Das erste Turnier und weiteres

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend EGM,

    Das erste Turnier ist vorbei und ich gratuliere Yukki zu Platz 1 und Chaoslord zu Platz 2.

    Wer das Turnier verpasst hat und was alles passiert ist kann dies auf Youtube nach schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann das nächste Turnier stattfindet wissen wir noch nicht !!!

    Was geschieht nun?

    Alle die sich bei mir Registriert haben, erhielten die Frage, ob sie Interesse haben an ein EGM- Team.

    Viele beantworten dies mit "JA", sodass an einem Termin der, über die News bekannt gegeben wird Tryouts statt finden.

    Die jenigen die mit mir spielen wollen sollten folgendes mitbringen:

    - großen Championpool

    - hohen Farm

    - Taktik Verständnis

    - Kritikfähig

    - Klaren Kopf bei jeder Situation behalten

    - Kein Flamen

    - Lust auf Turniere haben

    - Wochenende viel spielen

    - In der Woche Solo/DuoQ zocken

    Ich kann jetzt schon sagen das ich nur Wochenende spielen kann und dies meist nur jedes 2 Wochenende.

    Wenn ich merke das Ihr heiß drauf seid und immer dran bleibt und an Turnieren und FlexQ dran bleibt, dann werde ich mir Equip zulegen, sodass ich auch in der Woche mir mal 2 Stunden zeit nehmen werden.

    Wer interesse daran hat, dies in den Kommentaren schreiben mit ein paar Informationen zu seinem Spielstil.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Sehe gerade das Video.

    Und bitte das du keinen Döner verloren hast beim Illaoi Game xD

    und ich weiß nicht ob Yukki es euch gesagt hat bei meinen Shen game sagtet ihr das Chaoslord sein Schüler wäre, das war aber ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (20. Februar 2017 um 16:04)

  • Das Twisted Fate Game war so schlimm wie das Orianna Game gegen Lato...qwq

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hey, ich hätte Interesse.

    Zu mir :

    -Bronze 4

    -First lane mid

    -Second lane top(gelegentlich ADC)

    -Main Champ Ekko

    -spielart: am Anfang zurückhaltend warte auf meine Chancen, gehe in wenn ich mit meinem Team die Gelegenheit sehe, spiele lieber mehr save.

    -Wann ich spiele : eigentlich jeden Tag mehr aber abends .

    ~Ekko

  • heyho!

    Main Support -> Tresh Level Sieben, wenn ich genug blaue Essenzen habe, gutes Warding + Kommunikation. Spiele oft "Trollpicks" welche aber funktionieren (J4 Support wenn es sehr aggressiv sein soll)

    Safe Laningphase auch als passiver Support (Taric, Janna etc.)

    Zu mir: 17, diesen Monat noch 18

    Main Support -> Ausweichen Top (Fulltanks)

    Letzte Season G5 diese noch keine Ranked gespielt, aber Lust ist da.

    Grüße!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Raidenkuchen

    Ihr habt ja sowieso schon TS3 Gruppen bekommen. Vllt kann man noch ne EGM-LoL Team Gruppe oder sowas machen. Damit man sieht wer auch alles in diesen Team ist. So wäre denke ich die Übersicht drin und alle Mitglieder kennen dann auch die die dazukomnen. Genauso wie noch ein Channel der vllt PW geschützt ist mit unbegrenzten Usern und ne Konversation wo ihr euch untereinander fragen könnt wer halt gerade bock hat zu zocken oder ihr legt euch da termine fest oder sonstiges. Wie gesagt. Selbst wenn ich LoL hasse... Bin ich gern da um etwas zu verbessern. ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @Tiger [#L<3] wenn du mir lol Team Gruppe Icons meinst denn könnte das zu noch mehr Icons führen.

    Wegen dem suchen zum zocken dafür gibt es Räume die weit unten sind.

    Falls genug Leute sich melden könnte man überlegen wegen einer WhatsApp Gruppe.

    Dazu kommt das wenn ich on bin immer im Informations channels sitze bloß mit Mikrofon gemutet damit man nicht so mal quatschen jedoch sofort bereit bin mich zu entmuten

    Obi-Wan Danknobi wir können es in 2 Wochen ausprobieren am Samstag zu dem offiziellen tryout Datum bzw wenn du nicht kannst einfach mir ein anderen Termin sagen der zwischen Freitag ab 19 Uhr bis Sonntag 13 Uhr ist.

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Ja hey, mein Name ist Cyrimm und auf LoL heiße ich erstaunlicher weiße auch: Cyrimm.

    Mein Rang beträgt zur Zeit Bronze III und war letzte Season Silber 4 oder 3.

    Hauptlane (Nummern nur bei denen wo ich es weiß):

    Supporter - Tham (5), Braum (7), Alistar (6), Blitzcrank (5), Lulu, Janna, Trundle, Poppy (6), Leona, Lux, Karma (4), Thresh (6), Bard, Morgana, Soraka, Shen, Taliyah

    (Das sind so die Champions die ich so am Meisten zocke / spielen kann)

    Zweitlane:

    Top / Mid - Poppy (6), Rammus, Lux, Karma (4)

    (Das sind so die Champions die ich so am Meisten zocke / spielen kann)

    Natürlich habe ich auch noch mehr Champions die ich ab und zu mal spiele.

    Zu mir:

    Name: Friedrich

    Alter: 15 --> 16

    - flame nicht

    - versuche mein Team immer zumotivieren

    - freundlich

    barbarossA

  • Zu mir

    Name: Leif aka. Looki

    Alter: 16

    Elo: Diese Season noch kein Ranked gespielt, letzte Season Gold IV

    One Trick Jungle:

    Champions: Rengo (5), Master Yi (6) und die meisten anderen Jungler auch jenachdem was man brauch.

    Anderelanes

    Es ist egal welche Lane ich spielen sollte bin auf allen gleich schlechte. Allerdings finde ich bot und mid ansprechender als Top.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Jo ich hätte auch bock mit zumachen war ja auch beim 1vs1 Turnier dabei.

    Mein Lol name: Sargon2000

    Alter: 16

    Ranked: Diese Season Bronze IV allerdings nur mit wenigen Spielen, letzte Season Silber V-

    Main lanes: Top und Jungle kann aber auf jeder Position

    Champions: Großer Champion pool spiele aber meist Tanks wie Shen, Chogath kann aber auch Assasinen und Supporter Spielen wie Kha und Leona.

    An sich bin ich Shen Main

  • Ich finde gut das sich immer mehr Leute finden, Sodass ich eine Bewertungsliste schreiben werde ,damit ihr seht wie ich euch bewerte und euch aufzeigen warum ja oder warum nein jedoch in einem zweiten Team sehen will damit ihr euch fit haltet falls doch mal eine Person ausfällt bzw nicht kann.

    Sargon sei auch nächstes Wochenende am Samstag auf dem ts zum zocken

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.