Bewerbung zum Commander CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal hallo liebe Community.

    Dies ist meine Bewerbung zum Commander CC-1138 Bacara.

    Ich habe mich schon für die Piloten Commander Rolle beworben, jedoch habe ich festgestellt das ich die Interessen der Galactic Marines besser vertreten kann und deswegen werdet ihr in den nächsten Zeilen erfahren was ich verbessern bzw. ändern könnte und warum ich für die Rolle geeignet bin.


    Reallife Daten

    Name: Aleksandar V.

    Alter: 16

    Herkunft: Österreich,Wien

    Interessen: Fitness,Kampfsportarten


    Ingame Daten

    1.Char

    Name: Aleks

    ID: 591637

    Fraktion: Galactic Marines

    Rang: Private

    2.Char

    Name: Aleks

    Fraktion: Jedi

    Rang: Ritter


    Persönlichkeiten

    Stärken:

    Diszipliniert

    Freundlich

    Teamfähig

    selbstsicher

    zuverlässig


    Schwächen:

    Leicht ablenkbar

    ungeduldig


    Warum möchte ich Commander Bacara werden

    Ich möchte die Rolle des Commander Bacara annehmen weil ich mir zu 100%ig sicher bin das ich nicht nur auf kurzen Zeitraum sondern auf langer Zeit diesen Posten voller Motivation besetzten kann. Im Zuge dessen kann ich als Führungsebene die Galactic Marines neu aufbauen und ihnen mit Struktur , Regeln und Teamfähigkeit eine Hoffnungsvolle Zukunft bieten. Und so möchte ich den Mitgliedern der Galactic Marines und den Außenstehenden ein Gutes Spielerlebnis und ein gutes Rollenspiel bieten , außerdem bin ich mir über die Biografie von Bacara äußerst bewusst und kann mich besonderst gut in die Rolle versetzten. Trotzdem kenne ich meine Grenzen und werde die Rolle des Commanders Regelkonform ausleben.


    Was ich als Führungsebene ändert möchte

    Da ich mit der vorherigen Führungseben zufrieden war [Von der ich selbst zur kurzen Zeit zur Führungseben dazu gehört habe als Major Keller , nur diese konnte ich nicht wegen dem Einheitclear ausleben] werde ich aus diesem grund nur kleinichkeiten ändern die doch essentiell für die Einheit wichtig sind zb. möchte ich Trainings die spezialisiert auf die Einheit sind wie zum beispiel Entern von Schiffen und stürmen von Gebäude bzw. stürmen von Räumen ausüben.


    RP Geschichte

    Es war ein ganz normaler Tag auf der Venator als Bacara mit seinen Jungs in der Zitadelle trainierte. Als plötzlich der Funkspruch des Flotten Admirals kam das wir ein feindliches Separatisten Schiff gesichtet haben. Alle Höchstrangingen jeder Einheit die auf denn Schiff stationiert waren sollten sich unverzüglich im Besprechungsraum versammeln. Dies war das Stichwort für Bacara und er lief mit seinen Jungs los, er funkte zu seinen Galactic Marines das sie sich bereit stellen sollten und begab sich in den Besprechungsraum. Dort wurden die Klone über die Einsatzlage aufgeklärt, sie fanden heraus das das Separatisten Schiff wichtige Information zum Thema Kamino in besitz hatten und das die es so schnell wie möglich zurück erobern müssen um einen Angriff auf Kamino zu verhindern. Da die Galactic Marines für die Einsatzlage spezialisiert sind übernahm sie diesen Einsatz, Bacara plante mit seiner Einheit wie sie vorgehen werden. Sobald sie bereit waren stiegen sie in die bereit stehenden LAAT, da kam Commander Neyo zu Bacara und sagte zu ihm :" Ich wünsche dir und deinen Jungs viel glück alter freund". Der plan sah so aus, da die Galactic Marines Synthmesh Masken besaßen sowie auch Magnet Stiefeln wurden sie von den Piloten auf das Schiff abgesetzt und sie drangen durch die Seite des Schiffes bisher unbemerkt ein. Durch die Luke in die sie eingedrungen sind kamen sie in einen Schacht und er führte sie in den Aufenhaltsraum des Schiffes. Sie versteckten sich in diesen Raum daher sie außerhalb des Raumes schritte hörten, plötzlich ging der Alarm des Schiffes los wahrscheinlich wurde der Laat der die Galactic Marines abgesetzt hat gesichtet. Es rannt immer mehr Droiden an den Raum vorbei dort wo die Galactic Marines sich versteckt haben, trotzdem mussten sie so schnell wie möglich die Information über Kamino die in den Händen der Separatisten gelangen sind zurück holen. Sie stürmten aus dem Zimmer und positioniert sich am Gang, sie schossen alle vorbeilaufenden Droiden um und stürmten weiter richtung Brücke vor. Sie beziehten stellung vor der Brücke wo höchst wahrscheinlich die Informationen versteckt haben, da Bacara über alles gehen würde für den Sieg der Republik lies er seine Jungs reinlaufen für die Ablenkung und verschaffte sich somit zugriff für die Informationen. Da sehr viele Droiden in der Brücke positioniert waren, wurden sehr viele Galactic Marines verletzt oder im schlimmsten falle getötet. Trotzdem konnte Bacara und Keller mit den Information von der Brücke fliehen sowie auch die nicht verletzten Galactic Marines, sie rannten und rannten und kamen im Hanger der Separatisten an und stiegen dort in einen Separatistischen Transporter und flogen unter beschuss los. Nachdem sie mehreren Schüssen ausgewichen sind erreichten sie mit sehr stark beschädigten Turbinen die Venator, dort wurden sie von der Flottencrew schon erwartet. Das erste was Bacara machte war den Flotten Admiral die Information über Kamino zugeben, danach ging er zu der 91st Baracke um sich bei Commander Neyo zumelden. Nachdem er Commander Neyo gefunden hat, hat er ihm über den Einsatz bericht erstattet und Commander Neyo meinte zu Bacara: " Ich habe mir auch nichts anderes als ein Sieg erwartet".


    Schlusswort

    Erstmal Danke das ihr euch zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Bei fragen bin ich über Teamspeak bzw. über Steam

    [http://steamcommunity.com/id/Aleksand/] erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen Aleks.

    einfach-gaming.de/attachment/1910/

    Einmal editiert, zuletzt von Aleks (19. Februar 2017 um 15:08)

  • Eindeutig -Dafür-

    Bist kompetent und freundlich.

    War selber in den Gm's und ich bin mir sicher das du genau der richtige für diesen Posten bist.

    MFG. Phil

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • -sehr nette Person

    -lustig

    -kompetent

    Dafür!

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Aleks. Ich habe mit dir und Looki wirklich lange geredet. Ich bin gerne für dich als Commander, egal was die Sache zu dem "hohen" Einheitsclear gebracht hat, ich hoffe das dies von dir so gut es geht verhinderst.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn Aleks Bacara wird, wäre das wieder ein Grund für mich zurück zu den GMs zu gehen.

    War im TS immer ein sehr sympatischer Typ

    ;)

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Hey Aleks, hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns in der TB vom 25.02.2017 angenommen wurdest.

    Bitte melde dich bei einem Teammitglied per Support, damit du deine Rechte bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!