    - Alter: 17 (10.10.1999)

    -Beruf: Koch Auszubildender im ersten Lehrjahr

    -Hobby: Gaming, regelmäßige Kinobesuche mit Freunden


    Ingame Daten:

    - Charakter 1 (MAIN)

    - Name: Revlis

    - Rang: Commander

    - Einheit: Klonkrieger

    - ID: 651405

    - Machtlevel: 72

    - Charakter 2

    - Name: Phoenix

    - Rang: Corporal

    - Einheit: Flametrooper

    - ID: 126514

    - Machtlevel: 73

    - Charakter 3

    - Name: Mandoya

    - Rang: Heiler Meister

    - Einheit: Jedi

    - ID: ------

    - Machtlevel: over 9000 (46 :c)

    - FREIER DONATOR PLATZ


    Warum will ich Droide werden?

    Ich bin eigentlich nur aus einem einzigen Grund auf dem SWRP Server... wegen dem Ende: "RP".

    Ich bin ein RP Spieler der es liebt PassiveRP zu betreiben und sich deshalb ungern bei Events als B1-Kampfdroide Meldet der einfach nur zum Ballern da ist. Ich Liebe es eine RP Rolle zu verkörpern und habe deshalb auch viel Zeit auf dem HL2RP Server verbracht weil es einfach nur Fesselnd war einen Bürger in einer unterdrückten Stadt zu spielen und sich Stundenlang mit anderen Bürgern zu unterhalten. Nun Zurück zum SWRP Server, Ich Besetze momentan als Hauptrolle einen CT Commander wodurch ich viel mit RP Konfrontiert werde und es Liebe. Es ist eine Schwierige Einheit aber das macht sie um so interessanter. Ich würde liebend gerne eine RP Rolle eines Republikanischen Astromech Droiden verkörpern da Ich denke das ich mich gut in einen Droiden versetzen kann und allgemein das RP der Droiden Respektiere und Liebe. Mit unter hat mich das RP von LegendLadybird als "R2-KT" (tut mir Leid wenn der Name inkorrekt ist ^^) Inspiriert diese Bewerbung zu schreiben da sie ihren Droiden sehr gut verkörpert.

    Es gibt mehr Möglichkeiten als Droide als die meisten Denken und man könnte Stundenlang PassiveRP betreiben.

    Nun aber zurück zur Bewerbung und weiter gehts!


    Warum ausgerechnet Ich? / Über mich:

    Warum sollte ich Droide werden? das ist eine gute Frage die ich hoffentlich auch gut Beantwortet bekomme.

    Ich habe Viel RP Erfahrung über die Jahre gesammelt, sei es SWRP, PrisonRP, SWTORRP, HalfLife2RP, DarkRP oder sogar TTT.

    Selbst auf TTT habe ich RP betrieben und es hat die User Erfreut und verwundert aber das war auch das grobe Ziel.

    Ich Spiel nicht nur um mir den Spiel Spaß zu bieten sondern auch denen in meinem Umfeld.

    Mein Ziel ist die Belustigung jedes Spielers auch wenn es deswegen manchmal Streit gibt.

    Ich denke ich Habe mehr als Genug RP Erfahrung um einen Droiden zu verkörpern und habe auch Lust RP mit guten TEB Soldaten und anderen Droiden zu veranstalten. nun noch meine Stärken und schwächen da diese irgendwie im allgemeinen gerne gesehen sind?!


    Stärken:

    + Nett

    + Freundlich


    + Durchsetzungsfähig


    + Erfahren


    + Neutral

    + Kritikfähig


    + Teamfähig


    + Respektvoller Umgang


    Schwächen:

    - Wenn Ich Arbeite habe ich unreguläre Onlinezeiten


    - Im OOC Bereich Nervig um zu Belustigen


    - Schlechte Witze

    - manchmal kann ich meinen Spaß nicht lassen (Beispeil: Rauswurf bei der TB)


    RP Story:

    Vorwort: Diese Story habe ich mal schon im Vorraus übersetzt da ich mir und euch den Spaß mit dem BEEP und dem BOOP erspare.


    Mein "Name" ist R2-K4, Ich bin ein Astromech Droide der Republikanischen Armee und dies ist meine Geschichte wie ich auf das Schlachtschiff der Republik Stationiert wurde.

    Meine Geschichte beginnt auf dem, Ich sag mal unangenehmen Planeten Tatooine. Ich war dort für eine längere Zeit "gefangen". Es begann mit einem einfachen Einsatz. wir wurden, mit einer Armee von ungefähr 40 Soldaten der Klonkrieger, auf den Planeten entsandt um die Stadt Mos Eisley vor den Tusken Räubern zu Schützen. Ich sollte mich um die Versorgung der Schiffe, sowie der Kontrolle der Kommunikations Geräte kümmern. Ich fuhr also durch die Sandige Stadt und sah viele neue Kreaturen. Eine davon nannte sich Jawa, sagte mir ein Klon Soldat. Mein Hauptproblem lag in der Kommunikation da die einfachen Klone mich nicht verstehen konnten und ich erst Techniker der Republik kontaktieren musste. Ich fuhr also durch die Sandigen Straßen dieser Stadt, auf den Rauen Körnern der Wüste. Plötzlich traf mich ein Blitz, gefeuert aus einer Waffe. Ich weiß nicht woher es kam und was genau es war jedoch ist mir kein Zugriff auf die Informationen der Zeit danach möglich. Wie ein Loch in der Datenbank! jedoch ging es ab dem Zeitpunkt weiter als ich neben vielen Zerstörten Droiden Eingeschalten wurde. Es waren die Jawa die mich weiter verkaufen wollten und die Republik war schon lange wieder weg. Die Mission schien erfolgreich gewesen zu seien doch mir wurden jegliche Kommunikationsmöglichkeiten ausgebaut und Deaktiviert. Ich hatte glück das sie mich nicht umprogrammierten wie diese anderen Droiden die dort schon länger festgehalten wurden. Ich fuhr also durch die Stadt, sollte mich Anbieten und wurde mit "Fesseln" aus Stahl Bolzen mit der Möglichkeit mir Strom Schläge zu verpassen Kontrolliert. Es war eine Lange Zeit doch ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben das die Republik nach mir suchen wird. Tag für Tag rollte ich durch die Stadt und viele Zeigten Interresse doch ich kämpfte gegen die Interessenten an und stellte mich "unatraktiv" dar indem ich oft gegen Wände fuhr und nicht "geredet" habe.

    Ich sammelte viele Kratzer und Beulen doch ich musste durchhalten! Dann sah ich an einem gewöhnlichen Tag eine Staffel von LAAT Schiffen in der Stadt landen. Sie suchten nach einem Mitglied der Besatzung ihres Schiffes, welches von Piraten entführt wurde. Ich Fuhr so schnell ich konnte Richtung Landezone und wühlte hinter mir das Gemisch von Staub und Sand auf. Sie waren vor mir, Soldaten der Republik im Glanz der Sonne. Ich vermisste diesen Anblick so sehr. Es waren TEB, CT und Scouts der 91. unter der Leitung von Commander Neyo. Die TEB entdeckten mich und fanden Schnell heraus das Ich ein Astromech Droide der Republik sei. Sie suchten mit mir die Jawa auf und kauften mich. Der TEB den ich die Rettung zu verdanken habe ist der Leiter des TEB Trupps, der Major der Technicker. Sie nahmen mich also mit und auf dem Schiff war ich nun als Mitglied der Flotte eingeplant. Jedoch stand noch ein großer Schritt vor der Endgültigen Entscheidung ob ich bleiben konnte! Die letzten Reparaturen an mir sollten Zeigen ob ich noch geeignet bin. Sie beulten meine alten Teile aus und ich bekam neue Teile und eine komplett Reinigung. Die TEB und der Rest der Flotte nahmen mich gut auf und ich wollte Teil der Besatzung bleiben! Heute bin ich Fertig und Bereit zum Einsatz, doch vor meinem ersten Einsatz Sichere ich diese Geschichte in meiner Datenbank damit meine Programmierer diese auch einsehen können!


    Schlusswort:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung!

    Es freut mich das du es bis hier ertragen hast und ich freue mich wie gesagt über Kritik :)

    Ich würde mir den "Astromech Red" Skin Wünschen da mir dieser sehr ans Herz wächst und Rot meine Lieblingsfarbe ist.

    Mit Freundlichen Grüßen: Fabian :)

  • Ich dachte man kann sich nicht mehr als Droide bewerben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Achso Ich dachte das wäre mehr so eine Allgemeine Bewerbung

    Ok.


    Sehr lustige aber auch kompetente Person. Dafür!

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Fabian Astromechs werden bei den TEBs und bei den Jedi aufgenommen TEB sind jedoch schon voll. Fallst du Astromech bei einem Jedi werden willst musst du dir einen Ritter/Meister aussuchen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dann ist die Entscheidung des Jedirats ungültig, ich habe erfahren das Vorschläge nicht umgangen werden dürfen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Fabian Astromechs werden bei den TEBs und bei den Jedi aufgenommen TEB sind jedoch schon voll. Fallst du Astromech bei einem Jedi werden willst musst du dir einen Ritter/Meister aussuchen.

    Ich hab das mit Akihito (Yoda) und Zhane geklärt, wäre Zhane sein Droide aber soll wie Lucas schon sagte allgemein bleiben

  • Von dem was ich mit dir Erlebt habe, habe ich nichts davon mitbekommen...

    Respektvoller Umgang du killst mich 3 mal ohne grund...

    Freundlich du wolltest mich nicht Supporten.

    Und daher finde ich du hättest es nicht verdient.

    Außerdem bist du schon Jedi (sogar Meister) warum solltest du dann noch Droiden von den Jedis werden?

    #Dagegen